Ich hatte den früher auch in jeder meiner Listen drin. Und alleine schon Retter ignorieren ist unglaublich gut
Die braucht er aber auch nicht, weil nichts in diesem Index auf gottspezifische Keywords geht. 😉Und mal ganz abseits davon habe ich erst bei einem Testspiel gemerkt, dass Be’lakor jetzt in der 10. Edition ja gar keine Keywords der vier Chaosgötter mehr hat ?
Doch, die könnte er brauchen, zb alle Auren der großen Dämonen funktionieren nicht für ihn. Sonst bekäme er zb den 6er FnP in der Nähe des GUO, das bekommt er jetzt aber nicht ?Die braucht er aber auch nicht, weil nichts in diesem Index auf gottspezifische Keywords geht. 😉
Du hast dich auch mit Dämonen in Erkelenz angemeldet. Ist das tatsächlich dein Plan oder kann sich das noch einmal ändern?
Meine Liste für Erkelenz wird irgendwie so aussehen:
Belakor
LoC mit Geschenk
GUO mit Geschenk ODER Rotigus (finde, Rotigus hat die bessere utility, der GUO hält aber mehr aus)
Bloodthirster mit der großen Axt und eventuell Geschenk
2 Dämonenprinzen
2x Nurglings
2x Flamer
2x Beasts of Nurgle
Wird aber viel vom Tischlayout abhängen. Noch mal mit den GUOs nicht über den Tisch kommen mache ich nicht mit.
Daher auch meine Einheitenwahl oben. Momentan sehe ich hochmobile Einheiten einfach vorne.
Bei den 130 mm Bases der GUOs bin ich vom GW Tischlayout voll angenervt. Die kommen einfach nirgends gescheit hin.
Ein Nurgle Dämonenprinz zu Fuß mit Geschenk ist auch sehr haltbar, teilt besser aus und hat noch eine gute utility. Leider sehen die großen Dämonen des Nurgle so elendig gut aus.
Frage:
Hast du schon einmal mit fixen Secondaries gespielt? Oder immer nur taktische?