Eingliederung des Forums "Mittelerde"

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@Marc: Back to life? [/b]
Jawohl Herr Gandalf, mein Lehnsherr (ich muss mich an die Sprache aus HdR wohl erst wieder Gewöhnen 😉)

Also da auch Dark Warrior den Antrag unterstützt: Feel free. Ich finde das auch eine gute Idee. Bin mal gespannt wie wir das umsetzen werden.

Technisch machbar ist für mich persönlich nicht besonders viel, ich kann Beiträge verschieben, aber macht es Sinn ? Da fallen us bestimmt bessere möglichkeiten ein.

Die Vorstellung der Minis im Paintmaster würde mehr Leute treffen da mehr im Paintmaster unterwegs sind als im HdR und hier könte man ja einfach den Link einfügen, dann hätten wir beides und es würde keines Mods bedürfen, da ihr j alle selbst Links einfügen könnt 😉

Grüze und freudige Erwartung auf das was da kommen mag
-Marc

Originally posted by Havi@24. Apr 2006 - 22:00
So, den ersten Einheitenwochen-Thread hab ich jetzt ja eröffnet. Entspricht er auch den Erwartungen von allen? Und fühlt euch frei, ruhig was zu posten, meinetwegen auch, wie man sie mit anderen Armeen am besten platt macht. 😀
Besser wäre es vielleicht, die Threads nach den Fraktionen zu benennen, wie sie auch im Regelbuch stehen. Sonst ist das schon sehr nett.