Showcase ? Eddar's Sammelthread - Ruhe in Frieden @Eddar

Hallo zusammen,

ich habe die nächste Einheit Echsenreiter angemalt.
Echsenritter 6.jpg

Echsenritter 7.jpg

Wächst so langsam an die Armee, als nächstes hab ich noch 40 Korsaren und 1 Hochgeborenen auf Schwarzem Drachen vor mir.
Done 1.5.jpg

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Jermaine

@Envi vielen lieben Dank, macht auch echt gut spaß und geht flott von der Hand.

Weiter geht es mit einem Hochgeborenen auf Schwarzem Drachen. Mein Bruder und ich haben uns darauf geeinigt das es sich hierbei um Malekith handeln soll. Ist vlt. nicht so pompös wie das Artwork, aber ich find ihn ziemlich cool.
SD1.jpg

SD2.jpg

SD3.jpg

SD4.jpg

SD5.jpg

SD6.jpg

Liebe Grüße
Jermaine

Zuletzt bearbeitet:
Einen schönen guten Abend zusammen,

@Dragunov 67 Ja mach ma feddich ?

Anbei ist mein erstes Hochelfen-Modell seit 13 Jahren "fertig" geworden. Ich dachte mir keep it simple und male direkt mal Teclis an. Gibt noch einige Stellen mit denen ich nicht so zufrieden bin, aber ist nach der langen Zeit denke ich ein Anfang.
Teclis.jpg

Liebe Grüße
Jermaine

@Envi Ohja, auf ein Zitroneneis hätte ich gerade auch gut Lust, dass würde klar gehen ?

Gerade eben ist die zweite Hälfte der Einheit Schwarzer Korsaren fertig geworden.
Schwarze Korsaren 3.jpg

Schwarze Korsaren 4.jpg

Am 26. Juli hab ich mit der Dunkelelfen-Armee meines Bruders gestartet und den Hochgeborenen zu Fuß bemalt. Das ist seit dem alles dazu gekommen (bis auf die vorderste Einheit Echsenritter, die wurde lediglich neu gebased). Denke das ist ein ganz guter Schnitt😎
Done 2.jpg

Liebe Grüße
Jermaine

@darkoli schlafen, malen, wiederholen ?
@UrielVentris vielen lieben dank dir, freut mich wenn dir die Armee gefällt
@Tarkus Ja doch, hab mich über die Jahre an ihn gewöhnt?

Ich bin zwar mega fertig, vor Aufregung vom Spiel und generell vom schwülen Wetter, aber wollte gerne noch ein paar Bilder posten. Zweites Spiel in der 10. Edition und wieder hart auf die Fresse gekriegt. Aber in der Nachbesprechung sind mir schon ein, zwei Ideen gekommen, was ich beim nächsten Mal anders machen sollte.

Das hab ich diesmal ins Feld geführt.
20230819_215130.jpg

So sah der Tisch aus. Wir haben die Mission aus den Grundregeln gespielt.
20230819_222527.jpg

Hier kommt der Paintrain. 10 Termis + Lord, 10 Marines + Fabius Bile und 10 Marines + Lucius haben meine linke Flanke in zwei Runden weggeräumt. Vollkommene Ekstase?
20230820_002947.jpg
Davon abgesehen, hat es einfach wieder soviel Spaß gemacht und ich freu mich derbe auf den nächsten Zock. Vielen Dank auch an dich bro @Nøize, war ein schöner Abend✌️

Liebe Grüße
Jermaine

Hallo zusammen,

@Nøize hat mega gebockt und ich freu mich schon auf die nächste Partie? Nach und nach bro, wird immer Pinker aufm Tisch😈
@Envi vielen lieben Dank dir, freut mich sehr das dir meine Night Lords gefallen, macht auch echt spaß die Minis über den Tisch zu schubsen. Mal schauen wie die nächste Partie läuft👍

Gefühlt habe ich seit Wochen wetterbedingt nichts mehr gemalt, heut morgen hatte ich dann endlich mal wieder Lust und ein Rattling ist dabei rausgekommen. Gefühlt die kleinste Figur die ich seit den Herr der Ringe Hobbits in den frühen 2000ern bemalt habe.

Hat aber spaß gemacht und ich denke da folgt eine ganze Einheit von (mir ist grad auf den Bildern aufgefallen wie schrecklich die Füße aussehen?)
Rattling 1.jpg

Rattling 2.jpg

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Jermaine