Zwergenkrieger

Hüter des Zinns
22 März 2008
2.866
735
22.046
Hi,

ich habe mal ein paar Fragen:

So um den Jahreswechsel herum war das Adeptus Mechanicus doch auf Turnieren echt stark, warum ist das jetzt nicht mehr der Fall?

Und lässt sich im Prinzip eine Liste um die "Landungsboote" (also die Transporter herum) aufbauen?

Und wie sieht es mit den Priestern aus, also dem NK Trupp? Kann man das gebrauchen?

Wie würdet Ihr die Einheiten aus der Combat Patrol aufbauen? Ist das überhaupt ein sinnvoller Deal?

Danke schonmal!
 

Donnerkalb

Tabletop-Fanatiker
22 Oktober 2014
3.865
7
2.592
24.546
Mars
1) Diverse Nerfs bzw Punkteerhöhungen sowie Codex-Creep (Mechanicum ist ja bereits einer der älteren Codezies)
2) Prinzipiell ja, im Turnierumfeld sieht man aber eher die Bohrer. Hängt halt davon ab, wie stark die Liste sein soll
3) Im Turnierumfeld stecken die Priester aktuell ein bisschen hinter den Ruststalkern und Infilstrators zurück, im B&B-Umfeld sind die nach wie vor eine Top-Auswahl
4) Als Grundstock auf jeden Fall zu gebrauchen. Die Breacher/Destroyer sind aktuell kaum zu gebrauchen (Achtung Übertreibung), aber der Rest ist schon OK. Die alten SC-Boxen sind ebenfalls gut