Showcase ? Eddar's Sammelthread - Ruhe in Frieden @Eddar

@torsten7048
@Mitras
@Envi

Vielen vielen Dank euch, freu mich riesig über eure Kommentare?

Weiter geht es mit einem Modell welches als Geländestück herhalten wird. An dieser Stelle vielen Dank an @Schleckosaurus für die Herstellung des Kontakts und speziell an @sejason fürs Drucken.
Arvus 2.jpg

Arvus 3.jpg

Arvus 1.jpg

Liebe Grüße
Jermaine

@Dragunov 67
@sejason

Vielen Dank euch beiden, freue mich über euren Zuspruch?

Gestern Abend endlich mal wieder beim besten im Hobbykeller gewesen und ein wenig das Gelände positioniert. Die von den Töchtern meines besten Freundes bemalten Minis weihen die Platte mit einer Parade ein.
1.jpg

2.jpg

3.jpg

Ich hab richtig Bock auf die neue Edition und hoffentlich viele coole Spiele.

Liebe Grüße
Jermaine

Einen schönen Freitag zusammen,

da ich gelesen habe das in der 10. Edition auch 3.000 Punkte-Spiele gängig sind, plane ich meine Night Lords weiter auszubauen. Dafür möchte ich zunächst noch einen weiteren Trupp Terminatoren, einen Trupp Raptors und zwei Jagdpanzer, Sicaran Venator, bemalen.

Den Anfang macht der Terminator-Squad.
Atramentar 1.jpg
Atramentar 2.jpg

Atramentar 3.jpg

Dann der Raptor-Squad im WIP-Zustand.
Raptors WIP.jpg

Anbei noch zwei Bilder der aktuellen Armee.
Gesamt 1.jpg

Gesamt 2.jpg

Wünsche ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jermaine

Zuletzt bearbeitet:
@Envi Danke dir, ich klatsch da immer wild, ohne Plan, Pigmente druff und denke mir passt schon🙂 Schön wenn es dann gut rüberkommt und gefällt.

@Nøize Vielen Dank mein lieber. Ich freu mich auch sehr drauf und ich glaube das wird ne sehr ausgeglichene Sache mit dem üblichen Würfel- und Spielglück meinerseits (Ironie aus). Hauptsache zocken und das wird bestimmt alles mega cool aussehen aufm Tisch.

Ich habe gerade eben, um den Ausbau meiner Night Lords voran zu treiben, den zweiten Squad Raptors fertiggestellt.
Raptors Squad 2 1.jpg

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jermaine

Hallo zusammen,

ich hab eine weitere Einheit für die Cities of Sigmar Armee meines Bruders fertig bekommen. Nicht schön, nicht selten, aber Quantität vor Qualität (oder so ? ).

Musketenschützen Nulner Art (aufs Banner muss natürlich noch ein schönes Wappen drauf)
Musketenschützen.jpg

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
Jermaine

Aloha,

schönen Samstag zusammen. Die erste Mini für meine zweite 40k-Armee ist fertig. Ich muss sagen ich bin ziemlich happy, obwohl es wie immer, noch massig Optimierungsbedarf gibt. Ich freu mich schon auf die nächsten Modelle.

Vielen Dank nochmal an @=Talarion= für das mitteilen wie er seine Legio Gryphonicus bemalt hat, diese hat als Inspiration hergehalten.

Moirax Knight mit Lightning Locks
Moirax Knight - Lightning Locks 1.jpg

Moirax Knight - Lightning Locks 3.jpg

Moirax Knight - Lightning Locks 2.jpg

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
Jermaine

Schönen guten Morgen zusammen,

gestern war ein richtig geiler Hobbytag. Ich hab den zweiten Moirax Knight bemalt, dann kam mein Bruder vorbei und wir haben eine, an Knappheit nicht zu überbietendende, Partie Age of Sigmar gespielt und Abends noch zum besten in den Hobbykeller, wobei ich aus Ermangelung an funktionierenden Kleber spontan einen alten Ork-Boss-Umbau bemalt habe.

@torsten7048
@Envi
@Schleckosaurus
@sejason

Vielen, vielen lieben Dank euch. Habe mich wirklich sehr über eure netten Kommentare gefreut.

Moirax Knight - Conversion Beam & Gygies Siege Claw
Moirax Knight - Conversion Beam 1.jpg

Moirax Knight - Conversion Beam 2.jpg

Moirax Knight - Conversion Beam 3.jpg

Ogors vs. Skaven
Ogors vs. Skaven.jpg

Ork Boss
Ork Boss 1.jpg

Ork Boss 3.jpg

Orks Boss 2.jpg

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Jermaine

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

es ist Wochenende, das heißt ich hab mal wieder was bemalt. Moirax Knight Nr. 3 ist fertig geworden, damit ist die erste Knappen Lanze vollzählig.
Moirax Knight - Lightning Locks 2 1.jpg

Moirax Knight - Lightning Locks 2 2.jpg

Moirax Knight - Lightning Locks 2 3.jpg

Die erste Lanze (ohne Daddy-Ritter)
Knappen Lanze 1.jpg

Vorgesehen habe ich noch 3 weitere Moirax Knights (1x Conversion Beam und Siege Claw, 2x volles Volkite Loadout), 1x Armiger Helverin (das wird ein freier/fahrender Knappe a la schwarzer Ritter) und so Gott will und GW die in absehbarer Zeit in Plastik rausbringt 1x Cerastus Acheron und 1x Cerastus Atrapos.

Liebe Grüße
Jermaine