Ein Schwung Grünes

Klasse bemalt. Die Orks wirken trotz der sehr sauberen Bemalung einfach "orkig". Trotz Einsatz vieler Metallfarben schaut es stimmig aus. Einzig die Bases wirken etwas lieblos im Vergleich zu den Figuren, allerdings kann man den Fotos auch nicht so gut erkennen. Ist daher mehr eine Vermutung, denn richtige Beobachtung. 😉

Bemalt wie immer top. Und die Waffe schaut auch gut aus. Hab mei einem meiner Aspiring Champions auch ne Flamermündung an nen Bolter rangebastelt. 😛

Danke. Einfacher geht's eigentlich nicht mehr 😉.

Wow sieht richtig gut aus besonders gefällt mir die waffe.

Dankeschön.

Klasse bemalt. Die Orks wirken trotz der sehr sauberen Bemalung einfach "orkig". Trotz Einsatz vieler Metallfarben schaut es stimmig aus. Einzig die Bases wirken etwas lieblos im Vergleich zu den Figuren, allerdings kann man den Fotos auch nicht so gut erkennen. Ist daher mehr eine Vermutung, denn richtige Beobachtung. 😉

Tja das leidige Thema mit den Bases ... Du hast leider richtig vermutet. Bei den Bases bin ich ein wenig schludrig 😉.

Ich schlag dir folgendes vor: du bemalst meine Minis und ich mach deine Bases. Wär doch ne super Symbiose. ^^

Lass mich mal kurz überlegen ... mmmh ... och nö 😛

Da ich eh nichts auf die Bases gebe, wäre das kein guter Deal für mich. Das ist ziemlich egoistisch von mir, ich weiß, aber so bin ich 😉.

Meine Güte. Ist es wirklich schon über ein Jahr her, dass ich mich malerisch meinen Orks gewidmet habe??? Dem Datum zu urteilen schon. Der Pikk-Up wartet immer noch auf seine letzten Farbstriche (es sind aber wirklich nicht mehr viele) und dann habe ich noch 2 Stormboyz und einen Grot bemalt. Dann hatte mich ja irgendwie das Nurgle-Fieber erwischt.

Aber nun ist es wieder WAAAGH-Zeit. Die neuen Bot-Modelle haben mich motiviert, wieder etwas für meine Boyz zu malen. Die Plastikbausätze machen es einem doch sehr einfach, schöne dynamische Posen zu erzielen.
Außerdem habe ich endlich mein Rust+Oil-Pigmente-Set von Vallejo erhalten und hier könnt Ihr nun einmal sehen, was ich damit angestellt habe:
DSC_3003.jpg

Stellenweise bin ich mit den Effekten, die ich mit den Pigmenten erzielen wollte, noch nicht ganz zufrieden.
Über Tipps und Tricks im Umgang mit den Pigmenten wäre ich sehr dankbar (natürlich auch über Kritik).
Ulf