Serwuz,
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
wer sind die anderen zwei??[/b]
Turgon, Gandalf, Boromir und SilverDrake, so mal ad hoc, auch andere haben bereits gepostet, aber diese Vier Namen stehen für die meisten und vor allem intensivsten Postings
😉 .
Ach ja wie geht´s denn?Krankenhaus? Ok ich dachte schon du hättest dich zurückgezogen.[/b]
Mein Sohn war im Krankenhaus, mehrere operative Eingriffe an Ohren und Mund/Rachenraum und da der kleine Goldknopf erst zwei ist war Paps natürlich mit bei ! Ich bin gesund. (Körperlich zumindest :lol: )
Nun Taal was ist denn, wenn du überzeugt bist und Terra bleibt bei Nein?Ich denke es ist auch keine Lösung tausende von Threads zu errichten, nur um die Beiträge zu heben oder?[/b]
Dann muss man es ausdiskutieren. Ich habe Terra nicht als halsstarig kennen gelernt, sondern vielmehr als respektvollen Diskussionspartner mit dem man wirklich über alles reden kann. Und nochmal: Sinnvolle Beiträge ! Qualität statt Quantität.
Wenn es nur darum geht die Zahl zu pushe über Beiträge und Threats, dann seit ihr an einem Tag mit Sicherheit um bis zu 500 Beiträge reicher wenn ihr das wollt. Wie sinnvoll das ist steht dann jedoch auf nem anderen Blatt
😉 Und es geht in Foren ja um die Sinnhaftigkeit der Beiträge, um deren Inhalte, nicht um deren Anzahl.
Ansosnten ein Lob an Taal fuer seine Bemuehungen, Ich finde langsam sollte man dich zum Mod machen (das meine ich vollkommen ernst).[/b]
Ich bin doch schon Themenmod. Alles andere können die jetzigen Admins wesentlich besser als ich, da wäre ich völlig deplaziert
😱hmy:
Ansonsten denke ich auch das die Aktivitaet doch zu wuenschen ueber laesst, man schaue sich nur die Abstimmungsbetiligung in meinem wollt ihr eine kampagne thread an... [/b]
Alles braucht seine Zeit, und ich denke dass es immer noch User gibt die das Forum suchen, weil is ja umgezogen
😀 Abgesehen davon, ohne deine Arbeit missbilligen zu wollen: Wer entscheidet sich im März denn schon für seine Sommeraktivitäten in Sachen Tabletop ? Klar muss man das jetzt machen, wegen Planung und so, aber zunächst mal "Sowas hat Zeit" "Och jetzt schon Sommerkampagne ?" "Mmmmh... Ich werd drüber nachdenken." Das dürften die Reaktionen sein die sich Momentan im Hintergrund abspielen.
Aber ich finde es super dass viele hier umgesetzt haben was sie selbst ankündigten. Nicht ich habe Lob verdient für die paar Posts, sondern ihr, die ihr sowas auf die Beine stellt und euch einsetzt. Meinen Respekt habt ihr jedenfalls.
Grüze
-Marc