Ich hoffe Ihr hattet alle ruhige Weihnachten.
Ich habe die Ruhe die mir von der Familie gegönnt wurde genutzt um weiter zu malen und zu basteln. ? seht selbst:
Anhang anzeigen 133991
Der Sicaran hat noch Pigmente bekommen und ist damit komplett fertig. 12 von 30
Anhang anzeigen 133992
Anhang anzeigen 133993
Der Proteus Assault Carrier ist auch fertig. Tolles Modell. 13 von 30
Anhang anzeigen 133996
Anhang anzeigen 133998
5 von 10 Heavy Support Squad membern mit Autocannon sind auch fertig. Die hatte ich mal gebraucht über eine Gruppe erstanden. Denke die sind Recast und nicht Original, aber da die mkII nicht mehr angeboten werden geht das für mich in Ordnung.
18 von 30
Anhang anzeigen 133999
Zu guter Letzt hab ich den Hauptteil des Deredeo fertig gestellt. Ich kriege einfach keinen guten Plasmaeffekt hin. Dann musste es eben Metall werden.
😉 mir ist wohl aber beim Transport einer der "Noppen" oben Links an der Plasma gun abgebrochen. Hab die partout nicht wiedergefunden. Dann wurde das Loch ausgehöhlt ein mit einem Stück Kabel Battledamage simuliert.
Anhang anzeigen 134001
~19 von 30 sobald die 3 Waffe bemalt ist.
Ich habe noch Zeit gefunden die restlichen 5 Heavy Support Guys zu grundieren sowie noch einmal einen 10er Trupp Breacher. Sollte ich das alles noch bis Ende des Monats schaffen wären wir bei 34 Modellen. Damit hätte ich die mir selbst gesetzte Aufgabe für das Ende des Jahres noch geschafft......sollte Ich es schaffen.
Grüße