Showcase ? Eddar's Sammelthread - Ruhe in Frieden @Eddar

Einen schönen Sonntag Vormittag,

anbei ein 5 Mann Tactical Squad Astral Claws. Der Squad wird beizeiten auf 10 Mann aufgestockt, wie alle Tacticals dann.
Small Tactical.jpg

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag euch
Jermaine

@Schleckosaurus

Uiii, vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar, das freut mich ungemein?
Als nächstes sollte der Land Raider für meine Night Lords kommen, um die 2.000 Pkt erstmal abzuschließen. Der steht auch schon grundiert neben mir.

Dann wirds für die Astral Claws einen 10er Tactical geben, sowie einen Land Speeder Tempest. Und ich hab noch so derbe viel Cities of Sigmar Modelle für die Armee meines Bruders. Die schieb ich aber gewissenhaft vor mir her😵?

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
Jermaine

Einen schönen guten Abend zusammen,

anbei der Land Raider für meine Night Lords. Am Ende ist mir echt die Luft und Muße ausgegangen, ich bin froh das ich ihn, fürs erste, fertig habe.
Land Raider 2.jpg

Land Raider 3.jpg

Land Raider 4.jpg

Dann noch ein WIP-Bild eines 10er Tactical Squad der Astral Claws. Der Squad wird wohl wie der Landspeeder Tempest erstmal auf Farbe warten müssen, da ich aktuell wieder mehr Lust habe etwas für die Night Lords zu basteln und bemalen.
Tactical Squad 1.jpg

Tactical Squad 2.jpg

Angenehme Woche euch noch und liebe Grüße
Jermaine

Hallo zusammen,

anbei ein Ironclad/Helbrute welche eigentlich für meine Astral Claws genutz werden sollte. Hat nun aber erstmal den Weg in meine Night Lords Armee gefunden, da ich Lust hatte das Modell in dem Farbschema zu bemalen. Vlt. kaufe ich noch entsprechende Arme/Bewaffung um die korrekte Ausrüstung für eine Helbrute darzustellen und tacker die nachträglich dran.
Helbrute Ironclad 1.jpg

Helbrute Ironclad 2.jpg

Helbrute Ironclad.jpg

Liebe Grüße und noch einen schönen 1ten Mai
Jermaine

Hallo zusammen,

in den letzten zwei Tagen habe ich drei Minis bemalt. Zuerst der Anführer meiner (aller?) 40k Night Lords. Einen Propheten (Dark Apostle) namens Decimus.
Prophet 1.jpg

Prophet 2.jpg

Seine Leibwache bilden zwei Atramentar Terminatoren, die ich im Spiel als Proxy für die Dark Disciple Modelle nutzen werde.
Atramentar.jpg

Dark Apostle Gefolge.jpg

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jermaine

@Dragunov 67

Vielen lieben Dank dir, freut mich wirklich sehr?

Es geht im Fantasybereich weiter, wieder ein paar Minis für die Armee meines Bruders. Wobei, zumindest bei mir ein wenig Verwirrung herrscht, ob es für AoS, oder dann doch ein Nulner Artilleriezug für The Old World sein soll. Naja, kommt Zeit kommt Rat.
Artillerie.jpg

Liebe Grüße
Jermaine

Zuletzt bearbeitet:
Einen schönen Freitagabend zusammen,

angefixt durch die kommende 10. Edition hab ich neben den Night Lords und der Suche nach einer "loyalen" Fraktion, noch angefangen neues Gelände zu kaufen und zu bemalen.

Ein Habitatsbunker+Mauern und eine Landeplattform stehen bereits bemalt im Hobbyraum aufm Spieltisch. Anbei folgt eine weitere Landeplattform, eine hab ich dann noch in Bearbeitung. Der Tisch soll noch mit Munitorum-Containern und Pipelines/Treibstofftanks finalisiert werden. Mir schwebt so ein militärischer Luftstützpunkt vor. Am liebsten hätte ich dann für die Landeplattformen noch 1-2 Flieger die als Geländestück dienen sollen.
Landeplattform 6.jpg

Landeplattform 5.jpg

Landeplattform 2.jpg

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Jermaine