Ein Schwung Grünes

Die ersten "Masken-Orks" fand ich noch großartig. Dieser sieht mMn eher aus wie ein Alien als ein Ork. Ich würds nicht übertreiben mit dem Cyber-Implantaten .)

Es sollen keine Implantate sein, sondern lediglich ein Helm mit Nachtsichtfunktion. Bei den anderen Masken-Orks konnte ich natürlich mehr Ausdruck in die Miniatur bringen, da die Masken den Gesichtern ähneln.

Die sehen echt hammer aus, vorallem der ehemalinge Grot ist super. Nur weiter so

😀. Der Grot ist eigentlich ein Gnobblar, von denen ich noch ein paar hier rumfliegen habe. Die werden im Januar dann durch die Grotze von GW verstärkt.

Von mir gibt´s 11 Schnappasquigs von 10. Deine Jungz sind einfach nur klasse.

Einziger Kritikpunkt ist die etwas schlichte Basegestaltung, die der Qualität der Bemalung nicht ganz gerecht wird. Im Gegensatz zu Jaq störe ich mich hier weniger an den Baserändern, als an dem was darüber kommt. 😀

Da muss ich mich geschlagen geben. Die Basegestaltung ist meine Achilles-Verse. Ich muss gestehen, dass ich daran überhaupt keinen Spaß finde und deshalb "etwas" minimalistische Basegestaltung praktiziere 😉.

Tatsache - super Orks! Bei mir ist es ja so, dass ich, wenn ich die Wahl hab, die schönen Minis möglichst stehen lass und die nicht so gelungenen als Verluste entferne. Aber das geht ja bei dir ned, die sehen allesamt genial. aus. ^_^

Wirklich super Sache. Aber, wie schon viele vor mir bemerkten: die Bases sind ein Graus.

Aber auf die achtet man ja kaum, weil man seinen Blick ned von den Orks selber nehmen kann.

Wow, wunderschöne Orks!
Das einzige was MMN nicht ganz optimal gelungen ist, ist das Highlighten der Schwertwaffen. Dort fehlt noch eine Zwischenstufe, um die Übergänge etwas sanfter zu gestalten.

Bei den Waffen ist es oft wie bei den Bases. Da fehlt mir die Motivation, sie zu bemalen. Nachdem Haut und Gesicht fertig sind, kann ich mich nur schwer aufraffen, den Rest anzumalen.

Tatsache - super Orks! Bei mir ist es ja so, dass ich, wenn ich die Wahl hab, die schönen Minis möglichst stehen lass und die nicht so gelungenen als Verluste entferne. Aber das geht ja bei dir ned, die sehen allesamt genial. aus. ^_^

Wirklich super Sache. Aber, wie schon viele vor mir bemerkten: die Bases sind ein Graus.

Aber auf die achtet man ja kaum, weil man seinen Blick ned von den Orks selber nehmen kann.

Auch wenn alle einigermaßen gleich gut aussehen, so habe ich dennoch einige Lieblinge unter ihnen, so dass bei mir auch zuerst die "Statisten" vom Feld genommen werden.

Moin,

hier mal wieder zwei Orks für meinen Kommandoz-Mob. Ausgestattet mit Bazookas und Nachtsichtgeräten:

Unbenannt-Echtfarben-03.jpg

Unbenannt-Echtfarben-01-1.jpg

Unbenannt-Echtfarben-04.jpg

Unbenannt-Echtfarben-02-1.jpg

Jetzt fehlen noch 3 und die aus Metall von GW, dann ist der Trupp fertig.
Anmerkungen und Kritik erwünscht.
Ulf

Hm... eigentlich müsste mal eine der Linsen kaputt sein... ich mein das sind Orks. die gehen nich gerade pfleglich mir ihrer Ausrüstung um.

Aber sonst, wieder die gewohnte DonUlfo-Qualität 😉

Danke für die Blumen 😉. Und vielen Dank für die Idee mit den kaputten Linsen. Dass ich auf so etwas nicht selbst komme , ts ts ts...

Seh ich genauso, siehr wirklich klasse aus!^^
Nur eine Frage: Soll der Schulterpanzer aus Leder bestehen? Eigentlich ja nicht möglich, da du ja die Kanten mi Silber akzentuiert hast...

Weiter so!

Ebenfalls erst einmal Danke. Der Schulterpanzer soll aus Metall sein und durch die braune Bemalung (wie die Base) Tarnung geben...

Was ich ganz vergessen hatte zu erwähnen:
Mit diesen beiden Orks habe ich die magische Grenze von 50 bemalten Orks erreicht *freu*...

Finde die Bases in Ordnung, so achtet man mehr auf den Ork selbst.

Was ist das den für ein Schwachsinn? Wenns so wäre müsste ja jeder sagen ich mach mal die Bases für den GD Beitrag schlecht, dann achtet man mehr darauf wie die Mini aussieht. Oder eine dicke Karre mit hässligen Felgen. Nebenbei eine Anhangdatei als Vergleich.