Showcase ? Eddar's Sammelthread - Ruhe in Frieden @Eddar

Guten zusammen,

ein weiterer Killakopta ist fertig geworden, einer noch dann sind die feddich und ich kann Boyz bemalen.
Killakopta 13.jpg

Killakopta 14.jpg

Killakopta 15.jpg

Killakopta 16.jpg

Liebe Grüße
Jermaine

@Tarkus vielen Dank ?
@Dragunov 67 bei Xenos-Pilzen? Mit Sicherheit ist da bestimmt nichts auszuschließen?

Die zweite Einheit Killakoptas ist fertig und ich habe mal den aktuell bemalten Stand abgelichtet (natürlich in feinster Kartoffelqualität). Damit stehen noch 20 Boyz unbemalt neben mir. Wobei mir schon angekündigt wurde, dass nächstes Wochenende Verstärkungen geordert werden.
Killakopta 17.jpg

Killakopta 18.jpg

Killakopta 19.jpg

Killakopta 20.jpg

Killakopta 21.jpg

Gesamt.jpg

Liebe Grüße und noch einen schönen Samstag
Jermaine

Hm, und wieder hat es mir die neuen Beiträge trotz Abo nicht angezeigt....komisch.
Hatte mich schon gewundert das ein Tag vergeht, ohne das du einen Trupp fertig hast?
Mir gefallen deine Orks generell sehr sehr gut, toller Hauttön und die Lippen? ok...das klingt jetzt komisch....?

Hallo zusammen,

in Erwartung baldiger Verstärkungen für meine Space Wolves habe ich heute ein wenig Bits-Recycling betrieben und mir einen Wolfsgarde-Rudelführer zusammengeschustert. Er sieht ein klein wenig unpomös aus und ich bin mir noch nicht sicher, ob er jemals den Weg aufs Schlachtfeld findet, aber ich hatte zumindest viel spaß beim bauen und malen.
Wolfsgarde-Rudelführer 1.jpg

Wolfsgarde-Rudelführer 2.jpg

Wolfsgarde-Rudelführer 3.jpg

Wolfsgarde-Rudelführer 4.jpg

Dann hab ich noch rausgefunden das ich nicht rechnen kann und hab voller Freude einen weiteren Armiger für meine 2.000 Punkteliste der Imperial Knights gebastelt?
Armiger WIP.jpg

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
Jermaine

@Dragunov 67 für die Gelegenheit mehr Hobby ausüben zu können sollte keiner von uns um eine Ausrede verlegen sein, Kreativität liegt uns doch im Blut?

Ein Lebenszeichen, nur noch 5 Boyz dann hab ich es erstmal geschafft. Also zumindest für so lange, bis mein Bruder die Tage die nächste Bestellung abschickt😱
Boyz 6.jpg

Liebe Grüße
Jermaine

Hallo zusammen,

anbei ein weiterer Schwertknappe für meine Knights. Damit fehlen mir dann noch die zwei Cerastus-Varianten (Castigator und Acheron sollen es irgendwann werden).
Schwertknappe 1.jpg

Schwertknappe 2.jpg

Schwertknappe 3.jpg

Schwertknappe 4.jpg

Der zweite im schwarzen Farbschema, die beiden sollen dem Castigator (welcher ebenfalls in dem Farbschema angemalt werden soll) als treue Lehnsmänner dienen. Die Bases der restlichen Knappen werden dem jetztigen Stand angepasst.
Schwertknappe 5.jpg

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Jermaine

@UrielVentris vielen lieben dank, freut mich das er dir gefällt 😀

Vorgestern ist endlich eine Bestellung Space Wolves angekommen und ich konnte mal wieder was malen.

Harald Deathwolf ist das nächste fertige Modell. 10 Graumähnen und 3 weitere Donnerwölfe werden folgen (dazwischen dann wieder Orkz für meinen Bruder, der hatte auch ein paar Sachen bestellt).

Achja, fick dich GW für Finecast, das Modell hätte ich so viel lieber aus Metall (oder natürlich Plastik) gehabt. Einfach nur ätzende Qualität.
Harald Deathwolf 1.jpg

Harald Deathwolf 2.jpg

Harald Deathwolf 3.jpg

Harald Deathwolf 4.jpg

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Jermaine