Showcase ? Eddar's Sammelthread - Ruhe in Frieden @Eddar

@Envi vielen Dank, ich versuch das auch weiter fortzuführen, dass zumindest abwechselnde Muster auf den Carapax kommen.

Weiter geht es mit dem nächsten WIP Armiger Knight. Er wird zwei Volkites bekommen, eigentlich war geplant zwei Armiger mit doppelt Volkite auszustatten, aber dank GWs massiver Verteuerung der Knights, fällt nun ein Modell komplett aus der Liste raus.
Knappe WIP 1.jpg

Dann habe ich noch von meiner Age of Sigmar Spielgruppe die Gnawholes für meine Skaven geschenkt bekommen, habe das erste eben fertig gemalt.
Gnawhole 1.jpg

Gnawhole 2.jpg

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Jermaine

@Envi Vielen lieben Dank, immer was zu tun im langen Krieg, die Klingen bleiben feucht ?

Ich habe die letzen Tage wieder ein bisschen Videos zu der Siege of Vraks gesehen und bin generell ein großer Fan der Sons of Sek aus der Gaunt's Ghosts Reihe. Da ich bekannterweise von einem Projekt zum nächsten springe, dachte ich mir ich bastel und bemal ein potentielles Testmodell für eine der genannten Fraktionen.

Rausgekommen ist der Kamerad hier (ein Son of Sek)
1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

Mal schauen, ob es ein Projekt wird welches wirklich Bestand haben wird. Zumindest hat es mich gestern dazu verleitet mir diesen schönen Exterminator-Leman Russ Turm bei ebay zu schießen. So eine verdammte Schande das einfach alles bei Forge World im Laufe der Jahre verschwunden ist, letztens nochmal den Katalog von 2011 angeschaut. Was es da einfach an Modellen gab (ein Traum) und zu was für Preisen im Vergleich zu jetzt. Bei FW gibt es nur noch 2 Leman Russ Varianten, großes fck dich an GW (sorry aber da werde ich richtig sauer?).
Exterminator.jpg

In meinem Kopf ist die Idee eine Traitor Guard mit den etwas exotischeren Panzern a la Forge World Stil (also mit Trench Rails an den Leman Russ, etc) auszurüsten. Ich lass mich selber überraschen, ob das ernsthaft was wird?.

Liebe Grüße
Jermaine

@torsten7048

Vielen lieben Dank dir, freut mich wenn dir der Prototyp gefällt. Zu den Sons of Sek gibt es drei einschlägige Artworks als Vorlagen.
Son of Sek Artwork 1.jpg

Son of Sek Artwork 2.jpg

Also wenn es zu dem Artwork Minis von GW geben würde, die Buxxe würde nie wieder trocken werden 😍
Son of Sek Artwork 3.jpg

Ich habe mich am dritten Bild orientiert. Was mir leider fehlt sind so ein bisschen der Zacken/Chaos-Klimbim, aber da bin ich mir nicht sicher mit welchen Bits ich das überzeugend darstellen kann. Oder ob ich es, abgesehen von den Gesichtsmasken etwas steriler halte, da die Jungs ja professionelle Berufssoldaten und die Antwort des Anarchen auf die Imperiale Garde sind.

Mal schauen, vlt packt mich die Tage ja die Muse und ich mal ein paar mehr an. Brauch dann nur mehr Köpfe für die Jungs und ich glaub die hatte ich damals aus der US und A bestellt.

Achja und ich hab die Gnawholes meiner Skaven fertig gemalt.
Gnawholes.jpg

Liebe Grüße
Jermaine

@Eddar
Ich dachte mir eben noch, irgendwas mit gelb wäre bestimmt gut, aber da hat mir wohl mein Unterbewusstsein einen Streich gespielt. Habe die beiden Art- / Storybände zu den Sabbat-Worlds auch hier, da habe ich die Bilder mit Sicherheit mal gesehen ?

Zu den Köpfen, ich hab jetzt echt gedacht, die hättest du umgebaut und irgendwem die Hände angeschnitten.
Aber nur aus den USA ist natürlich schon ein Argument, es ruhig anzugehen.

• Like
Reaktionen: Eddar
@Lady_Stardust
Vielen lieben Dank, freut mich wenns gefällt ?

@torsten7048
Da reichen die Skills leider nicht aus für solche Umbauten, da wirds wieder ne Bestellung bei Mad Robot Miniatures geben (habe eben gesehen das es die Köpfe nun auch als behelmte Version gibt, sehr nice).

Die Sabbat World Crusade Bücher sind fantastisch, wobei im alten lediglich das schwarz-weiß Artwork drin ist. Im Lexicanum wird das Erscheinungsbild wie folgt beschrieben: Ockerfarbene Kleidung, schwarze Rüstungen, goldene Schärpen und weiß bemalte Gesichter, diese Variante war mir doch etwas zu wild?

War dann froh als ich im neuen Buch die beiden anderen Artworks entdeckt habe?

Liebe Grüße
Jermaine

• Like
Reaktionen: torsten7048
War dann froh als ich im neuen Buch die beiden anderen Artworks entdeckt habe?
?

Finde deinen auf jeden Fall sehr gelungen, hoffe das ist nicht falsch rübergekommen. ?
Bin nur total begeistert, mal was aus den Sabbat Welten zu sehen. Habe die Bücher auch immer so verschlungen und jetzt, wo wir drüber schreiben sieht man Miniaturumsetzungen dazu echt selten. ?

• Like
Reaktionen: Eddar
Keine Sorge, da ist überhaupt nichts falsch rübergekommen. Freut mich wirklich das dir die Mini gefällt ?

Das stimmt, würde ich auch mega finden, wenn es zu dem Schauplatz mehr Threads und Content geben würde. Ich hoffe das die bestellten Teile für das Leman Russ Versuchsmodell schnell kommen und wenn ich das so hinkriege, wie es mir gerade im Kopf rumschwirrt, gehe ich das Ganze dann evtl. ernster an.

Liebe Grüße
Jermaine

@Cuthullu
Vielen Dank dir, freut mich das dir die Mini gefällt. Es sind tatsächlich von Opfern abgeschnittene Hände, die sich die Sons vor den Mund binden. Als Respektsbekundung gegenüber ihrem Anführer, Anankwanar Sek. Seine Stimme ist es, die alle anderen übertönt und deshalb soll nur sie gehört werden.

Die Hände muss ich noch deutlicher ausarbeiten, denke beim nächsten Modell versuche ich die etwas verfallener/verwester mit Grün- und Beigetönen zu bemalen.

Liebe Grüße
Jermaine

• Like
Reaktionen: TheEnd
@Tarkus
Vielen lieben Dank dir, habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut ?

Ein weiterer Armiger Knight ist fertig geworden, gerüstet mit Conversion Beam Cannon. Danach folgt noch ein weiterer mit Doppel-Volkite und dann hoffe ich das, in absehbarer Zeit, der Castigator und Acheron von GW rauskommen.
Armiger Conversion 1.jpg

Armiger Conversion 2.jpg

Armiger Conversion 3.jpg

Liebe Grüße
Jermaine

@Jedit
@Envi
@darkoli

Vielen lieben Dank euch, ich freu mich wahnsinnig das der Knight gut ankommt und über eure Kommentare.

Stimmt die Fässer sau ich noch ein wenig ein, dass macht schon Sinn bei dem Untergrund.

Ich befürchte ja das ich auf die großen Knights noch ein wenig warten muss, deshalb denke ich schon das bzgl. Traitor Guard, oder zumindest dem Panzer was geht. Der Turm ist schonmal da 😀 Ich hoffe das die restlichen Teile bald kommen, ich hab schon Lust den zusammenzutackern.

Liebe Grüße
Jermaine