Hm, ich bin im Prinzip ganz deiner Meinung, aber ich werde schauen müssen, wieviel ich auf möglichst wenig Platz unterbringen kann. Diese Zweiteilung (vorgelagerte Sektion / Kloster) schwebte mir auch vor, zumal Red Redemption etwas Ähnliches vorgeschlagen hatte. Ich fürchte bloß, dafür werden 36cm Höhe und 60cm Tiefe nicht genug sein. Aber - jetzt wo du es sagst - die Panzergarage merke ich mal vor.😉Vielleicht wäre ein Komplex passender mit mehreren Gebäuden mit unterschiedlichsten Zwecken.
Zuerst eine Art vorgelagerter Kontrollpunkt / Festungswall mit Wachtürmen / Störsendern / autom Geschützen. Auf der Rückseite angebaute Versorgungs(hütten)einheiten
Danach ein paar vorgelagerte Gebäude für Ausrüstung, 1-2 Panzergaragen, schrein, Andachtshalle, eine aufgebahrte Kampfschwester/Heilige,...
und im Hintergrund angedeutet der Beginn des Hauptklosters mit einem imposanten Tor. Das kann auch einen Seiteneingang darstellen 😉
Also, ich denke, es sollte schon bespielbar sein, da ja mein Plan ist, durch den Bau auch ein bisschen Lust auf konkrete Spiele zu bekommen. Daher wird wahrscheinlich eine bloße Fassade im Hintergrund nicht ausreichend sein. Ich schiebe das jetzt erst mal auf und beschäftige mich mit der üblichen Vorarbeit... Fenster.Generelle Frage an @Darius4118 .
Soll es ein Spielgelände werden oder nur eine Art Display für die Minis?