Ein Schwung Grünes

Hi,

ja, deine Orks sind weltweit "berüchtigt" Wirklich wieder mal eine superschöne Arbeit DonUlfo!!![verbeug]
Stör dich nicht am Gras, das ist Morgentau...überleg mal, wie schön das klingt...:
In den frühen Morgenstunden, als der Tau sich noch auf dem Rasen flätzt...stürmt DonUlfos schreckliche Streitmacht überfallartig aus dem Unterholz und zermalmt ihre Gegner so gründlich, dass sich der Tau auf dem Rasen sehr sehr schnell rot färbt...
oder so ähnlich...:lol:
So, jetzt sollte ich eigentlich ein Bierchen zu mir nehmen, hatte wohl grad nen schriftstellerischen Moment, den ich mal ratzfatz runterspülen möchte.:lol:

Also, ich finde deine Orks einzigartig und wunderschön, brauchste nur noch eines dran zu ändern:
Den Hintergrund der Minis...der sollte nicht bei dir, sondern bei mir stehen...:lol:

LG
Bram1970

Hi,

ja, deine Orks sind weltweit "berüchtigt" Wirklich wieder mal eine superschöne Arbeit DonUlfo!!![verbeug]
Stör dich nicht am Gras, das ist Morgentau...überleg mal, wie schön das klingt...:
In den frühen Morgenstunden, als der Tau sich noch auf dem Rasen flätzt...stürmt DonUlfos schreckliche Streitmacht überfallartig aus dem Unterholz und zermalmt ihre Gegner so gründlich, dass sich der Tau auf dem Rasen sehr sehr schnell rot färbt...
oder so ähnlich...:lol:
So, jetzt sollte ich eigentlich ein Bierchen zu mir nehmen, hatte wohl grad nen schriftstellerischen Moment, den ich mal ratzfatz runterspülen möchte.:lol:

Also, ich finde deine Orks einzigartig und wunderschön, brauchste nur noch eines dran zu ändern:
Den Hintergrund der Minis...der sollte nicht bei dir, sondern bei mir stehen...:lol:

LG
Bram1970

:lol::lol::lol::lol: Sehr gut! Ich verbeuge mich vor Deiner schriftstellerischen Ader 😉.

Aber müsste es nicht eigentlich lauten:
In den frühen Morgenstunden, als der Tau sich noch auf dem Rasen flätzt...stürmt DonUlfos schreckliche Streitmacht überfallartig aus dem Unterholz und zermalmt ihn so gründlich, dass sich der Tau auf dem Rasen sehr sehr schnell rot färbt... 😉

Vielen Dank für die Aufmunterung.

Wirklich sehr schönes Orks! Deine ganzen Arbeiten gefallen mir wirklich sehr gut, deswegen war dies hier auch mal ein Thread von dem ich wirklich jede Seite durchgelesen habe in der Hoffnung auf noch mehr Bilder 😉. Mach weiter so!
Nebenbei gesagt, mich stören deine Bases nicht wirklich 😉
Danke. Wenn Du noch jede Menge Bilder möchtest, dann empfehle ich Dir meine Homepage. Dort findest Du neben den Orks auch noch Marines und eine Hand voll Hexenjäger. Der Link ist in der Signatur.

Wirklich sehr schön, wie immer 😉

Zu dem Gras: Bürste das einfach n Bisschen mit Bleached Bone trocken! Dauert net lange, es glänzt net mehr und is net mehr so unnatürlich grün. Mache ich bei allen meinen Bases mit statischem Gras 😉

Und das sieht gut aus? Kann ich mir gerade nicht wirklich vorstellen, aber ich werde es einmal ausprobieren.

So, gerade eben fertig geworden.

Unbenannt-Echtfarben-01a-1.jpg

Unbenannt-Echtfarben-02a-1.jpg

Damit habe ich erst einmal alle selbst gebastelten Kommandoz fertig.

Moin moin,

über einen Monat ist es her, dass ich hier eine Mini gepostet habe. Ich habe in der Zwischenzeit viel Zeit in meinen Pikkup gesteckt, der aber leider immer noch nicht 100% fertig ist. Zwischendurch wollte ich mal was anderes bemalen und so musste einer der neuen Bosse her. Da GW mit den Kombiwummen mit Gitbrenna etwas knauserig ist, habe ich mir einfach einen aus einem Cadianer-Flamer gebastelt. Nichts Aufregendes, aber ich denke, dass es reicht. Die Verlängerung des Laufes der Wumme ist der Rest eines abgetrennten Spaltaz.

Boss8.jpg

Boss8a.jpg

Kritik wie immer erwünscht.

Bis dann
Ulf