Einen schönen Samstagabend zusammen✌️
@Dragunov 67 @Envi @Iron Guard vielen lieben Dank für eure Kommentare, freut mich wirklich immer sehr.
Ich habe den Hauptmann der Hellebardenträger bemalt (das Modell ist von Last Sword Miniatures, aus der Avernia-Range).
Ich höre jetzt auch mal damit auf die Armee meines Bruders als Cities of Sigmar zu bezeichnen, dass hat sich mit dem Range-Update eh erledigt. Also dann eine gute alte Imperiums-Armee ? Wobei mein Bruder möchte das die Modelle auf Rundbases bleiben und dann später auf ein Movement-Tray wandern.....who am i to judge?♂️, ich hätte die umgebased.
Bei der Gelegenheit wollte ich noch ein paar alte Modelle von mir zeigen, die wir dann nutzen werden. Der Sigmarpriester war mein erstes Modell von WHFB, so ein genialer Sculpt. Gott werde ich alleine vom betrachten nostalgisch.
Das nächste Großprojekt für meinen Bruder steht auch schon in den Startlöchern, eine Dunkelelfenarmee die vom Vorbesitzer nur grundiert wurde, richtig geil
😍 Die Armee ist denke ich Stand 5. - 6. Edition von den Modellen her, außer die Echsenreiter, dass sind die neueren. Hoffe stark das die Armee mehr spaß macht zu bemalen als die Staatstruppen.
So genug geschwafelt, sorry dafür, wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Jermaine