Showcase ? Eddar's Sammelthread - Ruhe in Frieden @Eddar

@darkoli
@Tarkus
@UrielVentris
@Nøize

vielen lieben dank für eure Kommentare, hat richtig Bock gemacht den zu bemalen und ging auch durch seine Größe mega flott von der Hand.
Weiter geht es mit den Wolfsfängen für meine Space Wolves.
Wolfsfänge 1.jpg

Wolfsfänge 2.jpg

Liebe Grüße
Jermaine

Du machst fünf Bosse an einem Hobbyabend?
Fünf....F...Ü...N...F Bosse an einem E...I...N...E...M Abend?!? streng genommen sind das 6 Modelle, da ist ja noch ein Munigrot dabei....aber das würde jetzt nur für noch mehr Schnappatmung sorgen?
Oder waren die schon soweit fertig und du hast nur noch die Grasbüschel aufgeklebt? Oder hast du diese echt komplett gemacht an diesem Abend?

Jermaine, der Bemal-Chuck Norris....du hast keinen POS, du bemalst Modelle, bevor diese im POS landen?

@UrielVentris

Was soll ich sagen, bevor ich zu Nøize gefahren bin habe ich die Grundfarben aufgetragen und dann zwischen 22:15 und ich glaube 0:30 Uhr sind die Bosse fertig geworden (und noch ein Termi-Sergeant der Space Wolves?).

Ich mag es einfach nicht unbemalte Modelle rumstehen zu haben. Neben mir stehen 14 grundierte Wolfsgarde-Terminatoren, Njal Stormcaller, Arjac Rockfist und Makari, dass macht mich richtig unruhig die so zu sehen (muss...malen...??).

Liebe Grüße
Jermaine

@UrielVentris

Was soll ich sagen, bevor ich zu Nøize gefahren bin habe ich die Grundfarben aufgetragen und dann zwischen 22:15 und ich glaube 0:30 Uhr sind die Bosse fertig geworden (und noch ein Termi-Sergeant der Space Wolves?).

Ich mag es einfach nicht unbemalte Modelle rumstehen zu haben. Neben mir stehen 14 grundierte Wolfsgarde-Terminatoren, Njal Stormcaller, Arjac Rockfist und Makari, dass macht mich richtig unruhig die so zu sehen (muss...malen...??).

Liebe Grüße
Jermaine
Also ist der Begriff "innerhalb eines Hobbyabends" aus Rücksicht auf mich/uns schon sehr breit gehalten....es waren dann ja nur ein paar Stunden...und eine Mini mehr?

Also unbemalte Figuren rumstehen hab ich auch nicht gerne. Vermutlich sind deswegen noch viele ungebaut und im Gussrahmen, dann stehen die ja nicht rum?

@UrielVentris Genau, Hobbyabend sind in der Regel irgendwas zwischen 2-4 Stunden bei uns (je nachdem ob während der Woche, oder Wochenende). Das ist ne gute Idee, die Minis einfach im Karton lassen, sieht dann auch noch gut aus ?

Die grauen Minis werden immer weniger, 5 weitere Wolfsgarde Terminatoren und Makari sind fertig. Makari ist dabei besonders hervorzuheben, da er bemalte Mini Nr. 500 für dieses Jahr markiert.
Wolfsgarde Terminatoren 3.jpg

Makari.jpg

Liebe Grüße
Jermaine

@darkoli
@TheEnd
@UrielVentris
@Peter
@Moiterei_1984

Vielen Dank euch, ich freu mich jedes Mal über Rückmeldungen und netten Kommentare.

Ich verabschiede mich mit der letzten fertiggewordenen Figur ins nächste Jahr und freue mich schon dieses hier im Forum hobbytechnisch fortzuführen, hoffentlich dann auch in Form von Reallife-Events (z.B. im Rahmen der Forums-Kampagne).

Boss Dok
Boss Dok.jpg

Boss Dok 2.jpg

Euch und euren lieben heute erstmal einen schönen Silvester-Abend und auf ein erfolgreiches und in allen Lebensangelegenheiten gutes Jahr 2024.

Liebe Grüße
Jermaine