Einsteigerleitfaden/-fragen

WAAAGH BIBLE!!

288ujb8.jpg

Super Sache das hat mir enorm geholfen!
Ich kann nur immer wieder auf die BIBEL DES WAAGH verweisen!
Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Oh ok 🙂 Glückwunsch noch ganz spät nachträglich.

mh also bisher komme ich mit meiner komposition sehr gut klar.
Ist nich so das ich voll zerissen werde ich kann ganz gut mithalten.
Wobei gegen Tau und Eldar weiß ichs halt nicht.
Und ich muss dann mal schauen wie es bei 1,5k dann aussieht.
Welche Einheiten immer rocken. Und wo ich auch nix ändern werde.

-Megawaaghboss mit Gagbossen.
- 30iger Ballaboyz
- 10 Plünderer

Also wenn mir was auffällt melde ich mich 🙂

Ein größeres Update wird es vorläufig nicht mehr geben, dafür steht der neue Codex schon zu dicht an der Tür. Dann allerdings wird es größer, besser, grüner und ausführlicher! 😀
Dabei ist das Bild von Erzfeind gebucht! 😉

Was ich vielleicht noch ergänzen möchte (scheint momentan keine Beachtung zu finden):
Den Snotzogga kann man prima auch im Kampfpanza zusammen mit Gargbossen spielen. Die Sonderregel der Gargbosse überträgt sich auf den BigMek, womit dieser auch nach der Bewegung noch als stationär gilt. Dadurch kann man den SnotzoggaMek auch noch als MW-Stütze der Gargbosse mitnehmen.

Dabei ist das Bild von Erzfeind gebucht!
greets%20%286%29.gif

:wub:
Was ich vielleicht noch ergänzen möchte (scheint momentan keine Beachtung zu finden):
Den Snotzogga kann man prima auch im Kampfpanza zusammen mit Gargbossen spielen. Die Sonderregel der Gargbosse überträgt sich auf den BigMek, womit dieser auch nach der Bewegung noch als stationär gilt. Dadurch kann man den SnotzoggaMek auch noch als MW-Stütze der Gargbosse mitnehmen.
Wenn das Kraftfeld sich nicht als hilfreich erweist wird das direkt umgesetzt!

Wie verhällt sich das aber nun jetzt. Wenn der Snotzogga teleportiert?! gibt es da nen Panzerschock? 😛

Esrmal Dank für den Leitfaden, hat mir sehr geholfen.

- Solange die Megawummen beschossen werden, haben die Gretchins einen Widerstand von 7. Erst im Nahkampf werden sie weich. Dadurch lohnt es sich, die Gretchins vor die Megawummen zu stellen und alles zusammen z.B. als Leibwache für einen Snotzoggamek zu verwenden.

Ich steh etwas auf dem Schlauch: Wie kommt es zum Widerstand von 7 ?

Hawkeye

Hallo zusammen

Vielen Dank für den tollen Leitfaden. Er hat mir schon öfters geholfen und ich bin sicher, dass es nicht das letzte mal war.

Als ich kürzlich wieder mal reinschaute ist mir aufgefallen, dass der Pikk-Up fehlt. Vermutlich ist er bei der Überarbeitung zur 6. Edition rausgefallen, im Überarbeitungsthread ist er nämlich noch drin: Update des Einsteigerleitfaden IV: Boyz, Grotz, Pikk Upp