Showcase ? Eddar's Sammelthread - Ruhe in Frieden @Eddar

@Peter
@sejason

Vielen lieben Dank euch. Als ich die Mini in Peter's Old World Thread gesehen habe, wars sofort um mich geschehen und ich wollte sie selber endlich haben. Das bemalen hat so spaß gemacht und ich muss echt sagen, es ist mittlerweile meine absolute Lieblingsfigur geworden. Ich hab auch direkt zugeschlagen und habe mir 29 Eisenbrecher besorgt, die hoffentlich heute ankommen, diese soll der Lord dann anführen.

Generell kickt gerade gut die Nostalgie und ich bin schwer an TOW interessiert. Möchte ein kleines Zwergenprojekt starten und ein paar Regimenter (Minis sollen von der 6.-7. Edition sein) ausheben.

Bei den Space Wolves ging es auch weiter, ich habe Logan Grimnar, 15 Blutwölfe und 5 Graumähnen gebaut. Die Graumähnen sind eben final fertig geworden.
Graumähnen 5er 1.jpg

Graumähnen 5er 2.jpg

Liebe Grüße
Jermaine

@Peter ohja bitte tue das, würde mich sehr interessieren wie deine Interpretation (vor allem dann noch mit einem Umbau) aussieht ?

@sejason vielen Dank dir, aber tu mir bitte den Gefallen und erleuchte einen Unwissenden, da ich aufm Schlauch stehe.
Was sind denn die "Lehren von Edna"?

Über Leman Russ habe ich mir noch nicht so die Gedanken gemacht. Ich meine wenn GW den auch für 40k reaktiviert, warum nicht??

Liebe Grüße
Jermaine

Was sind denn die "Lehren von Edna"?
Ich könnte jetzt Wortspiele mit Edna, der Edda und deinem Nick bringen, lasse das aber ... 😉
Edna ist ein Charakter aus "Die Unglaublichen", einem Disneyfilm. Sie ist die Ausstatterin der Superhelden und erklärt im ersten Teil recht deutlich und anhand von Beispielen, was sie von Capes hält: nichts.

iu

1705504971261.png

• Haha
Reaktionen: Eddar
Bzgl. Wortspiel mit meinem Nickname dachte ich auch erst dran, aber die Dame hatte ich nicht aufm Schirm🤣 Danke für die Auflösung😀

Und so Unrecht hat sie gar nicht, da wurde auf jeden Fall in der Fenrisianischen Kleiderkammer ein paar Nummer zu groß eingekauft (ich find den Umhang ohne scheiß zu übertrieben, nervt manchmal beim Positionieren aufm Feld was).

Liebe Grüße
Jermaine

Alter..., jetzt Mal ehrlich, wie machst du das!?
Malst du neben/auf Arbeit, oder ist das vlt. sogar deine Arbeit?
Hast du keine Familie (du glücklicher!)?
Ich sitze hier schon seit Tagen an meinem Sturmfang Kanonenschiff und halte es schon recht simpel. Und du knallst hier Mal eben ein Charaktermodell raus und weil der Abend noch jung ist schiebst du noch fix einen Knight usw. hinterher.
Echt beneidenswert und dann schaut's auch noch so gut aus, für mein Dafürhalten!

@Tarkus vielen Dank, mal eben wars nicht ganz, hab schon den Vormittag bis späten Nachmittag dafür gebraucht?

@Loki Langfang Dankeschön😀, ich bin Single und hab daher was das angeht keine Verpflichtungen? Gestern war aufgrund des miesen Wetters Homeoffice angesagt und da konnte ich von Vormittag bis späten Nachmittag dann immer wieder was dran machen.

Und die Farbpalette war auch relativ gering für den Castigator, denke für den Acheron Knight werde ich etwas länger brauchen, da er sich an die restlichen Knappen anpassen soll (gelb/grau/blau).

Liebe Grüße
Jermaine

@UrielVentris @Tarkus
vielen lieben Dank euch, freut mich das der Bot gefällt 😀

@sejason
auch dir vielen dank, mhm findest du? Ich hatte gewashed und dann Pigmente drauf. Mal schauen vlt. denke ich dran und beim nächsten Mal Pigmente einsauen kriegt er auch nochmal ne Ladung ab.

Ein Waaaghboss mit Schnappsquigga ist als nächstes fertig geworden.
Waaaghboss 1.jpg

Waaaghboss 2.jpg

Liebe Grüße
Jermaine