Showcase ? Eddar's Sammelthread - Ruhe in Frieden @Eddar

Schönen guten Abend,

gerade die Einheit, Ogroide Theridonen, für meine Slaves to Darkness fertig bemalt.
Ogroide Theridonen 1.jpg

Ogroide Theridonen 2.jpg

Ogroide Theridonen 3.jpg

10 Auserkorene noch, dann ist die Armee bereit fürs 1te Spiel.

Liebe Grüße
Jermaine

Schönen guten Abend zusammen,

anbei die 10er Einheit Auserkorene. Damit ist die Armee erstmal abgeschlossen. Wollte die Einheit unbedingt bis Samstag durchprügeln, deshalb muss ich hier nochmal ran, wenn das Wochenende rum ist, gibt noch einige Stellen auszubessern.

Anschließend geht es für mich mit einer neuen 40k Armee weiter. Für meinen Bruder allerdings werden weitere Einheiten für Cities of Sigmar folgen, da steht schon die graue Masse neben mir und schreit nach Farbe 😀
Auserkorene 1.jpg

Auserkorene 3.jpg

Schönen Abend noch und liebe Grüße
Jermaine

@Sadem

Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr über deinen Kommentar 😀

Ok, anbei meine erster Versuch für mein neues 40k-Projekt, Night Lords. Bin mir bzgl. des Blautons noch nicht sicher, da habe ich weitere Töne bestellt und ich muss unbedingt die Blitze üben, das hat leider überhaupt noch nicht geklappt😒
Chaos Lord Termi 1.jpg

Chaos Lord Termi 2.jpg

Chaos Lord Termi 3.jpg

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Jermaine

Schönen guten Abend zusammen,

ein langer Hobbytag mit einem 2vs2 Age of Sigmar Spiel, auf jeder Seite 4.000 Punke, endet hier.

Seraphon und Stormcast Eternals gegen Ogor Mawtribes und meine Slaves to Darkness. Junge haben wir auf die Fresse gekriegt 😆 Und die Heldenphase des Seraphon Spielers dauert ja mal eine Ewigkeit, was die alles an Zaubern raushauen können ist echt unnormal.

Anbei ein paar Impressionen:
Das Spielfeld
1.jpg

Erster Zug
2.jpg

3.jpg

Die Stormcast haben gefühlt alle Drachen Sigmars aufs Schlachtfeld geführt.
4.jpg

Ende der dritten Runde war dann für das Bündnis aus Ogors und Slaves das Ende besiegelt, Rückstand in Punkten und kurz vom getabelt werden.
5.jpg

War ein langer und irgendwie auch anstrengender Tag, aber hat richtig Bock gemacht. Wobei jetzt die nächsten Spiele dann 1vs1 ablaufen, glaube das ist angenehmer zu zocken.
6.jpg

Mein Bruder hat mir dann noch was zum bemalen da gelassen ?

Liebe Grüße
Jermaine

Ok, anbei meine erster Versuch für mein neues 40k-Projekt, Night Lords. Bin mir bzgl. des Blautons noch nicht sicher, da habe ich weitere Töne bestellt und ich muss unbedingt die Blitze üben, das hat leider überhaupt noch nicht geklappt😒

Das Blau gefällt und für die Blitze hast du doch ne super Grundlage in hellblau geschaffen. Jetzt mit einem Pinsel mit möglichst feiner Spitze und minimalem Pinseldruck mit fast reinem Weiß (ggf. ein wenig Grau oder Beige je nach Geschmack reinmischen) dünne Linien rein.

• Like
Reaktionen: Eddar
@Iron Guard

Vielen lieben Dank für dein nettes Feedback. Das werde ich beherzigen und die Tage nochmal ausprobieren.

Liebe Grüße
Jermaine

Meld dich gern nochmal über Instagram (für Sprachnachricht), dann kann ich auf meine Idee dazu nochmal spezifischer eingehen, wenn du magst. So oder so: Gutes gelingen! 🙂

• Like
Reaktionen: Eddar
Schönen Abend euch,

anbei das nächste Testmodell, ein Warp Talon, für meine Night Lords. Ich bin damit ziemlich zufrieden, dass einzige was mich ankotzt ist wie sich mein Nuln Oil verhält, dass glänzt leider ordentlich. Werde daher auf Agrax Earthshade umsteigen.
Warp Talon Master 1.jpg

Warp Talon Master 2.jpg

Warp Talon Master 3.jpg

Warp Talon Master 4.jpg

Ich bin mir mit dem Sprungmodul allerdings noch nicht sicher, ich denke da werde ich lieber auf das Rot verzichten.
1. Klaue der Warp Talons
1. Klaue Warp Talons.jpg

1. Klaue der Tacticals
1. Klaue Taktischer Trupp.jpg

Und ein Exalted Champion
Exalted Champion 1.jpg

Exalted Champion 3.jpg

Sobald die Night Lords Bitz wieder aufgefüllt sind, folgen noch 2 Tactical Squads und mind. noch ein weiterer Warp Talon Squad.

@Iron Guard ich wollte dich gerne noch fragen, welche Pinsel benutzt du zum ganz feinen bemalen? Ich hatte nochmal versucht, reines Weiß in die Blitze des Terminator-Testmodells zu malen, dass hat mit meinem "Army Painter: Insane Detail" Pinsel, aber irgendwie nicht so wirklich geklappt.

Liebe Grüße
Jermaine

@Tarkus

Vielen lieben Dank, dass freut mich immer sehr 😊

Ich mag ja das "alte" Gelände von GW sehr, deshalb hab ich schon immer allein einen riesen Spaß dabei den Tisch aufzubauen und Gelände zu platzieren😀

Wenn die Euronen lockerer sitzen würden, würde ich da gerne noch ein paar Dinge ergänzen. Das ist tatsächlich auch etwas worauf ich bei "The Old World" hoffe, dass vlt. spezifisches Gelände (Imperium) im bekannten WHFB-Stil wieder Einzug hält.

Liebe Grüße
Jermaine

• Like
Reaktionen: Tarkus
Wunderschönsten Montagabend euch,

anbei ein frisch rekrutierter Master of Possession für meine Night Lords. Ich bin etwas zwiegespalten wegen der Robe, hatte überlegt die Hautfarben anzumalen, aber bin mir nicht sicher ob ich das so hinkriege das es auch überzeugend aussieht.
Master of Possession 1.jpg

Master of Possession 2.jpg

Master of Possession 3.jpg

Liebe Grüße
Jermaine

Zuletzt bearbeitet: