Showcase ? Eddar's Sammelthread - Ruhe in Frieden @Eddar

Hallo zusammen,

ein weiterer Son of Sek ist bemalt. Die Waffen (Doppel-Volkite) für den letzten Armiger Knight sind auch angekommen, vlt. schaffe ich es den morgen anzugehen.
2 1.jpg

2 2.jpg

2 3.jpg

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Jermaine

Hallo zusammen ?

@Dragunov 67 Vielen Dank, ich bin auch schon ein Stück zufriedener mit der Hand, allerdings noch nicht so hundert Prozent, mal schauen wie es sich beim nächsten Modell damit verhält.

Ich habe den vorerst letzten Armiger-Knight bemalt, damit sind jetzt sechs kleine Racker bereit ihre zwei Herren zu unterstützten. Hoffe echt das GW die bald rausbringt.
Armiger Volkite 1.jpg

Armiger Volkite 2.jpg

Armiger Volkite 3.jpg

Armiger Gesamt.jpg

Dann hab ich noch was anderes fertig gemalt. Eine kleine Szenerie, Taktikbesprechung der verschiedenen Teilstreitkräfte des Imperiums.
Warcouncil.jpg

Warcouncil 2.jpg

Warcouncil 3.jpg

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
Jermaine

Zuletzt bearbeitet:
@darkoli @Tarkus @UrielVentris @Envi @OS-chabz @Nøize

Vielen lieben Dank für die netten Kommentare, freue ich mich wirklich sehr drüber.
@OS-chabz Wie genau meinst du das, oben dunkler und dann nach unten ins reine gelb?
@Nøize Mein lieber, ich hab super Bock drauf und denk immer dran, auch wenn die Knights anscheinend gerade stark sind, sie werden von mir kommandiert ?

Anbei die endlich fertig gewordene Einheit Hellebardenträger aus Altdorf, für die Armee meines Bruders. Ich weiß nicht warum, die haben mich so dermaßen aufgehalten. Am Ende echt keinen Bock mehr gehabt, sieht man leider auch. Das Banner bekommt, wie die anderen Einheiten dann, nachträglich noch ein schönes Motiv drauf.
Hellebarden 1.jpg

Hellebarden 2.jpg

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Jermaine

Einen schönen Samstagabend zusammen✌️
@Dragunov 67 @Envi @Iron Guard vielen lieben Dank für eure Kommentare, freut mich wirklich immer sehr.

Ich habe den Hauptmann der Hellebardenträger bemalt (das Modell ist von Last Sword Miniatures, aus der Avernia-Range).
Hauptmann.jpg
Hauptmann 2.jpg

Ich höre jetzt auch mal damit auf die Armee meines Bruders als Cities of Sigmar zu bezeichnen, dass hat sich mit dem Range-Update eh erledigt. Also dann eine gute alte Imperiums-Armee ? Wobei mein Bruder möchte das die Modelle auf Rundbases bleiben und dann später auf ein Movement-Tray wandern.....who am i to judge?‍♂️, ich hätte die umgebased.

Bei der Gelegenheit wollte ich noch ein paar alte Modelle von mir zeigen, die wir dann nutzen werden. Der Sigmarpriester war mein erstes Modell von WHFB, so ein genialer Sculpt. Gott werde ich alleine vom betrachten nostalgisch.
Sigmarpriester 1.jpg
Sigmarpriester 2.jpg

Hexenjäger 1.jpg
Hexenjäger 2.jpg

Hauptmann 3.jpg
Hauptmann 4.jpg

Salvenkanone.jpg

Das nächste Großprojekt für meinen Bruder steht auch schon in den Startlöchern, eine Dunkelelfenarmee die vom Vorbesitzer nur grundiert wurde, richtig geil😍 Die Armee ist denke ich Stand 5. - 6. Edition von den Modellen her, außer die Echsenreiter, dass sind die neueren. Hoffe stark das die Armee mehr spaß macht zu bemalen als die Staatstruppen.

So genug geschwafelt, sorry dafür, wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jermaine

@Dragunov 67 @Envi @Tarkus vielen lieben Dank euch, freu mich wenn die Minis gut ankommen ?

Weiter geht es mit den, frisch zurück für Fantasy gebaseden, Weißen Wölfen von Middenheim, einem Ulric-Priester und dem ersten Modell für die Dunkelelfenarmee meines Bruders.
Weiße Wölfe.jpg

Weiße Wölfe 2.jpg

Ulric Priester 1.jpg
Ulrich Priester 2.jpg

Held neu 1.jpg
Held neu 2.jpg

Liebe Grüße
Jermaine

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

weiter geht es mit einem edlen Recken der sich dem Carroburger Bihande-Regiment meines Bruders anschließt.
Oger Carrobourg.jpg

Dann hab ich alle Teile für den ersten Leman Russ zusammen, Exterminator-Ausführung, meiner Sons of Sek.
Leman Russ 1.jpg

Leman Russ 2.jpg

Aus einem alten Projekt wird sich der Destroyer Tank Hunter anschließen und mal schauen, ich glaube für die Conqueror-Variante gibt es aktuell keine Regeln, dann wird das ein "normaler" LR.
Destroyer Tank Hunter.jpg

Liebe Grüße
Jermaine