Showcase ? Eddar's Sammelthread - Ruhe in Frieden @Eddar

@darkoli
@torsten7048
@Dragunov 67
@Envi
@Nøize

Vielen lieben Dank euch, freut mich mega das die Minis gut ankommen und ihr mir nette Kommentare schreibt. Weiter geht es mit dem dritten Höllenhund, viel fehlt nicht mehr für das spielbereite Regiment.
Höllenhund 5.jpg

Höllenhund 6.jpg

Höllenhund 7.jpg

Höllenhund 8.jpg

Liebe Grüße
Jermaine

@UrielVentris
@Dragunov 67
@Envi

Vielen lieben Dank euch, die Höllenhunde haben auch ziemlich Freude bereitet beim bemalen, da kriegt man echt schnell ein Ergebnis, dass motiviert sehr ?

Heute war Premiere für meine Cadianer, mit einer ganz kleinen Änderung in der eigentlich geplanten Liste, ging es gegen die perfektesten aller Söhne des Imperators. Heilige Scheiße, hab ich auf die Fresse bekommen. Ich hab so dermaßen schlecht gewürfelt, dass kann für künftige Hobbyisten-Generationen als Horror-Gutenachtgeschichte herhalten.

Aber, ich habe hoffentlich Glück und kriege ganz Rasch die Möglichkeit mich für dieses Debekal zu revanchieren. Ich war so damit beschäftigt meine emotionale Gesundheit zusammenzuhalten, dass es nur für ein Bild im ersten Zug von @Nøize gereicht hat?
04.10.2023.jpg

Liebe Grüße
Jermaine

@Nøize Ich mich auch, vlt. sind mir die Würfelgötter ja wieder etwas gewogener in der nächsten Partie ?

Nach längerem in die Versuchung führen, wurde mein Bruder schwach und hat am Wochenende seine ersten 40k-Orks bestellt. Ich hab direkt mal in meinen Beständen geschaut, ob ich noch was an Orks habe. Dabei bin ich auf einen Truck und den Waaghboss auf Bike von Forge World gestoßen (beide nur grundiert). Also direkt mal den Truck geschnappt und schnell Farbe draufgeklatscht.
Trukk 1.jpg

Trukk 2.jpg

Denke so in die Richtung könnte es gehen, sollten glaube ich auch die Farben des Goff-Klans sein. Ghazghkull irgendwann zu bemalen ist das Ziel?

Liebe Grüße
Jermaine

Vielen Dank euch, mal schauen am Wochenende wird der Klan und damit das Farbschema (und der Grad der Abnutzung ?) geklärt.

Heute hatte ich die restlichen Bullgryns in der Post, die hab ich noch fix bemalt, da die Jungs gleich zum Einsatz kommen.
Bullgryns 4.jpg

Bullgryns 5.jpg

Damit fehlt nur noch 1 Leman Russ und die 2.000 Punkte Liste ist durch.

Schönen Abend noch und liebe Grüße
Jermaine

Heute war Premiere für meine Cadianer, mit einer ganz kleinen Änderung in der eigentlich geplanten Liste, ging es gegen die perfektesten aller Söhne des Imperators. Heilige Scheiße, hab ich auf die Fresse bekommen. Ich hab so dermaßen schlecht gewürfelt, dass kann für künftige Hobbyisten-Generationen als Horror-Gutenachtgeschichte herhalten.

Aber, ich habe hoffentlich Glück und kriege ganz Rasch die Möglichkeit mich für dieses Debekal zu revanchieren. Ich war so damit beschäftigt meine emotionale Gesundheit zusammenzuhalten, dass es nur für ein Bild im ersten Zug von @Nøize gereicht hat?
Deine Truppe macht auf dem Spielfeld schon einen richtig geilen Eindruck. Sieht Mega gut aus 😍 wir müssen uns irgendwann mal für ein Spiel zusammensetzen ?

• Like
Reaktionen: Eddar