Showcase ? Eddar's Sammelthread - Ruhe in Frieden @Eddar

Stimmt, ich erinnere mich, der Techmarine war echt einfach nur richtiger Schrott von der Qualität her. Der hat auch nicht überleb
Jo, der Körper selbst ging noch, wobei bei meinem diese Verzierungen an Schuhen und Schulterpanzer schlecht gegossen waren. Die Krönung war dann aber das Backpack mit den Servoarmen. Die waren verzogen, verbogen, vergossen und verwaschen und ein Paradebeispiel für die Bezeichnung Failcast?

Heute hab ich den Panzerkommandanten für mein Regiment angemalt
Sehr schön geworden! Und ja, der 1 Schuss is tricky. Musste ich mit meinem Gladiator beim letzten Spiel auch erfahren. Hab mit dem auf einen Bigbug geschossen und jedes mal hat mein Gegner weggeschaut und zum Schwarmbewusstsein gebetet, er hatte echt Angst davor.....nur hat der Gladiator leider nicht getroffen -mehrmals- und das selbst mir buff....Mist ?

@Dragunov 67
@UrielVentris

Vielen Dank euch ?
Mal schauen wie gut das Vanquisher-Geschütz zu mir sein wird, wie gesagt, sonst tausch ich durch?

Weiter geht es mit den restlichen Bullgryns für den ersten Trupp.
Bullgryns 2.jpg

1. Trupp Bullgryns gesamt
Bullgryns 3.jpg

Liebe Grüße
Jermaine

@Nøize

Vielen lieben Dank bro ?

Da Nøize und ich gestern Abend darüber gesprochen haben in naher Zukunft auch mal 3.000 Punkte-Spiele machen zu wollen, habe ich direkt mal geschaut was ich der vorläufigen 2.000 Punkte-Liste hinzufügen würde.

Grundsätzlich finde ich die Rough-Riders ziemlich witzig. Allerdings sagen mir die neuen Modelle von GW nicht so zu und da ich die thematisch gerne bei meinem Cadianischen Regiment halten würde kam es heute zu dem ersten (sehr groben, Übergang Torso und Unterleib ist nicht schön) Prototypen falls es mal ernst wird mit der Umsetzung.
Rough Rider 1.jpg

Rough Rider 2.jpg

Rough Rider 3.jpg

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
Jermaine

@torsten7048
@Nøize
@Dragunov 67
@sejason

Geilo, vielen Dank, freut mich das euch der Umbau gefällt. Hab mittlerweile mega Bock auf die Einheit, aber erst wollte ich noch die 2.000 Punkte Liste fertig machen. Soviel brauchts da zum Glück nicht mehr, dann geh ich die Rough Riders an.

Der dritte Kasrkin-Trupp ist fertig geworden, als nächstes folgt ein weiterer Höllenhund.
Kasrkin 3.jpg

Liebe Grüße, bald ist Wochenende?
Jermaine