Showcase ? Eddar's Sammelthread - Ruhe in Frieden @Eddar

Ich hatte gewashed und dann Pigmente drauf.
Ich kann natürlich nur das Foto beurteilen und nich die Mini selbst 😉 Auf dem Foto sieht der Schornstein für mich bissl farblich flach aus und ich dacht mir "da kann noch was drüber".

Der Boss sieht super aus!! Und Squigs sind eh klasse, völlig systemunabhängig 😀

• Liebe
Reaktionen: Eddar
@Tarkus
@sejason

Vielen lieben Dank euch😊 Ich hab den zweiten Cerastus Knight fertig, anbei der Acheron und sein Gefolge.
Acheron 1.jpg

Acheron 2.jpg

Acheron 3.jpg

Acheron 4.jpg

Acheron 5.jpg

Liebe Grüße
Jermaine

Würde mich freuen mal eine komplett Ansicht der Minis zusehen ?
Lieber @darkoli ich hab deine Nachricht nicht überlesen und vergessen😀 Gestern habe ich mal ein Bild von allem gemacht, was bemalt ist und habs in die viel zu kleine Fotobox gepresst. Soll nur zum Überblick dienen, gute Fotos bin ich eh nicht in der Lage zu machen?
20240122_193010.jpg

Logan Grimnar, Njal Stormcaller, Arjac Rockfist, Ragnar Blackmane, Björn Wolfsklaue, Wolfsgarde-Held in Terminator-Rüstung, Wolfsgarde-Rudelführer, Wolfslord auf Donnerwolf, 2x Ballistus Dreadnought, 6x Donnerwölfe, 10x Graumähnen, 5x Graumähnen, 5x Wolfsfänge, 10x Wolfsgarde-Terminatoren.

Was ich tatsächlich vergessen habe, hätte aber auch nicht mehr reingepasst, ist der Land Speeder Tempest.
Land Speeder Tempest 1.jpg

Dann arbeite ich gerade an den 15 Blutwölfen, die von Ragnar angeführt werden sollen und ich habe noch 5 weitere Wolfsgarde-Terminatoren im WIP-Status.

Mal schauen wie es nach den Blutwölfen weitergeht, aktuell liebäugel ich damit, die Ballistus-Dreadnoughts zu ersetzten (denke an Whirlwind/s und oder an einen Vindicator Panzer).

@Loki Langfang
@Jedit
@sejason

Vielen lieben Dank euch natürlich noch für die lieben Kommentare, ich freu mich immer sehr darüber, dankeschön.

Liebe Grüße
Jermaine

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, da haste schon ne ordentliche Sammlung! Und wenn man bedenkt was in den nächsten paar Tagen noch kommen wird (ich meine angesichts deiner Geschwindigkeit kann dein Pile ja nich länger als drei Tage dauern ^^), brauchst du wohl ne größere Fotobox 😀
Stehen da demnächst auch ein paar Panzer an oder willst du erstmal nur Dinge mit Beinen und Schweber haben?

• Like
@sejason vielen lieben Dank dir, aber meine Malpace vom Urlaub kann ich leider im Alltag nicht halten?

Aktuell überlege ich die beiden Ballistus Dreadnoughts zu ersetzten, da die mich überhaupt nicht überzeugen konnten in den gespielten Partien. Im Kopf habe ich als Ersatz Whirlwind und Vindicator Panzer. Aber da muss ich die Liste dann für umschreiben. Mal schauen, ich überleg noch.

Liebe Grüße
Jermaine

• Like
Reaktionen: darkoli
@Tarkus
@Riven
@Peter
@darkoli

auch euch nochmal vielen lieben Dank, freue mich sehr das meine Space Wolves gut ankommen.

Jetzt mal zum Grund warum die Woche über kein Update kam. Ich bin eben fertig geworden mit der Einheit und ich muss sagen, wow was für eine Umstellung das wieder ist. Hat aber extrem viel spaß gemacht ?

Ich hab eine Möglichkeit ergriffen und meinem Zwergen-Lord eine angemessene Einheit zum Anführen bereitgestellt. 29 Eisenbrecher sinds geworden.
Eisenbrecher 1.jpg

Eisenbrecher 2.jpg

Eisenbrecher 3.jpg

Eisenbrecher 4.jpg

Ich hoffe die Jungs wissen ebenfalls zu gefallen, habe aktuell große Lust mehr für TOW zu bemalen, deshalb hoffe ich das GW schnellstmöglich Zwerge Re-Released.

Liebe Grüße
Jermaine

Lieber @darkoli ich hab deine Nachricht nicht überlesen und vergessen😀 Gestern habe ich mal ein Bild von allem gemacht, was bemalt ist und habs in die viel zu kleine Fotobox gepresst. Soll nur zum Überblick dienen, gute Fotos bin ich eh nicht in der Lage zu machen?
Anhang anzeigen 235975
Logan Grimnar, Njal Stormcaller, Arjac Rockfist, Ragnar Blackmane, Björn Wolfsklaue, Wolfsgarde-Held in Terminator-Rüstung, Wolfsgarde-Rudelführer, Wolfslord auf Donnerwolf, 2x Ballistus Dreadnought, 6x Donnerwölfe, 10x Graumähnen, 5x Graumähnen, 5x Wolfsfänge, 10x Wolfsgarde-Terminatoren.

Was ich tatsächlich vergessen habe, hätte aber auch nicht mehr reingepasst, ist der Land Speeder Tempest.
Anhang anzeigen 235976
Dann arbeite ich gerade an den 15 Blutwölfen, die von Ragnar angeführt werden sollen und ich habe noch 5 weitere Wolfsgarde-Terminatoren im WIP-Status.

Mal schauen wie es nach den Blutwölfen weitergeht, aktuell liebäugel ich damit, die Ballistus-Dreadnoughts zu ersetzten (denke an Whirlwind/s und oder an einen Vindicator Panzer).

@Loki Langfang
@Jedit
@sejason

Vielen lieben Dank euch natürlich noch für die lieben Kommentare, ich freu mich immer sehr darüber, dankeschön.

Liebe Grüße
Jermaine
Sooooo geil❤
Macht bestimmt mega Bock damit (und dagegen) zu spielen!

Leider hat es mir trotz Abo die Neuigkeitek nicht angezeigt, woran das liegen könnte??

• Liebe