Showcase ? Eddar's Sammelthread - Ruhe in Frieden @Eddar

@7thCadian
@UrielVentris
@darkoli
@Tarkus
@Envi

Vielen lieben Dank euch, ich freu mich mega über den Zuspruch und eure netten Kommentare. Weiter geht es mit dem Malleus-Raketenwerfer der Feldgeschütz-Batterie.
Malleus-Raketenwerfer 1.jpg

Malleus-Raketenwerfer 2.jpg

Malleus-Raketenwerfer 3.jpg

Malleus-Raketenwerfer 4.jpg

Und die Geschütze zusammen
Feldgeschütz-Batterie 1.jpg

Feldgeschütz-Batterie 2.jpg

Liebe Grüße
Jermaine

Vielen Dank dir?

Also die Infantrie wird auf den Ruinen-Bases von Unreal Wargaming Studios stehen.

Da hatte ich mir ein großes Set von gekauft (40x 32mm, 10x 40mm, 2x40mm Character Base und 1x60mm Base), was eigentlich für ein anderes Projekt gedacht war, aber kurzerhand jetzt für die Imperiale Garde genutzt wird. Für die Feldgeschützbatterie wollte ich aber nicht extra noch Bases kaufen.

Grundsätzlich soll die Farbgebung wie bei dem Rattling sein, nur fehlt aktuell auf dem Base und den fertigen Fahrzeugen noch die Pigmente (hatte an was sand-/beige farbenes von Vallejo gedacht).
Rattling 1.jpg

Liebe Grüße
Jermaine

@UrielVentris danke dir ?

Ok, einen hab ich für heute noch im Köcher. Da hab ich ordentlich Speedpaint durchgezogen. Heut Abend gebaut und direkt bemalt, die ersten Bullgryns für mein Cadianisches Regiment.

Die haben tatsächlich sehr viel mehr spaß gemacht als die Kasrkin, was gut ist, da davon noch einige folgen sollen?
Bullgryns 1.jpg
Bullgryns 2.jpg

Bullgryns 3.jpg

Liebe Grüße
Jermaine

Zuletzt bearbeitet:

Ok, einen hab ich für heute noch im Köcher. Da hab ich ordentlich Speedpaint durchgezogen. Heut Abend gebaut und direkt bemalt, die ersten Bullgryns für mein Cadianisches Regiment.

Die haben tatsächlich sehr viel mehr spaß gemacht als die Kasrkin, was gut ist, da davon noch einige folgen sollen?Liebe Grüße
Jermaine

Owei, die sehen echt geil aus die Modelle. Hoffe die sind im Nahkampf nicht so stark ?

Die haben tatsächlich sehr viel mehr spaß gemacht als die Kasrkin, was gut ist, da davon noch einige folgen sollen?
Anhang anzeigen 179737Anhang anzeigen 179738
Anhang anzeigen 179739
Liebe Grüße
Jermaine
Oha, die sehen echt geil aus. Hoffe die werden im Nahkampf nicht allzu gefährlich ?

• Like
Reaktionen: Eddar
@Envi vielen Dank, macht auch grad echt spaß und ich hab schon große Lust damit zu zocken.
@UrielVentris finde das Detail mit den Ketten auch super, Ogryns/Bullgryns sind schon verdammt cool.
@Nøize vielen Dank mein lieber, gedacht sind sie natürlich als Nahkampfkonter gegen deine Marines, schaun wir mal wie sie sich dann schlagen ?

Weiter geht es mit den ersten Kasrkin des zweiten Trupps.
Kasrkin 6.jpg

Liebe Grüße
Jermaine

Zuletzt bearbeitet:
@Envi vielen Dank, macht auch grad echt spaß und ich hab schon große Lust damit zu zocken.
@UrielVentris finde das Detail mit den Ketten auch super, Ogryns/Bullgryns sind schon verdammt cool.
@Nøize vielen Dank mein lieber, gedacht sind sie natürlich als Nahkampfkonter gegen deine Marines, schaun wir mal wie sie sich dann schlagen ?

Weiter geht es mit den ersten Kasrkin des zweiten Trupps.
Anhang anzeigen 180088
Liebe Grüße
Jermaine
Wow, sehr cool! Bin auf ein Armeebild gespannt wenn da ein paar Trupps fertig sind

• Like
Reaktionen: Eddar
@Envi ja da sind meine Fähigkeiten echt massivst beschränkt, ne schöne Energieklinge wird es dieses Hobbyleben von mir wohl nicht mehr geben ?
@Dragunov 67 genauso sollen sie sein, kein schnick schnack, abfahrt!
@UrielVentris es wird so langsam, mal schauen ob ich dann in der Lage bin ein vernünftiges Gesamtbild zu machen.

Vielen lieben Dank euch, freut mich immer das ihr kommentiert und liked.
Weiter geht es, nicht ganz so spannend, aber werden auch gebraucht zukünftig.

Ein Maschinenseher der dem Panzerkommandanten den gepanzerten Arsch pudert und ein Cadianischer Kastellan, der sich einem Kasrkin-Trupp anschließen wird.
Maschinenseher und Kastellan.jpg

Maschinenseher und Kastellan 2.jpg

Beim Maschinenseher war ich zu faul ihn vom Base zu schneiden, denke aber wenn da mal Pigmente drauf sind, geht das klar.

Liebe Grüße
Jermaine