Ich les (und staune) hier meistens nur stillschweigend mit aber holy (literally) shit Mann ... das is ganz großes Kino hier O_O
Danke, ich hab's versucht mit Option 1. Irgendwie ist es mir aber nicht gelungen, es glaubwürdig so aussehen zu lassen, als wäre da etwas Antikes überbaut worden. Am Ende hab ich's mit Pappe überklebt, um noch mal neu anzufangen.Gefühlt sind ja doe Optionen:
1. Ui toll das antike Steinbehauene Irgendwas sieht toll aus das alte ding obendrauf reisen wir ab und bauen unser Ding dahin.
2. auf die schnelle gezimmerte Metallplatten nach schema xy3-11 mit entsprechender Verteidigung
3. naturbelassener Stein
....Schädel, Flammen,Schädel 💀 💀 💀 😉😁
Hm, Weihrauchgeneratoren und Lautsprecher aus denen Predigten oä kommt gabs auch in entsprechender Literatur und Games.👍Vielleicht etwas Technik, ein Schrein
ie Bogenformen darunter müssten noch mit Irgendetwas gefüllt werden, wobei du vielleicht recht hast, dass man eine Statue per Abformung vervielfältigen könnte... ich werde experimentieren.
Ich finde du solltest die Bögen leer lassen , oder nur vereinzelt etwas rein, dadurch wirkt es 40k like verziert aber immer noch wie ein Bollwerk.
Die Bögen wären aber auch gut für Tafeln oder Schrifttrollen aus Stein geeignet.