Aloha zusammen,
gestern bei meinem besten zum Hobbyabend gewesen und dabei ein wenig in der Nostalgiekiste gekramt. Da meine Night Lords kurz vor Abschluss stehen, ich hoffe der neue Land Raider kommt die Woche an, schwirrt mir schon wieder das nächste Projekt im Kopf rum.
Es soll mein zweiter, richtiger Versuch mit den Astral Claws werden. Beim Erscheinen 2010 hatte ich mir Huron, Valthex und einen Assault Squad von meiner mageren Ausbildungsvergütung geholt, da war an eine ganze Armee Forge World Crack leider nicht zu denken ?
Huron hat seit jeher immer einen Ehrenplatz auf meinem Schreibtisch, aber den Assault Squad hatte ich die Tage mal aus der Kiste gekramt und mein Lieblingsmodell, den Sergeant (mit geklauter Sanguinary Guard Axt), dann gestern Abend zumindest mal ne neue Base und ne minimale Ausbesserung der allerschlimmsten Malfehler gegönnt. Seht es mir nach, der ursprüngliche Paintjob ist an die 10 Jahre alt.
Ich habe mir nun einiges an Bitz bestellt, sowie MKIV und MKV Rüstungen von Tortuga Bay Miniatures um mal einen ersten Tactical Squad zu bauen und zu schauen ob mich die Astral Claws wieder so einfangen, dass ich ne ganze Armee von denen aufstelle. Richtig heiß bin ich gerade auf die neuen Terminatoren, die möchte ich unbedingt für die Truppe haben.
Liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag euch.
Jermaine