Showcase ? Eddar's Sammelthread - Ruhe in Frieden @Eddar

@Dragunov 67 ach ich glaub schon, war zwar schön so viel Zeit fürs Malen zu haben, aber reicht jetzt auch mit kranksein ?

Apropos malen, einen habe ich noch um das Wochenende Maltechnisch abzuschließen. Ich wollte Bjorn the fell-handed als Redemptor-Inkarnation basteln. Sah in meinem Kopf besser aus, als was ich in der Lage war zu basteln und was nun als Endergebnis steht.

Naja egal, dafür bin ich mit dem Paintjob ziemlich zufrieden?
Bjorn 1.jpg

Bjorn 2.jpg

Bjorn 3.jpg

Bjorn 4.jpg

Bjorn 5.jpg

Bjorn 6.jpg

Liebe Grüße
Jermaine

@Tarkus
@darkoli
@UrielVentris
@Nøize
@sejason

Stark, vielen vielen Dank für eure lieben Kommentare. Freut mich ungemein, gerade da ich mir erst nicht so sicher war mit dem Umbau. Unzufrieden war ich zunächst, weil ich eigentlich eine 1 zu 1 Kopie von Bjorn als Redemptor haben wollte.

Das hat logischerweise nicht geklappt (Anordnung Panzerplatten, Kniepanzer von Bjorn und noch andere Kleinigkeiten) und hat mich erst ein wenig frustriert. Aber ich muss sagen, jetzt mit dem fertigen Modell sind auch so Notlösungen wie die Ork-Schädel (die nun den ansonsten freigebliebenen Raum um den Sarcophagus herum verdecken) echt in Ordnung und ich mag das bemalte Modell sehr.

Das hat mir auch derbe Bock auf das nächste Dreadnought-Modell gemacht und ich habe mir den ersten von zwei Ballistus-Dreadnoughts bestellt.
Neben Bjorn sollen die beiden Ballistus Dreadnoughts das unterstützende "schwere" Element meiner Armee sein.

Liebe Grüße
Jermaine

Oh ja, der Balisto is auch ein leckerer Dread! Gut, zugegeben: ich mag die meisten Dreadnoughts 😀
Bin gespannt, was du draus machen wirst! Und welche Zeitspanne größer sein wird, die zwischen Bestellung und Ankunft des Modells oder die zwischen Ankunft des Modells und Fertigstellung ^^
Bin mir sicher, bei dem Tempo kommt das Modell fertig aufgebaut in der Box

• Party
Reaktionen: sejason und Eddar
@sejason
@Nøize
@Dragunov 67
@UrielVentris

Vielen lieben Dank euch ? Eigentlich sollte ich mit den Killakoptas weitermachen, aber nachdem gestern der Ballistus ankam, konnte ich nicht widerstehen.
Ballistus Dreadnought 1.jpg

Ballistus Dreadnought 2.jpg

Ballistus Dreadnought 4.jpg

Ballistus Dreadnought 5.jpg

Dreadnought Bros
Dreadnoughts.jpg

Was mir auch immer wichtig ist für jede Armee, nach Möglichkeit passende Würfel?
Würfels.jpg

Macht mir aktuell richtig spaß Wolves zu malen, freu mich schon auf die nächsten Modelle

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Jermaine

Vielen lieben Dank euch, freut mich sehr ?

@Jedit leider nein, nur einen ruhigeren Homeoffice-Tag. Was ich alles schaffen könnte wenn ich Urlaub hätte?
@Nøize psst, du bist doch eigentlich mein Zeuge das das alles mit rechten Dingen zugeht und nicht mein Ankläger. Wenn das der Ordo Hereticus (oder eher Xenos?) mitbekommt?

Einziger "Nachteil" ist, dass ich jetzt wieder nix für meine Space Wolves auf der Halde habe und Orkz malen müsste. Bin mal gespannt, was nächste Woche beim Taschengelddieb so im Black Friday Sale angeboten wird?

Liebe Grüße
Jermaine

Vielen lieben Dank euch, freut mich sehr ?

@Jedit leider nein, nur einen ruhigeren Homeoffice-Tag. Was ich alles schaffen könnte wenn ich Urlaub hätte?
@Nøize psst, du bist doch eigentlich mein Zeuge das das alles mit rechten Dingen zugeht und nicht mein Ankläger. Wenn das der Ordo Hereticus (oder eher Xenos?) mitbekommt?

Einziger "Nachteil" ist, dass ich jetzt wieder nix für meine Space Wolves auf der Halde habe und Orkz malen müsste. Bin mal gespannt, was nächste Woche beim Taschengelddieb so im Black Friday Sale angeboten wird?

Liebe Grüße
Jermaine
?