[Eigenbau] Warhound Titan (Titan bemalt - finally)

Gut zu wissen. Ich muss mir noch was für die Gelenke überlegen, da ich keine derartigen Holzperlen bei mir bekomme. Die Styroporkugeln habe ich aber gefunden.

Ich denke mal, ich werde die fertigen Teile miteiner dünnen Schicht Glasfaserspachtelmasse überziehen, damit die ganzen kleinen Löcher gestopft sind (kleine Unachtsamkeiten beim Schneiden usw.).

Stimmt, gute Idee. Ich habe gestern einen Shop auf Ebay gefunden, der Perlen aller Art in Großpackungen rausschickt. Bin mal gespannt, ob der auch einzeln liefern kann.

So, da du ja meintest, ich soll auch mal meine Ergebnisse zeigen, hier mein erster Fuß, weiter kam ich aus Materialmangel noch nicht. Das Ganze wird am Ende noch mit Glasfaserspachtelmasse überzogen, damit sind dann auch Unebenheiten und Schnittfehler überdeckt.

Zuletzt bearbeitet:
@ ChrisM243
Sieht ja schon ganz gut aus, allerdings wirst du noch einiges an Zeit aufwenden müssen, um die ganzen Lücken zu schliesen - ob diese zusätzliche Zeit das Plastikcard wert ist?

Ich habe gestern und heute endlich weiterbauen können und haben einen Großteil des Oberkörpers fertig bekommen! Aktuell fehlen noch: Cockpit, die Waffenarme und die Details. Ein Zwischenstandsbild gibt es aber trotzdem^^

cimg5485.jpg

cimg5486.jpg

cimg5488.jpg

Hab gerade die zusätzlichen Panzerstreben fertig bekommen, damit ist der Oberkörper jetzt erstmal fertig und ich kann mit den Waffenarmen beginnen.
Was mir für den ganzen Titan noch durch den Kopf schwirrt sind Nieten (wie auch immer ich die hinbekomme) und Heraldik (auch da hab ich noch keine Ahnung). Es passiert also noch einiges mit dem Hündchen!

cimg5495.jpg

cimg5498.jpg