Einmal Köppe quetschen, bidde

Wenn ich die Bilder so anschaue, bin ich mir nichtmal sicher, ob das überhaupt in den Grautönen von GW zu finden ist. Vielleicht die Grundfarbe, aber alle übrigen Schichten sehen mir eher nach den ganzen Zombie-Flesh-Tönen aus (allerdings nicht pur aufgetragen, sondern gebrochen - eventuell sogar selbstgemischt...?)
Grob geraten:
Base: Rakarth Flesh
Shade 1: Slaanesh Grey
Shade 2: Pallid Wych Flesh
In den Vertiefungen Agrax Earth?

Uff, zum Start ist das ein schweres Farbschema. Gerade graue Haut wie bei dem Ork da. Kannte die Püppie schon, ist allerdings auch von nem Profi bemalt. Den Effekt mit GW Farben zu erzielen ( wenn man sie sich nicht zurechtmischt) ist quasi nicht möglich.

Ich würde dir vorschlagen, dich durch den Warhammer TV Youtube Channel zu wühlen und evtl. nach Zombies zu gucken, die sehr bleiche Haut haben und das als Referenz zu nehmen.

ui die "Albino" Ravenguards gefallen mir echt gut. Danke für die ganzen Tipps. werde mich wohl mal am WE hinsetzen und ein paar Farben ausprobieren. Ich kann euch schonmal den Anfang von meinem Warboss zeigen, inspiriert von Dawn of War

Ist noch lange nicht fertig, aber man sieht grob wo es hingeht 🙂 was haltet ihr bisher von dem guten? wie gesagt, er braucht noch ne weile bis er fertig ist

- - - Aktualisiert - - -

der klägliche versuch "Nieten" darzustellen wurde im übrigen schon wieder entfernt und ich habe es einfach wie die panzerplatten rechts "geformt" sieht sogar verdammt gut aus haha

Wirklich gut bis dato. Ich würde dir allerdings empfehlen Lücken mit passenden Orkeinzelteilen zu füllen, statt Green Stuff zu nutzen. Dadurch wirken Umbauten meist stimmiger 😀

ja die "klumpen" sind Platzhalter für das Bild. Außer die Verbindung von arm zu klaue, die ist aus greenstuff, allerdings bekommt er auch noch was drüber 🙂

Meine erste Mini seit Jahren. Bitte nicht so genau schauen und die "Technik" oder "Sauberkeit" beurteilen. Aber wie findet ihr die farben? fand das mit dem Pink einen schönen Kontrast zum "Camouflage". Das sieht bei der 2. Mini schon viel besser aus und ich wette beim 30. Boy erkennt man auch das Camouflage, ohne dass ich es sagen muss 😀

- - - Aktualisiert - - -

(sorry wegen den dreckigen Händen ...)

Der Warboss ist Fett ... Gefällt.
Zu den grauen Orks: Sehr geilon. Das war früher eigentlich mein Plan, ein Orkstamm unter Tage zu gründen. "Da Kumpelz".
Habs dann aber verworfen, als ich gemerkt habe, dass ich dann eigentlich keine normalen Spaltaz nutzen will, sondern Spitzhacken und Schaufeln. War mir zu viel Arbeit.