Showcase ? Eddar's Sammelthread - Ruhe in Frieden @Eddar

@Dragunov 67
@UrielVentris
@Nøize

Vielen lieben Dank euch ? ✌️
Weiter geht es mit der ersten Einheit für die angestrebte 3.000 Punkte Liste. Der erste Trupp Cadianischer Stoßtruppen.
Cadianische Stoßtruppen 1.jpg

Cadianische Stoßtruppen 2.jpg

Gerade erst richtig wahrgenommen, da gibts noch ein paar Details auf den Rucksäcken die ich bemalen muss ?

Liebe Grüße
Jermaine

@Envi vielen lieben Dank dir ?
@Dragunov 67 ja auf, ein weiteres Projekt kann doch bestimmt nicht schaden, oder?

Der zweite Stoßtrupp für die 3.000 Punkte Liste ist fertig geworden. Bei manchen Bases muss ich ggfs. nochmal mit Weathering Powder drüber, dass hat bei ein paar nicht so hingehauen.
Cadianische Stoßtruppen 6.jpg

Cadianische Stoßtruppen 7.jpg

Heute oder morgen, sollte ein weiterer Höllenhund und Bullgryns eintreffen, ick freu mir?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Jermaine

@UrielVentris
Die "normalen" Infanterie-Trupps können das noch, die Cadianischen Stoßtruppen nicht. Dafür dürfen die Stoßtruppen pro 10 Mann, 2 Spezialwaffen (Flammenwerfer, Granatwerfer, Melter, Plasmawerfer) mitnehmen, allerdings nicht zweimal dieselbe.

@Dragunov 67
Ah Prioritäten verschieben sich ?

Das kann ich verstehen, habe auch ein wenig gebraucht mich an die "normalen" Cadianer zu gewöhnen. Die Kasrkin fand ich direkt super, mittlerweile mag ich auch die Stoßtruppen-Modelle sehr gern.

Post ist auch gekommen, ich bastel grad an den nächsten 3 Bullgryns, bald hab ich die 2.000 Punkte voll, hab mega Lust die aufs Schlachtfeld zu führen.

Liebe Grüße
Jermaine

Die "normalen" Infanterie-Trupps können das noch, die Cadianischen Stoßtruppen nicht. Dafür dürfen die Stoßtruppen pro 10 Mann, 2 Spezialwaffen (Flammenwerfer, Granatwerfer, Melter, Plasmawerfer) mitnehmen, allerdings nicht zweimal dieselbe
Ach ja, das war es, genau! Danke dir?
Sind denn noch schwere Waffen Teams geplant?

• Like
Reaktionen: Eddar