Showcase ? Eddar's Sammelthread - Ruhe in Frieden @Eddar

Schönen guten Morgen,

ein Land Speeder Tempest hat sich dem Rudel angeschlossen.
Land Speeder Tempest 1.jpg

Land Speeder Tempest.jpg

Land Speeder Tempest 3.jpg

Liebe Grüße
Jermaine

ne ne ne, denke der bleibt ein Unikat in der Armee. Bin mal gespannt ob sich der, bei der Made-to-Order, ausgerufen Preis für den Tempest mit denen auf ebay und co messen kann?
Bisher ja eigentlich nicht,aber nach den 120 für die alte(halbe) Einsteigerbox bin ich mir da nicht mehr so sicher.??

• Like
Reaktionen: Eddar
Sehr cool die beiden!
Den Tempest hab ich auch bei mir liegen, hab ihn von nem Freund bekommen, der vergessen hat ihn rechtzeitig bei FW zu reklamieren. Leider is der echt von mieser Qualität (deshalb lag er schon länger bei ihm und jetzt bei mir)? deiner sieht aber sehr cool und passend aus ?
Trägt Arjac den Hammer an einem Seil oder is das nur die Failcastqualität das der Hammer am Handgelenk einen Knick macht?
-Das soll natürlich keine Kritik sein, könnte mir bei den Wolves so Sachen vorstellen das die Hammer an einem Seil schwingen ?

• Like
@UrielVentris Danke dir, freut mich das er dir gefällt.

Den Tempest habe ich vor langer Zeit gebraucht (fertig gebaut) gekauft. Ich hab am Modell echt nix zu meckern, da passte alles. Wird es den irgendwann für deine Ultras geben? Passt thematisch ja zu deinen Phobos so in der Rolle als Aufklärer, oder schnelle flankierende Einheit.

Arjacs Hammer ist da echt ne andere Nummer, drecks Finecast einfach!! Ist wirklich so krass gebogen (in min. zwei verschiedene Richtungen wieder). Dachte erst ich hätte Glück gehabt, aber leider nein, zurechtbiegen hatte auch nix gebracht?

Liebe Grüße
Jermaine

• Like
Reaktionen: UrielVentris
Wird es den irgendwann für deine Ultras geben? Passt thematisch ja zu deinen Phobos so in der Rolle als Aufklärer, oder schnelle flankierende Einheit
Das ist ein ausgezeichneter Hinweis mit den Phobos! -Danke, da muss ich ihm echt ne Chance geben?
Aktuell bin ich ja am Whirlwind/Scorpius in meinem Phobos-Schema dran. Da würde der Tempest echt gut dazu passen?

Arjacs Hammer ist da echt ne andere Nummer, drecks Finecast einfach!!
Oh, das ist ärgerlich....so eine Topqualität hatte ich auch schon, war bei einem Necroncharakter....heißes Wasser, Föhn....alles hat nichts gebracht?

• Like
Tarkus, so ging es mir auch ?
Gut daß Eddar alle Minis auch in der Kampagne präsentiert 👍

Ich bin immer wieder erstaunt, dass es noch Minis aus Failcast gibt. Dachte, das hat GW schnell wieder verschwinden lassen und es gibt nur noch FW Resin und Plastik.
Aber gut, für The Old World haben sie ja sogar wieder Metallbausätze im Angebot... ?

• Like
  • Party
Reaktionen: Eddar und Tarkus
@Tarkus
@sejason
@UrielVentris

Vielen Dank euch und dann freu ich mich das ihr trotzdem den Weg hierher gefunden habt?
Leider gibt es dieses Verbrechen von Produkt noch, dann tausend mal lieber aus Zinn (da freu ich mich tatsächlich bei The Old World drauf?).

Anbei Njal Stormcaller (das Modell ist ebenfalls aus Finecast, aber diesmal hab ich tatsächlich Glück gehabt was die Qualität anging)
Njal Stormcaller 1.jpg

Njal Stormcaller 2.jpg

Liebe Grüße
Jermaine

@Franky2k4
@UrielVentris

Vielen lieben Dank euch für die netten Kommentare 😍

@UrielVentris
Bemalt und gleichzeitig spielbereit habe ich aktuell:

Warhammer 40k
Imperiale Garde - 2.900 Punkte (wobei es sich dabei nur um die Modelle handelt die im Regimentsfarbschema bemalt sind)
Space Wolves - 2.150 Punkte (Logan Grimnar, 15 Blutwölfe und 5 Graumähnen sind aufm Weg, wären dann 2.545 Punkte)
Night Lords - 2.970 Punkte
Imperial Knights - 1.050 Punkte (in den nächsten Monaten möchte ich den Cerastus Acheron und Cerastus Castigator besorgen, dann steh ich bei 2.000 Punkten)

Warhammer Fantasy
Bretonia - ehrlicherweise keine Ahnung wieviele Punkte das damals waren, mal schauen was ab kommenden Wochenende das neue Regelbuch zu den Punktwerten sagt und vor allem was neu dazukommt?

Age of Sigmar
Skaven - 1.950 Punkte
Soulblight Gravelords - 2.050 Punkte

Liebe Grüße
Jermaine

@Moiterei_1984 vielen lieben Dank dir, dass freut mich sehr, war im Prinzip der erste Versuch sowas mal hinzukriegen und ich habs ohne großen Plan draufgeklatsch. Bin aber auch ziemlich happy damit?

@sejason auch dir vielen lieben Dank. Ich bin ehrlich, ich lass mich mal selber von mir überraschen. Im Moment denke ich das es die Knights und Space Wolves werden, aber ist noch ne lange Zeit bis dahin. Vlt. kann ich der Versuchung neue 40k-Projekte anzufangen durch The Old World entrinnen?

Leider nicht genug Platz, bzw. Vitrinen vorhanden, sodass zumindest die Age of Sigmar Armeen in Kartons gelagert werden müssen. Die Night Lords und mein Imperiales Regiment stehen bei Nøize im Hobbykeller im Regal. Die Space Wolves und Knights habe ich aktuell noch bei mir im Regal. Und die Bretonen haben ihren Ehrenplatz in einer Vitrine bei mir ?

Liebe Grüße
Jermaine

Zuletzt bearbeitet:
Schönen guten Abend zusammen,

anbei meine erste Mini für The Old World.

Ein Zwergen Lord ist es geworden (manche mögen behaupten es handelt sich dabei um ein dreistes Plagiat von @Peter seiner mega genialen Zwergen-Mini, dem möchte ich keinsterweise widersprechen?)
Zwergen Lord 1.jpg

Zwergen Lord 2.jpg

Zwergen Lord 3.jpg

Zwergen Lord 4.jpg

Der Baserand fuckt mich noch ein wenig ab, denke dem spendier ich noch ein neues.

Liebe Grüße
Jermaine