Showcase ? Eddar's Sammelthread - Ruhe in Frieden @Eddar

@Envi Vielen Dank dir, hab mal nachgemessen, mehr als 2cm hat der auch nicht an Höhe
@UrielVentris auch dir lieben dank ?

Tuuut tuuut, i bimms a Panzer! Frisch fertig geworden, ein Höllenhund, erstes Testmodell für kommende Panzer.
Bin mir noch nicht sicher ob es bei den dunkelbraunen (Rhinox Hide) Streifen bleibt, oder eher in Richtung Steel Legion Drab geht.
Höllenhund 1.jpg

Höllenhund 3.jpg

Höllenhund 4.jpg

Liebe Grüße
Jermaine

@Nøize ja genau, schaun wir einfach mal wie es sich beim nächsten Mal verhält. Wobei ich nicht glaube das es so arg spielentscheidend war, wir werden es sehen ? Bis auf 20 weitere Schwarze Korsaren für die Dunkelelfen meines Bruders hab ich grad nix für Warhammer Fantasy in der Warteschlange. Die nächste Zeit kommt wieder vermehrt 40k, ging ja mit dem Rattling und dem Höllenhund heute schonmal los, mehr für die Imperiale Garde wird folgen😎

@Dragunov 67 daran hatte ich auch noch gedacht, ich glaube das probiere ich aus, da mir eigentlich das dunkle Braun gut gefällt.

Liebe Grüße
Jermaine

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Erstmal wunderschöner Höllenhund 😍 und ganz ganz tolle Modelle hier.

Was bei dem Camo super aussehen könnte wären noch auf dem braunen Tarnstreifen so ca. 2-3mm große Punkte in der Beigen Grundfarbe aufzutragen. Irgendwie stelle ich mir das richtig cool vor, so in etwa, aber eventuell größere Punkte, nur mal schnell mit Paint versucht.

Aber das ist auch nur gerade meine Idee, die ich beim sehen des Modells hatte 🙂

Höllenhund 6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@7thCadian Uh vielen lieben Dank dir, freut mich besonders das es dir, als Vorzeige-Cadianer, gefällt?
Definitiv ?
Ich mag den Used-Look und deine Modelle wirken in Kombination mit Base, Gestaltung und Farbauswahl sehr gut und stimmig.
Bin daher auch mal aufs fertige Ergebnis beim Höllenhund gespannt 😊

Das Camo mit den Punkten noch zu pimpen, ist jetzt nicht so meins, denke das ich es erstmal so lasse und schaue wie es beim nächsten Fahrzeug final wirkt.
Mach das, bin richtig gespannt drauf ?

• Like
Reaktionen: Eddar
Aloha,

habe gerade den Leman Russ Exterminator vorerst fertig gemalt. Weathering wird noch folgen, da bin ich noch am überlegen welcher Pigment-Farbton es werden soll.
LR Extermiantor 1.jpg

LR Extermiantor 2.jpg

LR Extermiantor 3.jpg

Tanks 1.jpg

Mir gefällts vom Schema her bislang ganz gut, als nächstes kommt der Destroyer Tank Hunter, zählt dann als Leman Russ Panzerkommandant mit Vanquisher-Kanone.

Liebe Grüße und eine gute Woche
Jermaine

Einen schönen guten Abend zusammen✌️

@Dragunov 67 Vielen Dank dir, freut mich das dir mein farblicher Ansatz gefällt. Vallejo - Black Grey, ich möchte es nicht mehr missen😍
@UrielVentris Vielen Dank, schön dass dir die Panzer gefallen, ich hoffe ich kann später mit der ganzen Infanterie auch punkten.
@Envi Vielen Dank auch dir, freu mich auch schon auf einsauen mit Pigmenten, ich hoffe es wird so wie ich es mir vorstelle.

Gestern war Hobbyzeit bei meinem bestem und ich hab das Bombast-Feldgeschütz der Feldgeschützbatterie angemalt (die Variante mit Malleus-Raketenwerfer folgt als nächstes).

Bin soweit schwer zufrieden damit ?
Bombast-Feldgeschütz 1.jpg

Bombast-Feldgeschütz 2.jpg

Bombast-Feldgeschütz 3.jpg

Bombast-Feldgeschütz 4.jpg

Liebe Grüße und noch eine angenehme Woche
Jermaine