Oh ja, der ist ebenfalls wieder sehr schön geworden ? 👍
Ich kann natürlich nur das Foto beurteilen und nich die Mini selbst 😉 Auf dem Foto sieht der Schornstein für mich bissl farblich flach aus und ich dacht mir "da kann noch was drüber".Ich hatte gewashed und dann Pigmente drauf.
Lieber @darkoli ich hab deine Nachricht nicht überlesen und vergessen😀 Gestern habe ich mal ein Bild von allem gemacht, was bemalt ist und habs in die viel zu kleine Fotobox gepresst. Soll nur zum Überblick dienen, gute Fotos bin ich eh nicht in der Lage zu machen?Würde mich freuen mal eine komplett Ansicht der Minis zusehen ?
Sooooo geil❤Lieber @darkoli ich hab deine Nachricht nicht überlesen und vergessen😀 Gestern habe ich mal ein Bild von allem gemacht, was bemalt ist und habs in die viel zu kleine Fotobox gepresst. Soll nur zum Überblick dienen, gute Fotos bin ich eh nicht in der Lage zu machen?
Anhang anzeigen 235975
Logan Grimnar, Njal Stormcaller, Arjac Rockfist, Ragnar Blackmane, Björn Wolfsklaue, Wolfsgarde-Held in Terminator-Rüstung, Wolfsgarde-Rudelführer, Wolfslord auf Donnerwolf, 2x Ballistus Dreadnought, 6x Donnerwölfe, 10x Graumähnen, 5x Graumähnen, 5x Wolfsfänge, 10x Wolfsgarde-Terminatoren.
Was ich tatsächlich vergessen habe, hätte aber auch nicht mehr reingepasst, ist der Land Speeder Tempest.
Anhang anzeigen 235976
Dann arbeite ich gerade an den 15 Blutwölfen, die von Ragnar angeführt werden sollen und ich habe noch 5 weitere Wolfsgarde-Terminatoren im WIP-Status.
Mal schauen wie es nach den Blutwölfen weitergeht, aktuell liebäugel ich damit, die Ballistus-Dreadnoughts zu ersetzten (denke an Whirlwind/s und oder an einen Vindicator Panzer).
@Loki Langfang
@Jedit
@sejason
Vielen lieben Dank euch natürlich noch für die lieben Kommentare, ich freu mich immer sehr darüber, dankeschön.
Liebe Grüße
Jermaine