Erfahrung auf dem 6th Schlachtfeld.
Ich fasse mal kurz zusammen vll kann man daraus was in den Faden übernehmen.
4 Gargbosse mit Kombi/Gitbrennaz in Kampfpanza
einige Leute Kritisieren ja das man sie nicht komplett mit Kombi:Brennaz spielen soll.
aber ich habe bisher nur positive erfahrungen gemacht.
Zum einen wenn man die aus dem Panzer heraus abfeuert brennt man alles in Grund und Boden. (1Schablone legen Hits x der Anzahl der Kombiwummen)
Und man ist nicht gezwungen alle auf einmal abzufeuern. Und die 5Zähne mehr je Modell sind es definitiv wert!
Den Waaghboss noch rein und man hat ne Super Funktionierende Angst und Bange Druck einheit!
30 Boyz mit Wummen
zäh wie die Hölle würde ich garnicht mehr kleiner SPielen bei dem derzeitigen Beschusshagel.
Wie ich gestern gemerkt habe kann eine Einheit auch Super 2 Ziele halten wenn man sie gut plaziert.
19 Grots
die Grots würde ich nicht mehr als 10ner Trupp spielen da sie Super schnell First Blood geben.Und in einer schussphase vom Missionsziel geballert sind. (Ich halte sie derzeit immer in Reserve.)
Big Mek Trick?!
Ich bin iwi begeister von der Idee den Big Kraftfeldmek als Kriegsherren zu spielen und ihn in die Megawummen zu stellen. W7 machen ihn doch sehr zäh!
Und wenn ein Waaghboss auf dem Feld ist rechnen die wenigsten damit das der Mek den Hut auf hat. Daneben noch 10 Plünderer und schwup haben die nen
5er decker beim hinwerfen en 4er.
Ich fasse mal kurz zusammen vll kann man daraus was in den Faden übernehmen.
4 Gargbosse mit Kombi/Gitbrennaz in Kampfpanza
einige Leute Kritisieren ja das man sie nicht komplett mit Kombi:Brennaz spielen soll.
aber ich habe bisher nur positive erfahrungen gemacht.
Zum einen wenn man die aus dem Panzer heraus abfeuert brennt man alles in Grund und Boden. (1Schablone legen Hits x der Anzahl der Kombiwummen)
Und man ist nicht gezwungen alle auf einmal abzufeuern. Und die 5Zähne mehr je Modell sind es definitiv wert!
Den Waaghboss noch rein und man hat ne Super Funktionierende Angst und Bange Druck einheit!
30 Boyz mit Wummen
zäh wie die Hölle würde ich garnicht mehr kleiner SPielen bei dem derzeitigen Beschusshagel.
Wie ich gestern gemerkt habe kann eine Einheit auch Super 2 Ziele halten wenn man sie gut plaziert.
19 Grots
die Grots würde ich nicht mehr als 10ner Trupp spielen da sie Super schnell First Blood geben.Und in einer schussphase vom Missionsziel geballert sind. (Ich halte sie derzeit immer in Reserve.)
Big Mek Trick?!
Ich bin iwi begeister von der Idee den Big Kraftfeldmek als Kriegsherren zu spielen und ihn in die Megawummen zu stellen. W7 machen ihn doch sehr zäh!
Und wenn ein Waaghboss auf dem Feld ist rechnen die wenigsten damit das der Mek den Hut auf hat. Daneben noch 10 Plünderer und schwup haben die nen
5er decker beim hinwerfen en 4er.