Eingliederung des Forums "Mittelerde"

ich denke doch, dass es darum gar nicht hauptsächlich geht (mir jedenfalls net).
Ich finde es einfach *******, dass das nicht angekündigt wure.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Original von Asuryan
Die Verschiebung (meines Wissens ohne Ankündigung) zeigt allerdings eine Tendenz die schon lange in GW-Fanworld vorherrscht... [/b]

Dem kann ich sowieso nur zustimmen!

ich bin leider grade sehr im prüfungsstress, aber soweit mir das möglich ist, werde ich mich auch SilverDrake anschließen und dem nächst das HdR Forum mit sinnvollen beiträgen besticken, und ich denke das jeder der will das das HdR Forum wieder nen eigenen Platz kriegt das gleiche tun sollte,....
werde dieses projekt dann wenn möglich(schreibe am montag ne physik prüfung) am wochenende sprich morgen oder übermorgen in angriff nehmen.....
würde auch jeden hdr spieler oder jeden der interesse an diesem spielsystem hat bitten sich mal im hdr forum umzuschauen und evtl. fragen oder beiträge reinzuschreiben,...
den soweit haben die mods und admins recht, es gab kaum eine aktivität in diesem forum,wenn man etwas reingeschrieben hatte musste man sehr lange warten bis mal eine antwort kam.
ich spiele hdr tabletop jetzt schon seit gut 3 jahren, und finde das es sich auf gw-fanworld einen stammplatz verdient hat,....
könnte man den nicht intern im hdr forum dazu ne umfrage starten, wer dieser meinung zustimmt...
wie gesagt, ich denke es ist zeit für dieses forum zu kämpfen...

greetz turg

Natürlich!
Nur, wenn jetzt alle nur irgendein schwachsinniges Zeug schreiben, damit das Forum wieder an seinen alten Platz kommt, macht das auch keinen Sinn...
Es ist einfach nur schade, dass sich hier so wenige am HdR-Forum beteiligen.
Aber traurig ist es auch, dass die admins es einfach verlegt haben...

Alles scheiße!

naja ich hab mich jetzt mal im HdR-Tabletop Forum umgeschaut und von grosser Aktivitaet kann da auch nicht die Rede sein. Vlt. hab ich Keins gefunden aber kann es sein das es allgemein bei HdR mit der Forenaktivitaet nicht so weit her ist?

Da saendert antuerlich nichts an meinem geplanten Engagement hier. Allerdings wird das erst bei mir naechstes Wochenende losgehen da ich vorher keine Zeit fuer malen oder aehnliches finden werde.

Aber nur mal als Anregung, wie waers mit einer Forenkampagene fuer HdR?

Ich mach mal n poll...

Gruesse SilverDrake

Es ist laut GW das dritte Hauptsystem was es hier im Forum ist stehtw ie gesagt auf einem anderen Blatt, und statt sich in viele mittlere Foren zu splitten sollte man sich auf eines Konzentrieren und nicht so dummdreisst (um nicht scheisse sagen zu muessen) auf seinen eigenen geltungsdrang aufmerksam machen zu muessen.

😛 😉

gruesse SilverDrake

:blink: Huch welch Ton hat sich denn hier eingeschlichen :blink:

Also echt kann man denn nicht mal in Ruhe das Wochenende im Krankenhaus verbringen ohne dass sich meine Zweitfamilie (Forum) die Köppe einschlägt.

1. Verhindere dass sie sich umbringen
2. Verhindere dass sie sich heiraten.

😛

Mal Scherz beiseite.

Ich möchte mich nochmal dahingegehend äußern wo es eigentlich begonnen hat.

Klar begrüße ich die Idee mehr Leben in das Forum zu bringen. KLasse.

Aber: Es bleibt für mich nicht ausschlaggebend.

Was mich ganz persönlich angeht, so muss sich die Aktivität nicht steigern damit ich Terra anspreche um eine Rüpckverschiebeung anzugehen. Mir geht es darum ob es Akzeptanz findet oder nicht, das ist doch der ausschlaggebende Punkt.

Wenn also hier in diesem Threat ganz klar gewünscht wird "Tut uns wieder dahin zurück wo wir waren" dann werde ich auch entsprechend reagieren.

Terras Meinung unterscheidet sich in seinemPost offensichtlich von Meiner, das ist für mich jedoch kein Grund die Flügel zu Strecken. Dissonanzen kann man akzeptieren oder besprechen, ich bespreche lieber, will aber einfach wissen ob es im Sinne der Mehrheit ist die es betrifft (sprich der User innerhalb des HdR Subforums).

Also 4 User sind für verschieben und setzen sich sehr dafür ein, hab ich schonmal, die Argumente fehlen mir noch ein wenig:

1. Es ist 3. Hauptsystem
2. Unübersichtlicher Platz

Soweit richtig zusammengefasst ?

Grüze
-Marc

Mir ist der Forumsplatz für HdR ja Wurst, aber
Sag mal Taal 😉. Du hast jetzt den thread tagelang offen und etliche Male gefragt, ob nicht noch ein paar user dem von Dir propagierten Begehren "Rückverschiebung - HdR als 3. Hauptsystem braucht sein altes eigenes Unterforum zurück" beitreten wollen. Dein Einsatz in Ehren, zusammengekommen sind trotz Deiner aktiven Suche nun 4 Leut (von denen einer auch noch meint, hier wär eh nix los), diese Zahl aktiver Interessenten würde man wahrscheinlich für noch etliche sonstige Spielsysteme finden und Argumente für die Rückverschiebung sind mal auch bloß kaum gekommen.
Das dürfte doch nun hinreichend illustrieren, wie stark das Thema die hier ohnehin scheinbar nicht allzu aktive HdR-Spielerschaft (= Nutzer des zu verschiebenden Forums) bewegt.

Sag mal welche vier meinst du denn(ok SilverDarake und Turgon ist klar) aber wer sind die anderen zwei??
Ach ja wie geht´s denn?Krankenhaus? Ok ich dachte schon du hättest dich zurückgezogen.
2. Verhindere dass sie sich heiraten.[/b]
Och menno, Spielverderber 😛

Nun Taal was ist denn, wenn du überzeugt bist und Terra bleibt bei Nein?Ich denke es ist auch keine Lösung tausende von Threads zu errichten, nur um die Beiträge zu heben oder?

MfG Gandalf

Och verdammt ich wollte grad Heiratsantraege schreiben ^6

Aber spass beiseite, ich finds gut und respektiere dienen und den Standpunkt der anderen auch, aber nachdem ich mich umgeschaut habe nach HdR Foren bin ich auch nur auf wleche gestossen die grad das mass an Aktivitaet erreichen das wir hier auch bei 40k/whfb haben... Darum mal meine Frage gibt es ueberhaupt HdR Foren die so aktiv sind wie die Community hier?

Ansosnten ein Lob an Taal fuer seine Bemuehungen, Ich finde langsam sollte man dich zum Mod machen 🙂 (das meine ich vollkommen ernst).
Ansonsten denke ich auch das die Aktivitaet doch zu wuenschen ueber laesst, man schaue sich nur die Abstimmungsbetiligung in meinem wollt ihr eine kampagne thread an...🙁

Serwuz,

wer sind die anderen zwei??[/b]

Turgon, Gandalf, Boromir und SilverDrake, so mal ad hoc, auch andere haben bereits gepostet, aber diese Vier Namen stehen für die meisten und vor allem intensivsten Postings 😉 .

Ach ja wie geht´s denn?Krankenhaus? Ok ich dachte schon du hättest dich zurückgezogen.[/b]

Mein Sohn war im Krankenhaus, mehrere operative Eingriffe an Ohren und Mund/Rachenraum und da der kleine Goldknopf erst zwei ist war Paps natürlich mit bei ! Ich bin gesund. (Körperlich zumindest :lol: )

Nun Taal was ist denn, wenn du überzeugt bist und Terra bleibt bei Nein?Ich denke es ist auch keine Lösung tausende von Threads zu errichten, nur um die Beiträge zu heben oder?[/b]

Dann muss man es ausdiskutieren. Ich habe Terra nicht als halsstarig kennen gelernt, sondern vielmehr als respektvollen Diskussionspartner mit dem man wirklich über alles reden kann. Und nochmal: Sinnvolle Beiträge ! Qualität statt Quantität.

Wenn es nur darum geht die Zahl zu pushe über Beiträge und Threats, dann seit ihr an einem Tag mit Sicherheit um bis zu 500 Beiträge reicher wenn ihr das wollt. Wie sinnvoll das ist steht dann jedoch auf nem anderen Blatt 😉 Und es geht in Foren ja um die Sinnhaftigkeit der Beiträge, um deren Inhalte, nicht um deren Anzahl.

Ansosnten ein Lob an Taal fuer seine Bemuehungen, Ich finde langsam sollte man dich zum Mod machen  (das meine ich vollkommen ernst).[/b]
Ich bin doch schon Themenmod. Alles andere können die jetzigen Admins wesentlich besser als ich, da wäre ich völlig deplaziert 😱hmy:

Ansonsten denke ich auch das die Aktivitaet doch zu wuenschen ueber laesst, man schaue sich nur die Abstimmungsbetiligung in meinem wollt ihr eine kampagne thread an... [/b]

Alles braucht seine Zeit, und ich denke dass es immer noch User gibt die das Forum suchen, weil is ja umgezogen 😀 Abgesehen davon, ohne deine Arbeit missbilligen zu wollen: Wer entscheidet sich im März denn schon für seine Sommeraktivitäten in Sachen Tabletop ? Klar muss man das jetzt machen, wegen Planung und so, aber zunächst mal "Sowas hat Zeit" "Och jetzt schon Sommerkampagne ?" "Mmmmh... Ich werd drüber nachdenken." Das dürften die Reaktionen sein die sich Momentan im Hintergrund abspielen.

Aber ich finde es super dass viele hier umgesetzt haben was sie selbst ankündigten. Nicht ich habe Lob verdient für die paar Posts, sondern ihr, die ihr sowas auf die Beine stellt und euch einsetzt. Meinen Respekt habt ihr jedenfalls.

Grüze
-Marc

Hier bin ich nochmal (wieder verspätet wegen Urlaub). Taal, wir sind mit unseren Meinungen gar nicht sooo weit auseinander 😉 Ich habe mich maybe etwas blöd ausgedrückt...

Die Forenaktivität und die Übersichtlichkeit der GW Fanworld wurde von uns zum Anlass für die Umbauten genommen. Wir wollten/wollen damit keinesfalls jemandem auf die Füße treten, unsere Macht demonstrieren oder sonstwas in der Art.

Das Team muss bestimmte Entscheidungen aber treffen. Trotz Demokratie kann man nicht immer Jeden um Erlaubnis fragen. Weiterhin halte ich das Verschieben des HdR Boards nicht für essenziell.

Man sollte mich hier langsam gut genug kennen, um zu wissen, dass man mit mir über alles quatschen kann. Eine vernünftige Argumentation vorausgesetzt...

Was mir allerdings gehörig gegen den Strich geht ist der (achtung Ironie 😉) "überaus nette" Ton einiger User hier.

Das ist genau der richtige Weg uns von euren (im übrigen nicht sehr zahlreichen) Argumenten zu überzeugen...

Naja, ich bin mal gespannt was hier noch zusammen kommt...

Terra

Hallo !
Da ich gerade zum ersten mal hier bin und im moment noch alles ein wenig kennenlernen weiß ich nicht so genau wie der Weg hier hin vorher war aber ich habs relativ schnell gefunden. Bin zwar ein wenig enttäuscht das der HdR-Berreich so klein ist und das auch noch aufgrund mangelndem Besuches ? Das ist doch traurig ! Naja mehr kann ich wohl im Moment nicht dazu beitragen . 😉

Gruß Jörg
[email protected]TabletopSchmiede

@Terra: Das ich dich ganz und gar nicht als uneinsichtig einschätze habe ich schon mehrfach geschrieben (in mehreren Threats). Gott bewahre. Du bist näher dran als manch anderer.

Ich bin auch nicht der Typ der anderen gegen den Strich geht, ich frage nur solange nach bis es für meine Begriffe eindeutig geklärt ist.

Verständlich ist das Verschieben nach wie vor, auch der Beitrag von TTSchmiede (ach: herzlich willkommen bei der GWFanworld) zeigt dass die Übersichtlichkeit so schlecht nicht sein kann.

Weit auseinander sind wir nicht, meine Ausführung, mich nötigenfalls mit dir zusammenzusetzen (ich mag das Wort auseinandersetzen nicht, das hat sowas negatives) bezog sich ja auch auf die Fragestellung "Was wäre wenn Terra....". Leider habe ich nicht dazu geschrieben dass ich von diesem Fall nicht ausgehe, mein Fehler.

Auch mir bleibt momentan nichts weiter als abzuwarten was sich hier an Argumenten und Wünschen noch findet. Bislang sind es eben die Besagten User, die sich auch wirklich um "Leben in der Bude" bemühen, das respektiere ich und honoriere es mit weiterem Verfolgen des Threats und ggfs den nötigen Bemühungen 😉 . (Will heißen, wenn der Wunsch wirklich klar und mehrheitlich geäußert wird sprechen wir es auch nochmal an, bis dahin bin ich durch den Vorpost etwas beruhigter, man kann das HdR-Forum also auch als Neuling finden, das hat doch schonmal was positives.

Grüze
-Marc

ich wollte mich auch noch mal entschuldigen wenn mein ton hier ein wenig schroff klang und für meine spamposts,.. sry,.. aber mit spam rettet man ja kein forum^^!!!
aber ich fände es trotzdem wichtig das des forum wieder an den alten platz zurückkommt!!!es ist einfach mal ein hauptsystem von gw und genau deshalb muss es bei gw-fanworld auch ganz vorne dabei sein,..(meine meinung)!!!!

greetz turg