Bemalt wie immer top. Und die Waffe schaut auch gut aus. Hab mei einem meiner Aspiring Champions auch ne Flamermündung an nen Bolter rangebastelt. 😛
Bemalt wie immer top. Und die Waffe schaut auch gut aus. Hab mei einem meiner Aspiring Champions auch ne Flamermündung an nen Bolter rangebastelt. 😛
Wow sieht richtig gut aus besonders gefällt mir die waffe.
Klasse bemalt. Die Orks wirken trotz der sehr sauberen Bemalung einfach "orkig". Trotz Einsatz vieler Metallfarben schaut es stimmig aus. Einzig die Bases wirken etwas lieblos im Vergleich zu den Figuren, allerdings kann man den Fotos auch nicht so gut erkennen. Ist daher mehr eine Vermutung, denn richtige Beobachtung. 😉
Ich schlag dir folgendes vor: du bemalst meine Minis und ich mach deine Bases. Wär doch ne super Symbiose. ^^
sieht sehr schick aus, das mit dem PikkUp ist schade, auf den bin ick gespannt. 🙂
Die Bases gefallen mir gut, finde sie soweit auch ausreichend, muss na nich jede Armee auf ner Tonne Schiefer oder mit einem Fuss im Lavafluss stehen. 😉
Also ich muss sagen beide Daumen hoch, tolle Armee! Wie machst du denn die Haut?:huh:
Schau mal auf meine Homepage (siehe Signatur). Dort findest Du unter Tipps genau das, was Du suchst.