Eine gewagte Idee ? Eure Vorschläge sind gefragt

Zu welchen Bereichen von W40K sollte Forgeworld noch mehr Teile produzieren bzw. im Sortiment haben

• TAU GELÄNDE und GEBÄUDE !

Stimmen: 0 0,0%
  • Eldar Gelände / Gebäude

• Dark Eldar Gelände / Gebäude

• Chaos Gelände und Gebäude

• Necron Gelände und Gebäude

• allgemeine Gimmecks wie "Satellitenschüsseln",Relaisstationen etc

• allgemeine Geländestücke wie Brücken, Kanäle, Schilder, u.ä.

• Waffenbooster mit Spezial-u. meisterhaften Waffen völkerbezogen

• Sonstiges - von euch im Text näher beschrieben

• egal -der Scheiß ist mir eh zu teuer.

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab auch für waffenbooster gestimmt... diesen waffenpack das es für elysianer gibt ist ja schonmal richtig heiß(allein schon die scharfschützengewehre... eignen sich mMn super für die plastik SM scouts 🙄 )... sowas hät ich auch noch gern für SM...
für andere Völker ist das mMn nur bedingt realisierbar da die ja nicht alle soo eine enorme bandbreite an waffen haben wie Imps und SM...

ja sonst fände ich nett ein paar "upgrade" packs für die verschiedenen Völker einfach mit ein paar teilen, die jede armee ein bisschen einzigartiger machen...

ich hab auch mal für waffenbooster gestimmt. wäre bestimmt super um modelle individuell zu gestalten, oder der armee einen ganz neuen look zu verpassen.

dann könnte man z.b. endlich jeden marine einer space wolves armee mit nem SW-bolter ausrüsten, z.b.

was ich aber noch viel geiler fände, war deine initiale idee, nämlich packungen mit gimmicks für gebäude. radarschüsseln, computerkonsolen und vor allen dingen geschütztürme alà heavy bolter oder so wären cool. nicht so wie die tarantulas, sondern eher wie beim razorback, damit man selbstgebaute gebäude damit ausrüsten kann... oder selbstgebaute thunderhawks... naja. utopie!?

So, damit ihr seht, daß ich nicht nur einfach die Umfrage gemacht habe, damit ihr was im Netz seht, hier der Brief an Forgeworld.
Sicher strotzt er vor Fehlern - aber hey, die Schule ist für mich lange vorbei und mein Englisch nur noch sehr selten in Gebrauch - also "scheiß drauf" :lol:

Gruß
Wolkenmann
Dear Mr. Kirkham,

For you might remember my email a few days ago, i'll send you the latest statistics from the poll i made, concerning the wishes of german warhammer and forgeworld gamers to your assortement.
I'll send you some direct hints and opinions from the voters, too.
Maybe it's useful for you.
Regardless, I beg you to think about waht the voters wished, because they are the clients buying your stuff, and i know that many of them are already customers of forgeworld.
For those who are "addicted" to your products, there's nothing better than this.
So please, think about the wishes of the "masses" 😉
Greetings from the lake of constance and the beautiful city of ravensburg. www.ravensburg.de
Each voter got from 2 up to 5 points to give, but each point could only be given once a topic.

TAU terrain and buildings [ 22 ] [6.92%]
Eldar terrain and buildings [ 30 ] [9.43%]
Dark Eldar terrain and buildings [ 16 ] [5.03%]
Chaos terrain and buildings [ 23 ] [7.23%]
Necron terrain and buildings [ 14 ] [4.40%]
useful parts like "Satellite-dishes, Relaisstations, Comm.Parts and so on [ 47 ] [14.78%]
generic parts like bridges, canals, signs subway entries e.g. [ 40 ] [12.58%]
Weapon-Boosters with special- and/or mastercrafted weapons for each races in 40K [ 70 ] [22.01%]
Other ideas like described below [ 22 ] [6.92%]
This poll doesn't concern myself - forgeworld's stuff is much to expensive [ 34 ] [10.69%]
Voters total: 125

Some ideas and opinions from user directly:
• I'd like to have a good vehicle for my Techmarine, such as a Rhino ARV (Armoured Recovery Vehicle aka "Bergepanzer")
• Special-weapons for each race would be great.As much as all the other things looking good on the table, but are hardly built up for himself. I'd like to have buildings much more neutral than they are now. I'm worried about thousends of parts for Spacemarines and imperial guard, but only a few pieces ot terrain and buildings for their opponents.How about some terrain of a xeno-races which is not playable in W40K useable as ruins for example ?
• More weapons and alternative legs! For example kneeing chaos marines which totaly not available. Therer are only 4 different types of legs for all of the CSM's.
• Some terrain to build up a Eldar wargate to enter the webway.
• I wish, there would be some additional dark eldar vehicles.

There were many more opinions like those, but it's really work for me translating them with my little knowledges of the english language.
If there's someone in your company who's able to read the german language, just feel free to take a look at it for yourself.
Here's the link:
http://www.gw-fanworld.net/forum/index.php...topic=46562&hl=

I've there were many faults in this letter - please be kind and don't think about.
Greetings from germany

Fleißig fleißig, Respekt.

Aber wegen 22,sonstnochwas Prozent von 125 Abstimmenden (und das ist der größte Teil) wird Forgeworld wohl kaum extra Sachen produzieren. Wobei natürlcih Waffensets echt was feines wären.

Trotzdem großes Lob für deine Bemühungen, Wolkenmann.

PS: Es gibt bei den CSM auch noch Berserkerbeine, die lassen nette Umbauten zu...

gute sache mit dem brief. ok, sprachlich überarbeitungswürdig, wenn du unterstützung haben möchtest, dann sprich mich an.

ich find 125 abstimmende schon ok, ich hab z.b. nicht abgestimmt, weil ich im moment gar nicht darüber nachdenken will, neue sachen zu kaufen. *muss malen* - nicht jeder, der ne meinung hat, äussert sie auch. andererseits gehören vieleicht auch viele leute im forum finanziell bzw. altermässig einfach nicht zur FW klientel, ich denke, die definieren ihre sachen auch mehr als "kram für hardcore gamer".

die sachen, die da zur sprache kommen, sprechen mich auch an - auch wenn ich mir den bergepanzer selber bauen werde, die idee ist im kopf schon ausgereift 🙂. interessant sind aber alle punkte in dieser auflistung.

Ich bin dafür das Fw mehr sachen von DE und Necrons raus bringt!
Denn es gibt keine schönen de fahrzeuge (Was ich meine eine coole variation der Schattenbarake oder des Jetbikes). Auch bei Necrons wären ein paar neue fahrzeuge nötig! Denn die haben ja nur ein 1 Product oder so....
Waffenbooster würden der Welt auch ganz gut tun, komisch das Fw sich nicht mal an die ransetzt. Mal was gaaaaannnnnnzzzz geiles wäre eine schwer bewaffnete Kathedrale für die Inquisition!

(Das folgende Englisch entspricht nicht immer dem genauen Wortlaut des Deutschen)

1. Warum machen wir den Thread nicht einfach auf Englisch?

"Why don't we open up this poll in english language, so that Forgeworld Designers would be able to read it more easily."

2. Meine Vorschläge gingen eher in die Richtung, mehr Panzer/Einheiten zu bauen die ohne FW Regeln aka Imperial Armour spielbar sind also sich leichter ins Spiel integrieren lassen.

"In my opinion Forge World should try to create models, being able to use withouth specific Forge World rules like the Imperial Armour books and therefore being able to use them in a Warhammer game easier."

Außerdem fände ich es prima, dass es zu jedem Panzer verschiedene Varianten gäbe, da is auch heutzutage verschiedene Varianten von Tranzportpanzern etc gibt, d.h. dass folglich nicht Rhino, Immolator, Razorback, Vindi, Predator usw auf dem selben Grundgerüst aufgebaut sind sondern direkt anders aussehen.

"Furthermore I would be happy about variuos types of a tank, because there are different tanks for the transport of units nowadays. I would welcome it to see those tanks like Rhino, Immolator, Razorback, Vindicator and the Predator it totally different base constructions."

Danke für ihre Aufmerksamkeit 😉
Thanks for your attention.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Außerdem fände ich es prima, dass es zu jedem Panzer verschiedene Varianten gäbe, da is auch heutzutage verschiedene Varianten von Tranzportpanzern etc gibt, d.h. dass folglich nicht Rhino, Immolator, Razorback, Vindi, Predator usw auf dem selben Grundgerüst aufgebaut sind sondern direkt anders aussehen.

"Furthermore I would be happy about variuos types of a tank, because there are different tanks for the transport of units nowadays. I would welcome it to see those tanks like Rhino, Immolator, Razorback, Vindicator and the Predator it totally different base constructions."[/b]

This is against the background of 40K.

I like to see more Landing Crafts, especially for the Dark Eldar and Chaos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.