Ein interessantes Gerücht zu einem neuen Eldar Codex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun aktuell will keiner Eldar, weil keiner weiß was daraus wird.
In einem Monat fangen alle Eldar an, weil sie jede neue Armee anfangen. Da kann ich meine günstig auf den Markt hauen.

Warum ich sie günstig auf den Markt werfe ? Weil ich unendlich viele Serpents habe, die keiner mehr braucht in der 6.Edition. Weil ich 9 Kampfläufer habe, die wahrscheinlich deutlich schwächer werden.
Weil alte Gardisten und Jetbikes doof aussehen, wenn es ersmal die genialen neuen Modelle gibt.
Und wahrscheinlich bleibt bei den Eldar ja nichts so, wie es jetzt ist, so dass es 2 Möglichkeiten gibt (wie bei jedem neuen Codex):

- Entweder mind. 300€ neu investieren und die Armee weiterspielen (neue wichtige Modelle kaufen, die jetzt ein Muss sind)
oder aber:
- Alte Armee verkaufen und für das Geld vom Verkauf + 300€ eine neue Armee kaufen.

Evtl. wird meine neue Armee wieder eine Eldararmee, denn in der letzten Edition haben sie mir gefallen und in dieser konnte ich ohne viele Neuanschaffungen weiterspielen 🙂.

Ehrlich? Bei einer Armee die so viel Auswahl hat wie die unsere und bei der viele Modelle uralt sind, kommt man bei jeder Neuerscheinung nunmal nicht umhin, zu investieren.

Wie viel und was es wird, hängt vom persönlichen Gusto ggü. den neuen Modellen ab. Aber Flieger, Jetbikes und das Modell im 65Euro Bereich lassen mein Konto auf Brace for Impact gehen ...

WO in Gottes Namen ist der "Steinigt ihn Button"?

Sag ma... nimmst du irgendwelche Medikamente, die falsch dosiert sind?
Was genau regt DICH denn bitteschön so dermassen auf, wenn ein Forenmitglied sich die Mühe macht die Gemeinde mit Infos zu versorgen?
Das diese nicht immer tagesaktuell sind, liegt schlicht und einfach daran, dass Menschen sich mit solch belanglosen Dingen wie Job, Familie, Wäsche waschen beschäftigen (müssen) und nicht täglich die Hobbyforen konsultieren um den neuesten Klatsch und Tratsch über GW und seine Konkurrenz zu erfahren.
Trag lieber was zur Übersichtlichkeit der Gerüchteküche bei und poste nicht jeden BS, der durch den Kopf schießt, wenn mal wieder ein Löffel Salz empfohlen wird oder besuch Foren, die Info-Doppelungen löschen, ein Zusammenfassungsunterforum für Gerüchte haben uswusf.

Aber beende diesen unsäglichen Trollspam, der wird nur dazu führen, dass DU dir deine Infos wieder woanders suchen musst!

:dry:

Ich habe in der Tat ein paar Bacardi gehabt und grad auch einen ordentlichen Sonnenbrand.
Was aber für die schlechte Wortwahl keine Entschuldigung sein soll.

Entschuldigung dafür Cyp, das ich in meinen Worten wohl zu unüberlegt war!
Ich hoffe, du nimmst es mir nicht zu krumm.

Wer mich kennt, weiß, das ich normal ein umgänglicher Mensch bin.

Was mich hingegen stört, ist, das hier scheinbar viele etwas posten, ohne auch nur eine Seite zurückzublättern, um selber dieses Doppelposten zu minimieren.
Ich werde schon angepflaumt nur, weil ich ein 300 SeitenFAQ nicht von vorne bis hinten durchgelesen habe und dann ein zweites Mal frage (vielleicht etwas übertrieben das Beispiel, aber so ist es ja leider).

Zukünftig werde ich mich zurückhalten, wohlwissend, das dieses Aufmerksam machen (leider) wieder andere übernehmen.

Und sorry auch für meine anderen Beiträge dieser Art.

das war nur spass weil ichs beim durchstöbern älterer Posts gefühlte 60 mal gelesen habe. Ich sollte mir ein Sarkasmusschild basteln ;-)

Warsheep, ich nehm sowas absolut nicht krum, selbst wenn mich hier jemand pers. beleidigen würde, würde ich drüber lachen. Wenn man lange in Online foren unterwegs ist, dann weiss man das solche posts oder so von jemand kommen der es dir im wahren leben nicht ins gesicht sagen würde ^^
(das war jetzt nur ein beispiel,also wie gesagt, ich nehm nie jemand was krum,wenn er was in foren schreibt) ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.