Showcase ? Eddar's Sammelthread - Ruhe in Frieden @Eddar

@darkoli
@Loki Langfang
@Dragunov 67
@UrielVentris

Vielen Dank für euer überborderndes Vertrauen in meine Mal-/Produktionskapazitäten. Aber ich glaube 10 weitere Boyz bis zum Wochenende reichen mir dann doch fürs erste?

Ich hatte die letzten Wochen neben Krankheit auch einen kleinen Hobbydurchhänger. Ich brauch immer wieder neue Projekte die mich begeistern und in die ich mich stürzen kann. Das und die Lust an vorhandenen Minis hat die letzten Wochen irgendwie gefehlt.

Nun habe ich etwas gefunden, worauf ich Bock habe und die erste Mini ist bestellt. Das Gribbeln ist zurück, ich bin gespannt ob mich das Ganze einfängt und ich das Projekt nach und nach vorantreibe. Die Jagd ist erneut eröffnet??

Liebe Grüße
Jermaine

@Loki Langfang Tut mir leid, es werden wohl Dark Angels, bzw. Ravenwing um genau zu sein, als nächstes.

Sammael - Meister des Ravenwing macht den Anfang.
Sammael 1.jpg

Sammael 2.jpg

Zwei Sachen, weiß zu malen, obwohl ich gar keine weiße Farbe benutzt habe ist ätzend, da werde ich noch kräftig üben müssen. Zweite Sache, ich muss es immer wieder sagen, Finecast ist eines der größten GW-Verbrechen.

Ich hatte teilweise so Probleme gewisse Dinge zu bemalen, weil ich den Guß so verwaschen und ätzend fand. Das hat ein wenig an meiner Motivation gedrückt und es sind doch einige Unsauberkeiten vorhanden. Naja, ich denke ich lasse ihn jetzt mal ein paar Tage stehen und gehe dann nochmal in Ruhe gewisse Dinge an.

Der Rest der geplanten Armee wird ja gutes altes Plastik, von daher passt?

Liebe Grüße
Jermaine

Zuletzt bearbeitet:
@Loki Langfang Tut mir leid, es werden wohl Dark Angels, bzw. Ravenwing um genau zu sein, als nächstes.

Sammael - Meister des Ravenwing macht den Anfang.
Anhang anzeigen 240481
Anhang anzeigen 240482
Zwei Sachen, weiß zu malen, obwohl ich gar keine weiße Farbe benutzt habe ist ätzend, da werde ich noch kräftig üben müssen. Zweite Sache, ich muss es immer wieder sagen, Finecast ist eines der größten GW-Verbrechen.

Ich hatte teilweise so Probleme gewisse Dinge zu bemalen, weil ich den Guß so verwaschen und ätzend fand. Das hat ein wenig an meiner Motivation gedrückt und es sind doch einige Unsauberkeiten vorhanden. Naja, ich denke ich lasse ihn jetzt mal ein paar Tage stehen und gehe dann nochmal in Ruhe gewisse Dinge an.

Der Rest der geplanten Armee wird ja gutes altes Plastik, von daher passt?

Liebe Grüße
Jermaine

... und dann kommt er mit Dark Angels. Welch ein Schlag auf die pelzige Schnute!! :/
^^

Gar nicht. Im Gegenteil. DarkAngels und SpaceWolves sind ja quasi durch ne "handfeste Schlägerei" mehr oder weniger kameradschaftlich verbunden.
Und Mal ehrlich, wenn ich mir nicht ein asketisches Jahr auferlegt hätte, würde ich bei den dunklen Engeln aber Mal sowas von zuschlagen, nur eben anders!?

@Peter
@Tarkus
@sejason
@Loki Langfang
@UrielVentris

Geilo vielen lieben Dank für eure lieben Rückmeldungen. Freut mich sehr 😊
Gerade eben sind 10 weitere Boyz für die Armee meines Bruders fertig geworden.
Boyz 10.jpg

Alle Boyz zusammen
Boyz 11.jpg

Und noch zwei Weltklasse WIP-Bilder meines nächsten Ravenwing-Modells, dem Krallenmeister.
Krallenmeister WIP 1.jpg

Krallenmeister WIP 2.jpg

Liebe Grüße
Jermaine