Showcase ? Eddar's Sammelthread - Ruhe in Frieden @Eddar

@Peter
@UrielVentris
@Nottke

Vielen lieben Dank euch, freut mich sehr?

@Peter ich wünsche mir ja sehnlichst einen Artikel auf Warhammer Community über die Zwerge wie es ihn, ich glaube letzte Woche, über die Orks gab. Wenn dann noch die "alten" Modelle genutzt werden und nicht die aus der 8ten, dann bin ich sowas von Feuer und Flamme!

Es sind 5 weitere Wolfsgarde-Terminatoren fertig geworden.
Wolfsgarde Terminatoren 4.jpg

Wolfsgarde Terminatoren 5.jpg

Liebe Grüße
Jermaine

ich wünsche mir ja sehnlichst einen Artikel auf Warhammer Community über die Zwerge wie es ihn, ich glaube letzte Woche, über die Orks gab. Wenn dann noch die "alten" Modelle genutzt werden und nicht die aus der 8ten, dann bin ich sowas von Feuer und Flamme!
Ich auch, ich fiebere dem richtig entgegen ?
Nicht mal, weil ich die Modelle jetzt schon haben wollen würde, einfach um schon planen zu können, was ich damit anfange!

Die Termis sind wieder super!

• Party
Reaktionen: Eddar
@Peter
@sejason
@UrielVentris

vielen lieben Dank, freue mich sehr das die Termis gut ankommen😊

@Nottke
Vielen lieben Dank dir, freue mich sehr über deinen Kommentar. Das sind die "alten" Space Wolves Wolfsgarde-Terminatoren von 2009. Das einzige was ich noch extra dazugeschustert habe ist der Raketenwerfer (der ist frecherweise nicht im Gußrahmen enthalten, obwohl die Einheit damit ausgerüstet werden kann, hasse diesen Move von GW!).

Liebe Grüße
Jermaine

Zuletzt bearbeitet:
Samma, geht's dir gut?
Hätte mindestens eine neue Armee in der Zwischenzeit erwartet!
Du hast recht.....mittlerweile ist über 1 Woche vergangen ohne Lebenszeichen.....da macht man sich schon Sorgen...
Aber vielleicht will Jermaine auch die neue 2000pkt Armee, die er in der Zeit gemacht hat, noch schön in Szene setzen ?

@Peter
@UrielVentris

Vielen Dank das ihr an mich denkt😊 Ich fühl mich auch ganz komisch, so ohne meinen "normalen" Hobbyrhytmus. Hat aber mehrere Gründe.

• Zum einen fehlen mir gerade echt die Minis an denen ich gerne arbeiten würde (nächsten Monat gehts auf zur Warhammer World und da will ich eigentlich jetzt so wenig Kohle wie möglich fürs Hobby ausgeben).
  • Das was mich interessiert (TOW Zwerge) weigert sich GW aktuell rauszubringen.
  • Karneval (bin in nem Verein und wir sind seit dem ersten Januarwochenende aktiv)
  • ich bin seit Weiberdonnerstag-Abend krank und hab es jetzt das erstemal kräftetechnisch geschafft mich an den PC zu setzen

Also wie immer, alle anderen/bzw die Umstände sind Schuld und ich würde gerne, aber kann/darf nicht?

Dafür bewundere ich aber (meistens leider ohne zu kommentieren) zwischen meinen Fieberträumen die tolle Arbeit von allen anderen ausm Forum😍

Liebe Grüße
Jermaine

@darkoli
@UrielVentris
@Tarkus
@Nottke
@sejason (ja und nein, wir sind keine "traditionellen" Karnevalisten, bei uns darfs von der Musik her ein bisschen mehr bums haben und Büttenredner sind das schlimmste was es gibt?)

Vielen lieben Dank für eure Genesungswünsche 😊 Heute habe ich einen weiteren Leman Russ für mein Cadianisches Regiment bemalt. Hat spaß gemacht mal wieder was für die Garde zu bemalen, allerdings ists ein bissle viel mit Pigmenten an der Schaufel geworden?
Leman Russ 1.jpg

Leman Russ 2.jpg

Leman Russ 3.jpg

Leman Russ 4.jpg

Liebe Grüße
Jermaine

@darkoli
@UrielVentris
@Tarkus
@Nottke
@sejason (ja und nein, wir sind keine "traditionellen" Karnevalisten, bei uns darfs von der Musik her ein bisschen mehr bums haben und Büttenredner sind das schlimmste was es gibt?)

Vielen lieben Dank für eure Genesungswünsche 😊 Heute habe ich einen weiteren Leman Russ für mein Cadianisches Regiment bemalt. Hat spaß gemacht mal wieder was für die Garde zu bemalen, allerdings ists ein bissle viel mit Pigmenten an der Schaufel geworden?
Anhang anzeigen 239656
Anhang anzeigen 239657
Anhang anzeigen 239658
Anhang anzeigen 239659
Liebe Grüße
Jermaine

Ich hatte kurz "Hoffnung"..., aber der Leman Russ ist auch okay! ?
Schaut gut aus.

Hallo zusammen✌️

@UrielVentris Danke dir und stimmt macht sinn, wenn die Stacheln auch Staub abbekommen, werde ich beim nächsten Pigment-Einsatz nachholen.
@Loki Langfang Sorry für die falsche Fährte, aber freut mich das dir der Panzer auch gefällt😊

Wieder sind ein paar Tage ohne Hobby vergangen, aber heute hatte ich endlich mal wieder Lust (am Samstag wird gezockt und mein Bruder braucht noch 20 Boyz bis dahin) zu Malen.

Die ersten 10 Boyz, sowie ein Geschütz um einen Lasta zum Kampfpanza upzugraden, sind fertig geworden.

Kampfpanza
Kampfpanza 1.jpg

Kampfpanza 2.jpg

Kampfpanza 3.jpg

Boyz
Boyz 9.jpg

Liebe Grüße
Jermaine