Showcase ? Eddar's Sammelthread - Ruhe in Frieden @Eddar

@Envi genau, ich fand rot auch unpassend und wollte ihn farblich gedeckt halten als Angehöriger der Garde. Außerdem will der gute Mann sich ja nicht selber zur Zielscheibe machen ?

Die restlichen Kasrkin des zweiten Trupps sind fertig geworden. Ein weiterer Trupp wird noch folgen.
Kasrkin 7.jpg

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Jermaine

@Envi genau, ich fand rot auch unpassend und wollte ihn farblich gedeckt halten als Angehöriger der Garde. Außerdem will der gute Mann sich ja nicht selber zur Zielscheibe machen ?
Genau das war auch mein Gedanke als ich das GW Schema sah ?
Wobei ich da ja die grell Gelben Imperial Fists noch krasser finde, die können sich ja gleich eine Zielscheibe auf die Brust malen ?

Wobei ich da ja die grell Gelben Imperial Fists noch krasser finde, die können sich ja gleich eine Zielscheibe auf die Brust malen ?

Ähem, wie heißt das so schön frei nach einem unbekannten Marine Captain:

„Camouflage is the color of fear“
??

natürlich nur Spaß ?

Hallo zusammen,

heute habe ich den Kommandeur meines Regiments bemalt, Ulfdan Creed, sowie die Bases mit Pigmenten eingesaut. Anbei mal der aktuell, bemalte Stand des Regiments.

Ulfdan Creed
Ulfdan Creed 1.jpg
Ulfdan Creed 2.jpg

Der Maschinenseher hat, da ich die Punkte noch frei hatte 4 Servitoren dazu bekommen.
Ich liebe es alte Modelle zu recyclen (hab die vor laaanger Zeit gekauft)
Maschinenseher.jpg

20 Kasrkin mit Cadianischen Kastellan und Psioniker als angeschlossene Charaktere
Kasrkin + angeschlossene Charaktere.jpg

3/12 Bullgryns
Bullgryns.jpg

Feldgeschützbatterie (da hat das mit den Pigmenten irgendwie nicht so gut geklappt wie bei den kleineren Bases)
Feldgeschütz-Batterie.jpg

Leman Russ Exterminator und Höllenhund mit Melterkanone
Leman Russ Exterminator u. Höllenhund 1.jpg

Leman Russ Exterminator u. Höllenhund 2.jpg

Als nächstes steht der letzte Trupp Kasrkin für Ulfdan Creed auf dem Plan, dann folgen noch 9 Bullgryns, 4 Rattlinge und als letztes noch 2 Leman Russ und 2 Höllenhunde. Das wäre dann die vorläufige 2.000 Punkte Liste.

Liebe Grüße
Jermaine

Zuletzt bearbeitet:
Uriel, leider sind es die Finecast-Modelle, das heißt ich hab quatsch geschrieben die sind glaub ich erst 2011-12 rausgekommen?
Ich weiß nicht wann die in Finecast rauskamen... es sind schicke Modelle und du hast sie toll bemalt, das zählt ?

(Ich hab die auch in Finecast. Die gingen, der Techmarine war schlimmer?)

• Like
Reaktionen: Eddar
@UrielVentris

Stimmt, ich erinnere mich, der Techmarine war echt einfach nur richtiger Schrott von der Qualität her. Der hat auch nicht überlebt, freu mich das die Servitoren nun doch noch ne Bestimmung gefunden haben und hoffentlich bald zum Zuge kommen ?

Und entschuldige, ich hatte dir noch gar nicht auf deine Frage bzgl. Creed geantwortet. Es ist das Orginal-Modell, mit nem Kopf eines Höllenhund-Kommandanten.

Liebe Grüße
Jermaine

@von Hohenstein
@sejason

Vielen lieben Dank euch, freut mich das das Regiment gut ankommt.

@sejason ich hab mir vorgenommen, wenn es nächstes Jahr wieder so eine tolle Kampagne mit Abschlussevent gibt, dass ich da gerne dran teilnehmen würde. Das hat mich von der Idee und den Bildern her schwer angefixxt. Vlt. sieht man sich dann auf diesem Wege.

Heute hab ich den Panzerkommandanten für mein Regiment angemalt. Leman Russ Vanquisher, mal schauen, vlt. hol ich noch einen Demolisher-Turm, um durchzuwechseln. Der eine Schuss der Vanquisher-Kanone schreckt mich ein wenig ab.
Leman Russ Vanquisher 4.jpg

Leman Russ Vanquisher 2.jpg

Leman Russ Vanquisher.jpg

Leman Russ Vanquisher 3.jpg

Leman Russ Vanquisher 5.jpg

Angenehme Woche noch und liebe Grüße
Jermaine