Aeronautica Imperialis Einsatzverband Pollux

Dark Bjoern

Erzmagos
Moderator
27 September 2009
1.481
1
730
13.616
Einsatzverband Pollux
Da mein Navy Wing fast fertig ist, wird es Zeit mit den SM weiter zu machen. Ich hab ihnen den Arbeitsnamen Einsatzverband Pollux gegeben da ich noch nicht weiß, welchem Orden der Verband angehören wird. Ich hatte mit den Red Scorpions geliebäugelt, aber da meine Navy ja schon Grau ist, will ich hier doch was anderes machen. Ich will auch keinen der Orden bemalen, die ich für 40k hab. Also fallen DA, UM, SW und Salamanders auch weg. Im Moment befinden sich Imperial Fists oder Blood Angels in der engeren Auswahl

Einsatzverband_Pollux_WIP_01.JPG


Xiphon Squadrone
Xiphon_Squadrone_WIP_01.JPG

3 Xiphons sind noch in der Post. Sie sollten aber noch diese Woche ankommen.

Storm Eagle Squadrone
Storm_Eagles_WIP_01.JPG


Fire Raptor Gunship Squadrone
Fire_Raptor_Gunships_WIP_01.JPG

Fire_Raptor_Gunships_WIP_02.JPG

Die Seiten Kuppeln sind magnetisiert und beweglich. Ich wollte ein Video einfügen hab es aber nicht hinbekommen.

Thunderhawk Gunship
 

Ferox21

Tabletop-Fanatiker
18 März 2010
8.306
1.221
47.141
Ich habe an Wochenende mein erstes von 2 Thunderhawks zusammengebaut. Das Teil ist echt fett. Wo sich da in den Storm Eagle wohl die 20 Marines wie Sardinen in eine Dose quetschen müssen, haben die nominell 30 transportierten Marines in einem Thunderhawk verschwenderisch viel Platz...

Edit:
20211107_195352.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

s-lost

Erwählter
18 September 2009
684
341
9.626
Ich habe an Wochenende mein erstes von 2 Thunderhawks zusammengebaut. Das Teil ist echt fett. Wo sich da in den Storm Eagle wohl die 20 Marines wie Sardinen in eine Dose quetschen müssen, haben die nominell 30 transportieren Marines in einem Thunderhawk verschwenderisch viel Platz...

Edit:
Anhang anzeigen 69595
Sehr schick. Mein Thunderhawk kam leider nicht, daher schön einen Größenvergleich mit einem bei mir vorhandenen Modell zu sehen.
 

Ferox21

Tabletop-Fanatiker
18 März 2010
8.306
1.221
47.141
Das ist ganz einfach. Im Rumpf hab ich 2 5x5x1mm Magnete verklebt. Und in die Kuppeln hab ich 3x2mm lose reingelegt. Wenn du die Seitenkuppeln ansetzt, ziehen sich die Magnete an. Weil sie aber nicht verklebt sind, kannst du die Kuppeln bewegen.

Ich wollte mich auch noch einmal für deinen Tipp bedanken. Ich habe gestern endlich meine Fire Raptors bekommen und die auch gleich so magnetsiert. Ziemlich einfach und effektiv. (y)
 
  • Like
Reaktionen: Dark Bjoern