Showcase ? Eddar's Sammelthread - Ruhe in Frieden @Eddar

@Tarkus @Schleckosaurus Vielen lieben Dank euch zwei, freue mich sehr über eure lieben Kommentare.

Weiter geht es mit der ersten Einheit Repetierarmbrustschützen für die Dunkelelfen meines Bruders.
Armbrustschützen 1.jpg

Armbrustschützen 2.jpg

Liebe Grüße
Jermaine
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eddar
@darkoli @UrielVentris

Vielen lieben Dank euch, freue mich immer sehr über eure netten Kommentare ?
Da kommt auf jeden Fall noch mehr. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich noch folgendes vor mir:

1 Malekith/Hochgeborener auf Schwarzem Drachen (der "neue" Bausatz aus 2011, da hab ich schon ziemlich Bock drauf)
1 Morathi (das fürchterliche alte Zinn-Modell zu Fuß, mal gucken, ob ich die echt anmalen muss, die gefällt mir überhaupt nicht)
5 Echsenritter
5 Krieger aus der Bruderschaft der Schatten
15 Repetierarmbrustschützen
40 Korsaren

Liebe Grüße
Jermaine
 
@Envi ja klar gerne, Bild anbei. So ungefähr könnte sie dann aussehen.
1691310645478.png

Mir gefällt das Modell ansich schonmal nicht. Dann kommt hinzu, wie bei der Hexe auf Echse die ich bemalt habe, dass ich befürchte das ich mich schwer tue mit dem bemalen. Aber mal schauen, was mein Bruder dazu sagt, wenn er sie bemalt haben möchte, versuch ich mich natürlich dran.

Liebe Grüße
Jermaine
 
@Envi, evtl. komm ich auf das Angebot zurück ?
@Dragunov 67 bin da voll bei dir, gruselig die Dame?

Weiter geht es mit der bereits vorhandenen, alten Einheit Echsenritter, diese habe ich nur neu gebased, aber sonst so gelassen.
Echsenritter 4.jpg

Echsenritter 5.jpg

Dann haben wir hier noch ein qualitatives Gesamtbild der fertigen Einheiten.
Done.jpg

Und hier noch das aktuelle To-Do der Dunkelelfen (ohne Hochgeborenen auf Schwarzem Drachen, der muss noch gebaut werden).
WIP.jpg

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart euch
Jermaine
 
@darkoli vielen lieben Dank dir ?

@Dragunov 67 hey, die haben auch Gefühle und eine Daseinsberechtigung. Außerdem, irgendwer muss ja als Opfer für die imperiale Kriegsmaschinerie herhalten. Muss aber schon gestehen, die machen schwer Bock zu malen und gefallen mir echt gut.

@UrielVentris auch dir vielen lieben Dank. Ich muss zugeben, die Woche hatte ich frei das heißt ich konnte malen wie mir die Laune danach stand, denke den Schnitt werde ich so im normalen Alltag nicht halten können, mal sehen?

Liebe Grüße
Jermaine
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dragunov 67
Also Henker und vor allem Schwarze Garde werden wohl noch folgen, dass ließ mein Bruder schon durchblicken. Denke für eine spielbare Armee wären noch 1-2 Repetierschleudern sinnvoll. Bin sehr gespannt, was ToW da so vorgibt, auch in Sachen Armeegröße zu Punkteverhältnis.

Jaja, diese Sachen die man immer "verlegt", obwohl man sooo viel Lust drauf hatte, sehr ärgerlich?

LG
Jermaine
 
  • Haha
Reaktionen: Dragunov 67