Showcase ? Eddar's Sammelthread - Ruhe in Frieden @Eddar

@UrielVentris

Die sind für meinen Bruder, welchen ich nach langem zuflüstern endlich begeistern konnte mit 40k loszulegen. Er hat zwar ne ziemlich große Todeskorps-Armee, aber hat sich jetzt für Orks entschieden. Was ich ziemlich cool finde, da ich nun dazu komme ein größeres Ork-Projekt anzumalen (mein Bruder hasst das malen, deshalb übernehme ich das).

Liebe Grüße
Jermaine
Nur Spaß: Und wie stehst du zu deinem Bruder? Hattest du keine Skrupel ihn mit diesem Hobby zu infizieren???
Hoffentlich nimmt er dir das nicht irgendwann übel...?

• Haha
Reaktionen: sejason und Eddar
...ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe...
1697998382618.png

(hab meinen kleinen Bruder schon schwer lieb, deshalb wollte ich ihn natürlich in das beste Hobby überhaupt holen?)

Dein Bruder weiss definitiv nicht was Spass macht Jermaine.
Das ist doch auch der besondere Reiz, dass man seine selbstbemalten Minis in die Schlacht führen kann. Klar, mit deiner Arbeit hat er tolle Minis aber mir würde da das gewisse Etwas fehlen.
Das Schachbrettmuster auf der Axt kommt richtig gut und ist eine tolle Idee.

• Like
Reaktionen: Eddar
@Dragunov 67 so und nicht anders, vielen Dank.
@Nottke oha da hast du dir ja einiges angetan, vielen Dank dafür, freut mich sehr.
@Envi vielen lieben Dank dir, bin auch recht happy mit dem Muster. Ja, mal schauen auch da werde ich bestimmt irgendwann mal mit Erfolg haben und es ihm schmackhaft machen.
@Barnabas-Basilius Aye aye Sir, danke fürs Aufmerksam machen, dass vergesse ich immer gerne ?

Weiter geht es mit dem Kommando Breacher Boy - bevorzugter Ansprechpartner für verstohlenes Eindringen und aufgesetzte Kopfschüsse.
Kommando Breacher Boy 1.jpg

Kommando Breacher Boy 2.jpg

Kommando Breacher Boy 3.jpg

Kommando Breacher Boy 4.jpg

Liebe Grüße
Jermaine

@UrielVentris danke dir, schön das er dir gefällt. Der ist ja ganz klein, deshalb ging das ratzfatz. Nen Ork hätte ich gestern definitiv nicht fertig bekommen.

Kennt ihr das, manchmal ist man komisch. Mir hat irgendwie immer ein wenig das 40k-Farbschema der Space Wolves missfallen, gestört wäre zuviel, aber war nie so meins. Deshalb hatte ich meine ersten Space Wolves, Geigor und Ragnar im Heresy-Farbschema bemalt. Seit geraumer Zeit merke ich allerdings, immer wenn ich an meine zukünftige Space Wolves Armee denke, trägt diese das 40k-Farbschema.

Das hat mich so beschäftigt das ich mich entschlossen habe, Ragnar nochmal neu anzumalen. Was soll ich sagen, mir gefällts besser als vorher ?
Ragnar neu 1.jpg

Ragnar neu 2.jpg

Ragnar neu 3.jpg

Ragnar neu 4.jpg

Liebe Grüße
Jermaine

Ich weiss was du meinst Jermaine, erging mir anfangs mit meinen Space Marines so. Das übliche Blau wollte ich auch nicht aber dann hat man das ein oder andere Buch gelesen, Hörbuch gehört und im Laufe der Zeit prägte es sich einfach ein, gewisse Space Marines müssen einfach blau sein.

Dein Space Wolves kommt aber wirklich sehr gut rüber, passt einfach alles zusammen.

• Like
Reaktionen: Eddar