Krasses Tempo, Respekt. Und sehr schönes Ergebnis. Macht bestimmt voll Bock damit und dagegen zu zocken!
,,nicht überzeugt" ist aber nett ausgedrückt. Gestern wolltest du sie gerne schon selbst beschießen 😀Vielen lieben Dank euch, freu mich sehr über eure Kommentare.
@7thCadian Das wird bestimmt mal klappen, ich hoffe ja das es im nächsten Jahr wieder so eine tolle Kampagne geben wird, da habe ich mir vorgenommen dran teilzunehmen und dann beim Abschlussevent auch vor Ort zu sein. Das möchte ich mal miterleben👍
@Dragunov 67 Bzgl. Tempo, das waren jetzt Bullgryn Nr. 10, 11 und 12. Da war ich voll im Flow und die Art und Weise wie ich male, erlaubt echt ein rasches Tempo ?
@UrielVentris Danke dir, freut mich das die Jungs gefallen. Also ich muss sagen, zweites Spiel und überzeugt haben mich die Bullgryns selbst in voller Stärke leider nicht. Bin noch auf der Suche wie ich die Armee richtig spiele, die perfekten Söhne des Imperators haben mich ein zweites Mal in Folge deftig in die Schranken verwiesen.
Liebe Grüße
Jermaine
ALLE! ?