Showcase ? Eddar's Sammelthread - Ruhe in Frieden @Eddar

@UrielVentris
@darkoli

Vielen lieben Dank euch, freue mich über eure netten Kommentare ?

Der erste Donnerwolf der 2. Charge ist fertig.
Donnerwolf 13.jpg

Donnerwolf 14.jpg

Donnerwolf 15.jpg

Donnerwolf 16.jpg

Liebe Grüße
Jermaine

@torsten7048
@UrielVentris

Vielen lieben Dank euch, ich muss sagen bislang machts mega spaß mit den Wolves, ich hoffe das bleibt noch länger so. Als nächstes sind 10 Graumähnen und der zweite Ballistus Dreadnought dran?

Für die Puritaner, ihr müsst nun stark sein, ich habe einen kleinen Umbau getätigt. Es ist eine Fusion von Macharius-Chassis und Baneblade-Turm, quasi ein Macharius Blade, oder Macharius Bane. Ich muss ehrlich gestehen, mir gefällts?
Macharius_Baneblade.jpg

Macharius_Baneblade 2.jpg

Macharius_Baneblade 3.jpg

Macharius_Baneblade 4.jpg

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Jermaine

@Peter
@darkoli
@UrielVentris

Sehr cool das er euch gefällt?
Die Luken für den Turm bin ich noch am suchen, dass wird auf jeden Fall noch sauber verschlossen.

Der Turm passt so eigentlich gar nicht drauf, da die Öffnung am Banebladeturm viel zu groß für das Loch im Rumpf ist.
Ich bin dann wie folgt vorgegangen.

Das Loch im Rumpf ist knapp 25mm breit.
Baneblade Turm 3.jpg

Die beiden Pins am Baneblade-Turm habe ich abgeknipst. Dann im inneren des Turms ein zurecht geschnittenes 40er Base reingeklebt, darauf dann ein 32er und auf dieses ein 25er Base (beide umgedreht, eng zulaufend nach unten). Dann habe ich noch den Rand des Rumpfes ein bisschen abgeschliffen und es hat direkt gut gepasst.
Baneblade Turm 2.jpg

Warum das 32er und dann erst das 25er? Das hatte lediglich den Grund, dass das 25er dadurch perfekt von der Höhe in den Rumpf gepasst hat und das der Turm dadurch an Ort und stelle bleibt + genug Spiel hat um gedreht werden zu können.
Baneblade Turm 1.jpg

Liebe Grüße
Jermaine

@Peter
@darkoli
@UrielVentris

Sehr cool das er euch gefällt?
Die Luken für den Turm bin ich noch am suchen, dass wird auf jeden Fall noch sauber verschlossen.

Der Turm passt so eigentlich gar nicht drauf, da die Öffnung am Banebladeturm viel zu groß für das Loch im Rumpf ist.
Ich bin dann wie folgt vorgegangen.

Das Loch im Rumpf ist knapp 25mm breit.
Anhang anzeigen 229241
Die beiden Pins am Baneblade-Turm habe ich abgeknipst. Dann im inneren des Turms ein zurecht geschnittenes 40er Base reingeklebt, darauf dann ein 32er und auf dieses ein 25er Base (beide umgedreht, eng zulaufend nach unten). Dann habe ich noch den Rand des Rumpfes ein bisschen abgeschliffen und es hat direkt gut gepasst.
Anhang anzeigen 229242
Warum das 32er und dann erst das 25er? Das hatte lediglich den Grund, dass das 25er dadurch perfekt von der Höhe in den Rumpf gepasst hat und das der Turm dadurch an Ort und stelle bleibt + genug Spiel hat um gedreht werden zu können.
Anhang anzeigen 229243
Liebe Grüße
Jermaine
Wow, sehr cool gelöst!

• Like
Reaktionen: Eddar und darkoli
@Jedit
@UrielVentris
@sejason

vielen lieben Dank euch, da ich selber echt happy mit den Dreads bin, freu ich mich umso mehr so nette Rückmeldungen von euch zu bekommen ?

Viel ist seit dem Wochenende in Sachen malen nicht passiert, die ersten drei Graumähnen sind fertig, aber wichtiger, ich habe alle Knight-Bases dem jetztigem Farbschema angepasst.
Knappen.jpg

Liebe Grüße
Jermaine