Showcase ? Eddar's Sammelthread - Ruhe in Frieden @Eddar

@UrielVentris
@Jedit
@Envi
@Dragunov 67
@sejason

Vielen Dank euch für eure Kommentare, freut mich das er euch gefällt.
Weiter geht es mit den letzten Kommandos.

Kommando Boy, Slasha Boy, Comms Boy und Kommando Grot
Anhang anzeigen 221406Anhang anzeigen 221407Anhang anzeigen 221409Anhang anzeigen 221410
Die gesamte Einheit
Anhang anzeigen 221408
Liebe Grüße
Jermaine
Oh Mann. Oh Mann oh Mann oh Mann... mega! 😍 Ich komm demnächst mal auf dich zu, wenn ich meine Truppe angehe. Auf jeden Fall brauch ich dein Rezept für die Haut ?

• Like
Reaktionen: Eddar
Vielleicht magst du die Truppe ja auch hier einmal posten 🙂

• Like
Schönen Samstag zusammen,

gestern kam schon der Standartenträger der Blood Claws von GWs Auftragsfertigung an. Das ging echt flott, hatte mit einer deutlich längeren Lieferzeit gerechnet.
Standartenträger Blood Claws 1.jpg

Standartenträger Blood Claws 2.jpg

Wie immer sind die Bilder gnadenlos und ich hab dutzende Dinge entdeckt die ich nochmal angehen muss:-/

Liebe Grüße
Jermaine

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen,

ich hab mir vorgenommen zwischen den Orks für meinen Bruder immer wieder mal ein Space Wolves Modell zu bemalen. Der erste Donnerwolf ist fertig geworden.
Donnerwolf 1.jpg

Donnerwolf 2.jpg

Donnerwolf 3.jpg

P.S. Voll vergessen, dass Base ist von unserem Mitforisten @BugZ (https://k34.store/), gefallen mir gut und mehr Bestellungen von mir werden folgen.

Liebe Grüße
Jermaine

Zuletzt bearbeitet:
Die Modelle sind sooo cool! Schwergepanzerte Supersoldaten auf übergroßen Wölfen, mega!
Tolle Bemalung und dezenter Battledamage, gefällt mir?

Beim letzten Bild sieht man beim Wolf die ein oder andere Leitung und Bionics, Metall. Das könntest du als Kontrast noch entsprechend bemalen? wird aber auf dem Spielfeld nicht groß auffallen wenn es in Fellfarbe bleibt?
Das Gesamtbild ist sehr schön ???

• Like
@UrielVentris
@sejason

vielen lieben dank euch ? ich bin sehr happy mit der Mini und hoffe die kommenden Donnerwölfe auch so hinzubekommen.
Hab die bionischen Teile echt nicht gesehen beim Fell malen (ich sag ja ich brauch bald ne Brille), wurde aber nachgeholt👍

Hab heute noch flott den zweiten Trukk für die Orkz bemalt (ob weathering in Form von Pigmenten drauf kommt ist noch nicht final geklärt).
Trukk 3.jpg

Trukk 4.jpg

Trukk 5.jpg

Trukk 6.jpg

Liebe Grüße
Jermaine