Showcase ? Eddar's Sammelthread - Ruhe in Frieden @Eddar

@Jedit

Manchmal gibt es, allerdings mit Augenzwinkern zu verstehen, kleine Diskussionen und Jammerei meinerseits, wenn er mir dann erzählt, was er sich bestellt hat und ich bemalen "darf". Aber um bei der Wahrheit zu bleiben, ich machs ja auch gerne, so kriege ich ihn wenigstens nach langer Zeit auch mal wieder zum Zocken und bemale Modelle die ich sonst nie in der Hand gehabt hätte, also Win-Win Situation?

Wenn die Argumente/Bestechungen stimmen, kriegst du bestimmt jeden dafür was für dich zu bemalen😀

Liebe Grüße
Jermaine

Einen schönen Mittag euch,

ich habe gestern Nacht und heute morgen einen Clawlord on Brood Horror für meine Skaven bemalt. So ein cooles Modell😍
Clawlord 1.jpg

Clawlord 2.jpg

Clawlord 3.jpg

Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
Jermaine

@Goatmörser
@Dragunov 67

Vielen vielen Dank, dass höre ich sehr gerne und freut mich ungemein😀
Bzgl. der Bases, was soll ich sagen. Das ist natürlich alles, wie kann es auch anders sein, die Schuld von GW.

Aber sie versuchen ja seit geraumer Zeit, mit leider marginalsten Ankündigungen, es wieder für diejenigen die die Alte Welt vermissen ein wenig gutzumachen. Seit dem letzten Warhammer Community Artikel, wo zwar lediglich die involvierten Parteien der vier Imperatoren vorgestellt wurden, bin ich wirklich stark gehyped auf das Ganze und habe jetzt schon Wolfsimperator Sigismund meine Loyalität gelobt.

Sobald das neue System raus ist, gibt es hier sofort mehr Fantasy-Minis auf Eckbases?

Schönen Abend und schönes Wochenende euch noch, liebe Grüße
Jermaine