Showcase ? Eddar's Sammelthread - Ruhe in Frieden @Eddar

@Tarkus
@darkoli
@UrielVentris

Freut mich das euch die Knights und deren Gesamtbild gefallen, hab richtig Bock da nächstes Jahr die Cerastus-Varianten hinzuzufügen.

Ich hab endlich die ersten 5 Graumähnen fertig, die Minis halten mich gefühlt länger auf als die Donnerwölfe und bald muss darf ich wieder Orkz anmalen. Ich muss Tempo machen bei den Wölfen.
Graumähnen 1.jpg

Graumähnen 2.jpg

Liebe Grüße
Jermaine

@UrielVentris
@Jedit
@Peter

Vielen lieben Dank euch, in Clarkson-Manier, habe ich heute das Gaspedal bis zum Anschlag durchgetreten und die restlichen Graumähnen fertig gemacht.

@Barnabas-Basilius
Vielen lieben Dank dir, da schwillt mir die Brust schon ein wenig vor Stolz an. Ich glaube hauptberuflich wäre das nicht so ergiebig für mich, so dass ich "leider" wie ein normalsterblicher arbeiten muss?
Graumähnen 3.jpg

Graumähnen 4.jpg

Graumähnen 5.jpg

Liebe Grüße und morgen ein schönes Weihnachtsfest euch und euren Familien
Jermaine

Ich bin mehr als happy mit der Figur
Guten Morgen (eher Mahlzeit?)
Das kannst du definitiv auch sein. Das Ausgangsmodell ist schon sehr cool und du hast es richtig schön "wolveisiert"???
Saustarkes Modell, episch trifft es auch! Kann mir da richtig vorstellen, wie er vor einem Schwarmtyrannten oder Carnifex steht und sagt "ach komm Mäuschen, wir beide wissen das dieser Planet zu klein für uns beide ist." Und dann stürzt er sich auf den Käfer und haut ihm in die Fresse??

… und dann spuckt der Tyrant ihm einfach Säure ins Gesicht weil er keinen Helm auf hat! Ha!

@Eddar mal wieder eine richtig tolle Mini ?? 10/10 würde ihn gern mit Autokanonen erschießen dürfen (ist was persönliches mit den Space Wolves ?)
Möchtest du dich uns öffnen bzgl. Space Wolves Trauma, vlt. können wir dir helfen das aus der Welt zu räumen.

Der Typ ist der Hammer! Ich hab mich mit seinen Fähigkeiten mal kurz auseinander gesetzt.:
  • 4+ Rettungswurf
  • Mit Schild 6 Lebenspunkte
  • Verbesserung: "Wolfsschwanz" (Ziehe 1 vom Schadenswert jeder Attacke ab, die dem Träger zugewiesen wird)
  • Fähigkeit: Ich kann ihn in einen Trupp packen, der schon von einem Charaktermodell angeführt wird und er gibt sich und dem anderen Charaktermodell "Verletzungen ignorieren 4+"😳😳

Nimmst du an der Danura-Kampagne teil? Ich hoffe so sehr das es dann wieder ein Abschlussevent gibt, zu dem ich es schaffe, dann lassen sich meine Wolves dort soviel von dir Autokanonenbeschießen wie du magst😎?

Liebe Grüße
Jermaine

Es begann alles damals… die Eröffnungsschlachten der Heresy… seit dem nur Wölfe! Zottelige, nasse, stinkende Wölfe! Ab und zu mal ein paar Dark Angels aber die sind okay… dann wieder Wölfe! Weist du wie aufwändig das ist diese ganzen Pelze und Zotteln aus den Panzerketten rauszubekommen? ?

Ich hätte Bock auf die Kampagne aber im vierzigsten Jahrtausend sind meine seit 10.000 Jahren Altmetall… muss ich mal mit der Führungsriege besprechen. Mein eigentlicher Plan mit Skitarii Auxiliar/Militia dafür liegt nach Änderung der CP auch auf Eis aber Danke für das Angebot. ?

• Haha
Reaktionen: Eddar
Ok ok, verstehe manche Erlebnisse lassen einen nicht mehr los, kenne ich 😉 ?

Mhm schade und wenn du sie als 40k Chaos Marines spielst? Sollte doch auch passen, so verwandelt/dämonisiert sind die IWs doch nicht, oder? Dann fügst du noch ein paar Kyborgs/Obliterators und Dämonenmaschinen dazu und bam, feddich.

Liebe Grüße
Jermaine

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nøize und Jedit