Showcase ? Eddar's Sammelthread - Ruhe in Frieden @Eddar

Schönen Morgen euch,

anbei mal wieder was für die Horus Heresy. Angefixt vom PC-Spiel Horus Heresy Legions und der Fraktion "Verteidiger von Caliban", welche ich seit kurzem spiele, hier der Versuch meinen dortigen Kriegsherrn Zahariel El'Zurias (kommender Lord Cypher) als Mini zu adaptieren.
Zahariel El'Zurias 1.jpg

Zahariel El'Zurias 2.jpg

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Jermaine

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

weiter gehts. Nach knapp vier Stunden malen, habe ich den ersten Schwung Chaos Krieger für meine Slaves to Darkness fertig. Der Bannerträger war bereits ready, deshalb ist er auch der einzige der ein Tuft auf dem Base hat, die sind mir leider an dieser Stelle ausgegangen?

10 weitere folgen um die Einheit auf 21 zu bringen und danach wollte ich 10 Auserkorene angehen (sobald die denn wieder verfügbar sind😒).
Chaos Krieger 3.jpg

Chaos Krieger 4.jpg

Die Felle werde ich wahrscheinlich noch mal ein wenig mit grau und beige aufhellen um mehr Variation reinzubringen.

Liebe Grüße
Jermaine

Schönen Morgen euch,

anbei mal wieder was für die Horus Heresy. Angefixt vom PC-Spiel Horus Heresy Legions und der Fraktion "Verteidiger von Caliban", welche ich seit kurzem spiele, hier der Versuch meinen dortigen Kriegsherrn Zahariel El'Zurias (kommender Lord Cypher) als Mini zu adaptieren.
Anhang anzeigen 140104
Anhang anzeigen 140105
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Jermaine

Der gefällt mir richtig gut. Bitte mehr HH Kontent und weniger AoS. Dankeschön ?

• Haha
Reaktionen: Iron Guard und Eddar
Einen schönen guten Abend,

anbei der zweite Fomorische Steinbrecher für meine Slaves to Darkness.
Fomorischer Steinbrecher 8.jpg

Fomorischer Steinbrecher 9.jpg

Fomorischer Steinbrecher 10.jpg

Als nächstes stehen noch 10 Chaos Krieger, 10 Auserkorene, 3 Ogroide Theridonen und 1 Endlos Zauber an. Dann sind die 2.000 Pkt fertig.

Schönen Abend noch und einen hoffentlich kurzen Freitag.
Jermaine

Zuletzt bearbeitet:
@torsten7048

Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr über deinen Kommentar.

Die hab ich in den letzten Stunden auch echt gut durchgeprügelt, quasi malen ohne Unterbrechung und was natürlich auch stark zur Geschwindigkeit beiträgt ist das simple Farbschema. Aber ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit der Einheit und meinen Slaves to Darkness im Gesamten bislang.

Hoffe das die restliche Verstärkung (10 Auserkorene und 3 Ogroide Theridonen) schnell ankommt, will die bis nächste Woche Samstag fertig haben, da ich dann vlt. schon mit den Slaves ein Spiel habe.

LG
Jermaine

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

da mein Archaon, per Auftragsherstellung von GW, leider immer noch nicht versendet wurde (180 Tage Lieferzeit) hab ich ein altes Modell umbemalt, um es vorübergehend als Kriegsherr meiner Slaves to Darkness zu nutzen.
Chaos Lord 1.jpg

Chaos Lord 2.jpg

Chaos Lord 3.jpg

Dann habe ich noch, weil ich leider nirgends dieser Box habhaft werde, ein Proxy für den Endloszauber "Reichgeißel-Verwerfung" gebaut. Ich hoffe das es übergangsweise so durchgeht.
Endloszauber 1.jpg

Endloszauber 2.jpg

Endloszauber 3.jpg

Schönes Wochenende noch und liebe Grüße
Jermaine

Schönen Abend,

anbei die nächste Mini für mein vlt. entstehendes HH-Projekt der Verteidiger von Caliban. Meine Version von Ordensmeister Galedan (wieder inspiriert durch das PC-Spiel "The Horus Heresy: Legions").
Galedan - Caliban.jpg

Ordensmeister 1.jpg

Ordensmeister 2.jpg

Ordensmeister 3.jpg

Ordensmeister 4.jpg

Nach jedem Bild fallen mir weitere Unsauberkeiten auf (Schachbrettmuster, Federn, Schulterpanzer vor allem), aber ich habs jetzt erstmal aufgegeben. Ich muss eh nochmal an die Mini ran, wenn die Decals draufkommen.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.

Liebe Grüße
Jermaine

Zuletzt bearbeitet: