Klar schreibe ich die Aktualisierungen auch hier hinein, sonst macht das ja gar keinen Sinn 🙂
Zuletzt bearbeitet:
Dabei ist das Bild von Erzfeind gebucht!![]()
Wenn das Kraftfeld sich nicht als hilfreich erweist wird das direkt umgesetzt!Was ich vielleicht noch ergänzen möchte (scheint momentan keine Beachtung zu finden):
Den Snotzogga kann man prima auch im Kampfpanza zusammen mit Gargbossen spielen. Die Sonderregel der Gargbosse überträgt sich auf den BigMek, womit dieser auch nach der Bewegung noch als stationär gilt. Dadurch kann man den SnotzoggaMek auch noch als MW-Stütze der Gargbosse mitnehmen.
Was ich vielleicht noch ergänzen möchte (scheint momentan keine Beachtung zu finden):
Den Snotzogga kann man prima auch im Kampfpanza zusammen mit Gargbossen spielen. Die Sonderregel der Gargbosse überträgt sich auf den BigMek, womit dieser auch nach der Bewegung noch als stationär gilt. Dadurch kann man den SnotzoggaMek auch noch als MW-Stütze der Gargbosse mitnehmen.
- Solange die Megawummen beschossen werden, haben die Gretchins einen Widerstand von 7. Erst im Nahkampf werden sie weich. Dadurch lohnt es sich, die Gretchins vor die Megawummen zu stellen und alles zusammen z.B. als Leibwache für einen Snotzoggamek zu verwenden.