Showcase ? Eddar's Sammelthread - Ruhe in Frieden @Eddar

@Dragunov 67
@Envi
@Nøize
@UrielVentris
@Loki Langfang

Vielen lieben Dank euch, freut mich sehr das meine Ragnar Interpretation gefällt. Und ja Envi, ich denke ich spendiere noch ein paar hellere Kantenakzente 👍

Weiter geht es mit dem Anführer von einem Trupp Ork Kommandoz, für die sich nun im Start befindliche Armee meines Bruders.
Ork Kommandoz Boss.jpg

Ork Kommandoz Boss 2.jpg

Ork Kommandoz Boss 3.jpg

Ork Kommandoz Boss 4.jpg

Hab mich erst ein wenig gedrückt vorm bemalen, aber hat spaß gemacht und ich hoffe ich krieg den Trupp zügig und ansehnlich durch?

Liebe Grüße
Jermaine

Das is mal ein wunderschöner Ragnar! ?
Ich finde, bei dem geht auch ein wettergegerbtes, brauneres Gesicht. Also nich mediterran, sondern etwas grauer.
Aber das klassische Imperiumgrau steht ihm auch gut 👍

Der Kommando sieht ebenfalls klasse aus! ? Da sind schöne Details überall zu finden 🙂
Ich frag mich nur, wie der in die Space Wolves passen soll ... vll als Basegestaltung für nen kommenden Dread? 😀

• Like
Reaktionen: Eddar und Tarkus
@darkoli
@UrielVentris
@sejason
@Tarkus
@Envi
@Dragunov 67

Vielen lieben Dank, saucool das der schonmal gut ankommt. @sejason mh mal schauen, wäre eigentlich ne Idee ein paar Emperor's Children und Orks auf die größeren Bases zu streuen ? 👍

Ende des Monats möchte ich Bjorn the Fell-handed umbauen, vlt. übernehm ich das schon dafür.

Weiter geht es mit dem Snipa Boy der Kommandoz
Kommando Snipa Boy.jpg

Kommando Snipa Boy 2.jpg

Kommando Snipa Boy 3.jpg

Kommando Snipa Boy 4.jpg

Zwei Anmerkungen, die Pins der Granaten sind inzwischen silber und der Zahn ganz rechts (habs für ne Hautfalte gehalten) wurde ebenfalls als Zahn bemalt?

Liebe Grüße
Jermaine

Wie gewohnt geht es Schlag auf Schlag ... auch der Pilz sieht super aus! ?
Bei nem imperialen Sniper hätte ich ja gefragt, was der mit den 25 Patronen am Gurt vor hat ... bei nem Ork frag ich das nich 😀

iu

mal schauen, wäre eigentlich ne Idee ein paar Emperor's Children und Orks auf die größeren Bases zu streuen ? 👍
Da freut sich Noize bestimmt, wenn er seine EC auf der Base von Bjorn entdeckt 😀

Bei nem imperialen Sniper hätte ich ja gefragt, was der mit den 25 Patronen am Gurt vor hat ... bei nem Ork frag ich das nich 😀
"... manchmal muss es eben BUMM sein.."??
Da mich die Haut nicht losläßt, also die vom Ork,@Eddar wie hast du die gemacht.Hab hier selbst noch ein paar Orkze, bei denen ich dafür gerne etwas (mit den Augen)plündan würde ?

• Like
Reaktionen: Eddar
@Dragunov 67

Auf eine schwarze Grundierung kommt folgendens (alles von GW):

Waaagh! Flesh
Warboss Green
(das bürste ich grob drüber)
Coelia Greenshade
Ogryn Camo
(ebenfalls wieder grob drüber bürsten)

und als letztes ganz ganz wenig und nach gusto noch ein bisschen bürsten mit
Rakarth Flesh

Liebe Grüße
Jermaine

@torsten7048
@Tarkus
@UrielVentris

Vielen lieben Dank euch ?? Ich denke auch, dass die Minis, bzw. Orks mir schon ziemlich entgegenkommen, muss auch sagen macht bislang gut spaß, mal schauen wie lange das bei den noch kommenden Massen anhält?

Seit Freitag ist nicht viel passiert, lediglich der Kommando Boy ist noch dazu gekommen.
Kommando Boy 1.jpg

Kommando Boy 2.jpg

Kommando Boy 4.jpg

Kommando Boy 3.jpg

Guten Start in die Woche und liebe Grüße
Jermaine

@UrielVentris

Die sind für meinen Bruder, welchen ich nach langem zuflüstern endlich begeistern konnte mit 40k loszulegen. Er hat zwar ne ziemlich große Todeskorps-Armee, aber hat sich jetzt für Orks entschieden. Was ich ziemlich cool finde, da ich nun dazu komme ein größeres Ork-Projekt anzumalen (mein Bruder hasst das malen, deshalb übernehme ich das).

Liebe Grüße
Jermaine