Ach, ich dachte die Schutzplatten sind einfach überall oxidiert und deswegen so braun. 😉
Schauen wirklich wiedermal super aus.
Die sehen echt ja schon sehr gut aus, sehr gut sogar. ABER: mach die Bases anders. Die sehen richtig schlecht aus. Deine Miniaturen sind so göttlich aber die Bases... das ist wie ein Bild von Da Vinci in nem Bilderramen aus 4 Kant Sperrhölzern. Bitte ändere die.
Ansonsten wie gesagt: super Arbeit hier die du da ablieferst.
Top Minis.
Habe mal deine Bemalstil der Haut auf meine Orks übertragen und bin sehr zufrieden, nur bekomme ich deine weichen Übergänge nicht hin 🙄
Finde die Bases in Ordnung, so achtet man mehr auf den Ork selbst. Kommt eigentlich noch eine Platte mit dem passendem Gelände für den Waaaagh!?
Was ist das den für ein Schwachsinn? Wenns so wäre müsste ja jeder sagen ich mach mal die Bases für den GD Beitrag schlecht, dann achtet man mehr darauf wie die Mini aussieht. Oder eine dicke Karre mit hässligen Felgen. Nebenbei eine Anhangdatei als Vergleich.
Ach, ich dachte die Schutzplatten sind einfach überall oxidiert und deswegen so braun. 😉
Wow, beeindruckend! (Und dann noch fast alles bemalt...^^)
Die Platte ist echt knorke, kannst deinem Kumpel von mir dafür gratulieren. Allerdings wollen mir die Plüschbäume jetzt nicht so 100%ig zusagen... 😛
Uff, die Platte ist ja mal... zugewuchert! :lol:
Wie sollen sich da Fahrzeuge drauf bewegen? Oder hattet ihr ne Hausregel, dass alles schwieriges Gelände war und die Bäume in der Fahrspur entfernt werden? 😛
Sieht aber wirklich nicht schlecht aus. Und die Szene mit deinen Orks macht Atmosphäre.
Super Orks, echt klasse!!! Könntest ja evtl. auf das ein oder andere Base ein paar Bitze packen, um das was interesanter zu machen.
Ansonsten wie gesagt Super Arbeit.
Stimmt, ein paar Gimmiks könnten die auch noch aufwerten und sind auf Turnieren bei Bemalwertung immer gern gesehen. Wobei du auch ohne diesen Best Painted bekommst wenn nicht grad ne Armee aus GD-Figuren dabei ist. 😛
Och, is das Auge entzündet? Armer Bubi...
😀
Schaut echt super aus und wenn die Pose nicht Dynamik pur ist weiß ich's auch nimmer.
Prima Umbau und sehr dynamisch dazu! Wenn nur dieses furchtbar glitzernde Gras nicht wäre...
Jepp, die Klingen sind aus Plastik-Card. Die "Roh-Version" findest Du hier (einfach runter scrollen):Sieht echt genial aus =)
Hast du seine Waffen aus Plasticcard gebastelt?
Also echt geiles Modell mit sehr gelungener Pose!
Das Kupfer ist eigentlich ein Goldton. Ich mache es so:Ich finde ihn auch cool,des bionische Auge sieht saugeil aus.
Wie machst du dieses Kupfer der Patronen?