Das sieht richtig cool aus. Obwohl jeder Knight individuell aussieht, sieht man schön die Zusammengehörigkeit, toll gemacht!
Ich bin gespannt, was das bei deinem regulären Tempo heißt....ich glaub ich setz mich mal hin, schnall mich an und setz die Fliegerbrille auf!?Ich muss Tempo machen bei den Wölfen
Guten Morgen (eher Mahlzeit?)Ich bin mehr als happy mit der Figur
Und dann bleibt der Schmodder in seinem Bart hängen und macht ihn erst so richtig sauer. Da hängt so viel Space Wolves-Met, da kommt die Säure nicht durch?und dann spuckt der Tyrant ihm einfach Säure ins Gesicht weil er keinen Helm auf hat! Ha!
Möchtest du dich uns öffnen bzgl. Space Wolves Trauma, vlt. können wir dir helfen das aus der Welt zu räumen.… und dann spuckt der Tyrant ihm einfach Säure ins Gesicht weil er keinen Helm auf hat! Ha!
@Eddar mal wieder eine richtig tolle Mini ?? 10/10 würde ihn gern mit Autokanonen erschießen dürfen (ist was persönliches mit den Space Wolves ?)
Watten klopper, den hab ich auch noch vor mir ?@Nøize vielen dank mein lieber! Ich bin mit der Mini im Gesamten auch echt sehr zufrieden?
Es geht weiter mit dem nächsten Ork Modell für meinen Bruder. Ich hatte Lust direkt den Big Boss selbst anzugehen und hab Ghazghkull Thraka bemalt.
Anhang anzeigen 230681
Anhang anzeigen 230682
Liebe Grüße
Jermaine