Das heißt, er ist bereits ein Gott und nährt sich an Emotionen und er hat die Absicht alleiniger Herrscher des Warp zu werden.
...um die Menschheit zu retten und zu beschützen. So kann man das dann auch stehen lassen. ^_^
Das heißt, er ist bereits ein Gott und nährt sich an Emotionen und er hat die Absicht alleiniger Herrscher des Warp zu werden.
Noch witziger finde ich, dass das seine Art ist ihr seine Zuneigung zu zeigen 😀witzige ist das Nurgle sich ja auch Isha (Eldargöttin, vor Slaanesh gerettet) gekrallt hat und sie wohl noch immer als Versuchskaninchen nutzt.
Ich weis nicht, ob die Grünhäute siegen. Sie sind zwar die mächtigsten, aber sind sie auch die hellsten? 😉
Pfff, die Menschen vermehren sich auch wie die Pilze...
Und zwischen Necrons und Niden gabs glaub ich noch nie einen grösseren Kampf, ganz einfach weil die Niden den Necs ausm Weg gehen.
Liegt wohl auch am Pariah-Effekt der "gelagerten" Necs und der Tatsache, dass Gruftwelten keine Biomasse haben.Und Niden gehen den Necs aus dem Weg da sie diese nicht verstehen. Denn dort gibt es nichts zu absorbieren und somit ist es schwerer zu lernen und zu verstehen - das heißt der größte Vorteil der Niden geht dort recht schnell flöten. Und da Niden instinktiv die Effizienz suchen ist für sie ein Angriff auf Necrons unsinnig - deshalb umgehen sie ja auch Gruftwelten wenn möglich.
Liegt wohl auch am Pariah-Effekt der "gelagerten" Necs und der Tatsache, dass Gruftwelten keine Biomasse haben.
ich kenne die Pariah nämlich lediglich als Umwandlungsform einer anderen Spezies zum Necron.