Die ersten "Masken-Orks" fand ich noch großartig. Dieser sieht mMn eher aus wie ein Alien als ein Ork. Ich würds nicht übertreiben mit dem Cyber-Implantaten .)
Die ersten "Masken-Orks" fand ich noch großartig. Dieser sieht mMn eher aus wie ein Alien als ein Ork. Ich würds nicht übertreiben mit dem Cyber-Implantaten .)
Die sehen echt hammer aus, vorallem der ehemalinge Grot ist super. Nur weiter so
Von mir gibt´s 11 Schnappasquigs von 10. Deine Jungz sind einfach nur klasse.
Einziger Kritikpunkt ist die etwas schlichte Basegestaltung, die der Qualität der Bemalung nicht ganz gerecht wird. Im Gegensatz zu Jaq störe ich mich hier weniger an den Baserändern, als an dem was darüber kommt. 😀
Wow, wunderschöne Orks!
Das einzige was MMN nicht ganz optimal gelungen ist, ist das Highlighten der Schwertwaffen. Dort fehlt noch eine Zwischenstufe, um die Übergänge etwas sanfter zu gestalten.
Tatsache - super Orks! Bei mir ist es ja so, dass ich, wenn ich die Wahl hab, die schönen Minis möglichst stehen lass und die nicht so gelungenen als Verluste entferne. Aber das geht ja bei dir ned, die sehen allesamt genial. aus. ^_^
Wirklich super Sache. Aber, wie schon viele vor mir bemerkten: die Bases sind ein Graus.
Aber auf die achtet man ja kaum, weil man seinen Blick ned von den Orks selber nehmen kann.
Aber sonst, wieder die gewohnte DonUlfo-Qualität![]()
Hm... eigentlich müsste mal eine der Linsen kaputt sein... ich mein das sind Orks. die gehen nich gerade pfleglich mir ihrer Ausrüstung um.
Aber sonst, wieder die gewohnte DonUlfo-Qualität 😉
Seh ich genauso, siehr wirklich klasse aus!^^
Nur eine Frage: Soll der Schulterpanzer aus Leder bestehen? Eigentlich ja nicht möglich, da du ja die Kanten mi Silber akzentuiert hast...
Weiter so!
Finde die Bases in Ordnung, so achtet man mehr auf den Ork selbst.