Ich gebe der Argumentation recht, dass die Gangart keine wirklich einsichtbare war. Übrigens: Ich habe davon nichts mitbekommen und gleich zu beginn als ich das bemerkteden entsprechenden Post eröffnet. Mehr kann ich momentan nicht tun, aber das sollte ausreichen um etwas zu bewegen
🙄
Aber mitnichten, und das wiederhole ich heute gerne den ganzen Tag lang, werdet ihr vor vollendete Tatsachen gestellt im Sinne eines "Friss oder stirb" bzw, akzeptiert oder verlasst das Forum.
Ihr seht ja auch an meiner Aussage, dass ich selbst es für eine Deklassierung halte.
Aber andererseits verstehe ich auch Terra gut, der wirklich sehr im Stress ist und gestern endlich die Zeit entbehren konnte um die Sonstigen Tabletops umzugestalten. Die Eingliederung von HdR wurde vom Themenmodteam des Bereiches nicht ausgesprochen oder angeregt und basiert auf individuellen Überlegungen, die nachvollziehbar, aber nicht unumstößlich sind.
Mit Erpressung ala: "Mehr Aktivität, sonst nur Sub-Forum" hat das ganze aber nicht das geringste zu tun. Was würde es denn bringen ? Niemand hat etwas davon ob wir nun 2.000.000 Mio Member sind oder 20. Es gibt keine Prämien, Fördergelder oder Boni weder für Memberzahl noch für Postingquantität.
Ich bin auch jederzeit zu der Aussage bereit dass es von mir keine Aufrufe geben wird: He macht mal was, oder: Das muss jetzt mal hier Gegenstand werden.
Ich bin kein Chef, ich bin Mod, genau wie Dark Eldar und Habichtshorst und als solche verstehen wir uns auch. Wir sorgen für Struktur und übersichtlichkeit, nicht mehr und nicht weniger (gut ich sorge bestimmt ab und an für "On-Topic und Umgangsform") aber sicherlich ewrde ich hier keine Aktivitäten schüren die nicht aus der Userschaft selbst kommen. Und ich behaupte mal das gilt für uns alle Drei.
Schön wäre es also wenn wir uns mal mittelfristig von der Vorwurfs-Besprechung lösen könnten und hier einfach ausdiskutieren wohin das "Mittelerde"-Forum gehört und weshalb.
Das entscheidet hier die Userschaft ! :friends:
Grüze
-Marc
P.S.: <div class='quotetop'>ZITAT</div>
Evtl sollten sich auch im Forum respektierte und bekannte Mitglieder in deiesem bereich einbringen, Taal ist da ein gutes Beispiel und ich werde mich bemuehen in den naechsten 2-3 Monaten seinem Beispiel in dieser hinsicht zu folgen.[/b]
Habe ich gelesen aber nicht verstanden ? Bei HdR habe ich mich doch gar nicht eingebracht, oder meintest du wegen dem Aufruf um mehr Arbeit am Feedback zum WD ? Das haben Sire Godefroy und ich aber schon länger gemacht und es gab auch ende letzten Jahres etwas zulauf, aber da die Änderungen immer ca. 3 Monate verzögert kommen scheint es vielen so als würde ihre Argumentation nichts bewegen und dann schreibt wieder niemand mehr *schnief*